Welche Kleidung macht euch an? PART II

Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am liebsten sofort wieder...

10. Juli 2006
Welche Kleidung macht euch an? PART II

Hallo liebe JC! *wink*

Hier
Welche Klamotten machen euch an ???
stellte man die Frage

• habe mich grad mal gefragt wann man(n) bzw frau ihren partner am liebsten sofort wieder ausziehen würde ?! Welche "normale" Kleidung findet ihr sexy ??

Bei mir ists zum Beispiel wenn mein freund einen Anzug anhat , locker aufgeknöpftes Hemd oder nur ein Handtuch um hat

der männliche teil läßt mich nicht mit einem minirock aus dem haus , ohne vorher nochmal eine kleine Kontrolle zu veranstalten *fg*

Obwohl das beste "Kostüm" ist immernoch der Adamslook*gg*

also was meint ihr ?? Polizeiuniform oder Krankenschwester etc ???

wie ist Euere Meinung dazu?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
11. Juli 2006
Mini für SIE; Jeans für Ihn

Für SIE:
Ich hab weit über 200 MINIs, also ist meine Sammlung schon recht umfangreich. Am leibsten leicht transparente, windgefärdete MINIs,
aber auch kurze Strechminis zum Fahrrad-, oder zum Autofahren, weil da die hochrutschautomatik einfach besser funktioniert.
Dennoch sollten die MINIs nicht so kurz sein dass Mann problemlos erkennen kann ob oder was sie drunter trägt. (Finden wir sonst so unerotisch und langweilig wie "HotPants")
Minikleider mit kurzen Ärmeln, da ich damit am besten die Länge je nach Gelegenheit oder Laune "unauffällig" verändern kann
Im Winter auch mal Lack- oder Ledermini unter einem langen offenen Mantel, dazu ouvert-Strumpfhosen oder Stockings.

Oberteile zum Minirock:
Weiter geschnittenes Top, durchscheinende Bluse, keine BHs

Schuhe: leicht erhöhte Pumps Sandalen Absatz 5-7 cm

Für IHN:

Enge dünne Jeans, oder Hosen bei denen ich gut ein Zelt ausmachen kann und der Po gut herauskommt.
T-Shirt oder offenes Hemd.

Gepflegte spitze Slipper (blos keine Schürschuhe)
11. Juli 2006

Bei Männern auf jeden Fall gutsitzende Kleidung.
Am liebsten eine schmal geschnittene Hose (nur nicht Karottenform *schock* ) und ein Hemd drin. Das darf ruhig auch mal ein wenig aufgeknöpft sein.
Oder gleich ein richtig guter Anzug - gerne auch mit Weste, da macht das Ausziehen länger Spaß *zwinker*

Bloß kein sog. "lässiger" Schlabberlook oder die zur Zeit modernen Hängehosen, die sich mit dem Hintern an den Kniekehlen einpendeln, mit dem Bund unterhalb der Feinrippunterhose, dann dazu noch eine Jacke aus Ballonseide drüber, die zwei Nummern zu weit ist und an ihm hängt wie an einem schiefen Kleiderbügel - und als Krönung noch 'ne Strickmütze, die bis in die Augen runtergezogen ist.
Das ist für mich der Abtörner schlechthin!!!
12. Juli 2006
Minis

Ich finde es total der hammer wenn meine Freundin kurze Röcke anhat. Sie müssen nicht ganz so kurz sein wie "Minirock" aber allein der Gedanke, das ich ohne große Probleme mit ihr schnell eine Nummer schieben könnte wahnsinnig anregend.
Vorallem wenn sie drunter kein höschen trägt.

Obenrum stehe ich auf sehr eng anliegende Tops mit einem schönen Ausschnitt, der die Brüste gut zur Geltung kommen lässt.

Meine Freudin wierdeum findet mich in Hemden und engen Jeans am besten. Sie liebt es die Hemdknöpfe langsam nacheinander aufzumachen. *roll*
12. Juli 2006
@CathyB

Wie divenirst du "Normale" Kleidung *lol*

für mich ist es zB. Normal