![]() | 24. November 2011 Danke, danke, danke . . . ... das hast Du schön geschreiben und kann von uns nur so unterstrichen werden. Zur Erläuterung - es besteht natürlich kein Zusammenhang zwischen Profilklicks und Nachrichten. Das ist einfach mal ein Wert, den wir so festgestellt haben. Erstaunt hat uns dabei 1. wie viele Männer "suchen" oder eben neugierig sind, denn mind. 99% waren Männer und 2. wie wenige schon selbst meinen, zu dem angeschauten Profil zu passen und 3. wie wenige dann tatsächlich passen. Über Niveau und Stil hatten wir ja schon etwas weiter oben mal was gesagt Lieber Gruß von uns |
![]() | 26. November 2011 ist ja lustig, ich darf mal zitieren: "Männer suchen wir uns übrigens selbst aus - wenn wir denn tatsächlich mal einen haben wollten, also spart Euch das Schreiben, es landet eh im Papierkorb." ist n orginal Zitat von nem schreiber/schreiberin der/die sich hier darüber beglagt, daß sie nur schrottmails bekommen . Og. Zitat ist im übrigen bei den meisten Paarprofilen mit Bi-Mann zu finden. Lg justfun42 |
![]() | 26. November 2011 Das ist auch nur ein Versuch, die Mails der "notgeilen-nur-Bilder-Gucker-aber-nicht-Profil-Leser" etwas einzuschränken.... Unser Profil z.B. enthält schon seit Beginn den Hinweis, das unsere "Sie" nicht angeschrieben werden möchte, ohne das unser "Er" vorher "um Erlaubnis gefragt" wird...... Ihr glaubt nicht, wie viele selbst diesen deutlichen Hinweis einfach missachten-und dann Mails nach dem Motto "Geile Bilder-hast du heute Zeit" (oder schlimmeres) schicken... Klar, dass das dann irgendwann "nervt"....... Dennoch finde ich eine solche "Kommunikationssperre" bzw. -verbot auch unpassend....aber das muss jeder selbst wissen... |
![]() | 26. November 2011 @Hart "Das ist auch nur ein Versuch, die Mails der "notgeilen-nur-Bilder-Gucker-aber-nicht-Profil-Leser" etwas einzuschränken...." Sorry aber genau da liegt doch der Fehler! Ernsthafte intressenten schreiben jetzt ja NICHT ,weils nicht erwünscht ist! Also sortiert ihr doch die falschen von vornherein aus.Was übrigbleibt sind die deppen die keine profile lesen oder die,die sich für unwiederstehlich halten. |
![]() | 26. November 2011 Darum habe ich ja auch geschrieben Dennoch finde ich eine solche "Kommunikationssperre" bzw. -verbot auch unpassend....aber das muss jeder selbst wissen... Jeder handhabt es eben anders......wenn eine email zu unverschämt oder plumb ist, gibt es entweder eine kurze Antwort (das gebietet eigentlich die Höflichkeit), oder sie landet im Papierkorb.... Meine "Kernaussage" ist eigentlich: Je höher meine Ansprüche/Anforderungen an einen potentiellen Partner, desto kleiner ist auch der Kreis, der in Frage kommen würde.... Sprich: Ich schränke die (ohnehin schon kleine) Auswahlmenge noch weiter ein....was natürlich vollkommen legitim ist, schließlich wähle ICH aus, was ICH möchte...... DANN darf ich mich aber auch nicht beschweren, wenn sich niemand findet...... |
![]() | 26. November 2011 arroganz hier treffen 2 konflikte aufeinander. ich erlebe es über meine partnerin und auch über unser paarprofil regelmäßig, wie primitiv man von einigen männern angeschrieben wird. natürlich gibt es auch sehr angenehme post, die auch zum dialog führt. einen abweisenden spruch haben wir in unserem profil nicht, antworten auch auf jede email, wenn sie auch noch so schlecht geschrieben ist. ich kann gut verstehen, daß mann von diversen "schlechten" paarprofilen genervt ist, die sich auch noch toll und unwiderstehlich finden. eine schlechte visitenkarte von einem geschäftspartner würde ich auch entsorgen. habt genügend stolz und sortiert für euch aus. warum erfüllt man also nicht die beschriebenen wünsche und erwartungen bei der kontaktaufnahme, gerade hier bei den bi-kontakten? man kann doch reden bzw. schreiben und sollte den nötigen anstand besitzen, wenn es nicht passt. lg pierce |
![]() | 26. November 2011 @justfun42 Warum traust Du Dich nicht zu sagen wer das so im Profil stehen hat? Also - bei uns steht das im Moment so drin. Wir sind ja erst recht kurze Zeit hier im JC angemeldet und zur Entlastung aller hier verunglimpften - unser Erfahrungsbericht stammt nicht aus unserem Profil hier, sondern von einer anderen Plattform. Dort haben wir ein Profil erstellt, um ganz explizit einen bisexuellen Mitpieler männlichen Geschlechts zu finden. Logischerweise steht dann auch was anderes dort drin. Ob, das nun arrogant oder einfach nur "wissendwasmanfrawill" ist, wenn man in sein Profil seine klaren Vorstellungen schreibt, soll der Betrachter einfach selbst beurteilen. Fakt ist, daß wir bei einer sehr klaren und einfach beschriebenen Vorstellung die vorgenannten Erfahrungen gemacht haben. Das wieder hat uns bewogen hier im JC Männer mal gar nicht in unsere Suche einzubeziehen. Nachdem sich übrigens jetzt die Profilaxe mit besagtem Satz als überflüssig erwiesen hat - und das nochmal ganz deutlich zur Entlastung der sich hier getreten fühlenden - werden wir da sicher noch an unserem Profil arbeiten. Kommt Zeit, kommt Profiltext. Danke für Eure Langmut und Geduld. Im Weiteren soll noch angeführt werden, daß wir hier im JC tatsächlich schon einige nette "Gespräche" auch mit Männern geführt haben. Bitte nicht nur schwarz und weiß sehen - auch dafür schon mal unser Dank. Lieber Gruß von uns |
![]() | 26. November 2011 @wirzwei6367 Das hatte nichts mit trauen zu tun. Ich hab keinen Grund mit dem Finger auf euch zu zeigen,nach dem motto; guckt mal die da... Ihr habt eure Gründe warum Ihr das so stehen habt und das respektier ich auch! Es ist nur so: wenn du als single-bi-mann nach nem Paar suchst wirst du immer diese sprüche finden.Und das nervt. Also nichts für ungut Lg justfun42 |
![]() | 26. November 2011 So, jetzt reicht's wir werden jetzt einen Moderator verständigen, denn das ist böswillige Unterstellung! Ende der Diskussion unsererseits - weit unter Niveau! |
![]() | 26. November 2011 Hey Sorry Ich wollte euch wirklich nicht auf die Füsse treten oder gar beleidigen. Wenn Ihr euch also durch meinen Beitrag angegriffen fühlt bitte ich euch hiermit um Entschuldigung. Lg justfun42 |
![]() | 27. November 2011 Probleme Mann Ihr habt Probleme, ich kann das sowohl von beiden Seiten aus sehr gut verstehehn, ich als 100% Bi-Typ mags auch nicht wenn mir beim cruisen irgenwelche notgeilen ungepflegten alten Säcke hinterherschleichen und genauso schade find ich es wenn ich von vornherein von Bi-Paaren diskriminiert und vorverurteilt werde. Aber ich habe Verständnis für alle Seiten und akzeptiere das ich daran aus guten Gründen nichts ändern kann. Und wir sollten bei all dem nicht vergessen warum wir alle Mitglieder dieser Community sind, nämlich um Spass zu haben und unsere Sexualität auszuleben. Ich habe genug Selbstbewußtsein um damit umgehen zu können und bisher habe ich auch viele schöne Dinge hier erleben können. Also habt Euch lieb und geniesst warum wir alle hier sind. |
![]() | 27. November 2011 unterstellung ![]() der moderator ist am mitlesen und als mann am mitschreiben. So, jetzt reicht's diese aussage verstehe ich jetzt nicht. wir werden jetzt einen Moderator verständigen, denn das ist böswillige Unterstellung! Ende der Diskussion unsererseits - weit unter Niveau! wo soll hier die unterstellung liegen? ich möchte doch um sachlichkeit in diesem thread bitten. @wirzwei6367, wir klären das über den support. lg pierce joy-team |
![]() | 27. November 2011 Sorry und Entschuldigung ... ... da haben wir etwas missverstanden, bzw. einfach falsch gelesen. @Justfun42 - klar brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, denn Du hast ja gar nix falsches geschrieben - nur wir falsch gelesen. Wir hoffen, daß dann wieder "Normalität" eintreten kann, auch wenn die Diskussion sicher kontrovers bleiben wird, soll es doch sachlich zugehen. Schließlich und endlich will ja jeder hier eigentlich nur zu "seinem persönlichen" Ziel kommen. Also noch mal sorry, daß wir da zu schnell geschossen haben. Lieber Gruß von uns |
![]() | 08. Dezember 2011 Geduldsübung Ich schreib mal aus der Perspektive des Bi-interessierten Mannes: Man(n) braucht offenbar einen langen Atem. Viele Paare, ob bi oder nicht, suchen natürlich nicht mit derselben Motivation (oder Unruhe?) wie der typische Single - und lassen sich dann wohl auch mal mehr Zeit. Ich merke das daran, dass auch Leute, die mir geantwortet oder mich angeschrieben haben, sich auch im folgenden ziemlich viel Zeit lassen. Der Partner kommt verständlicherweise eben immer zuerst. Dann ist da noch sowas wie Beruf, womöglich gibt es ausserdem Kinder, ... Auf mein erstes Bi-Abenteuer durfte ich ein dreiviertel Jahr warten, nachdem ich die guten Leute kennengelernt hatte. übrigens gab es den ersten Kontakt nicht hier, sondern ganz real auf einem Workshop (es gibt tatsächlich immer noch tolle Menschen, die ihre Sexualität ausserhalb von Internet-Communities organisieren). |
![]() | 13. April 2012 also, ich lasse mich gerne finden!!!!!!! |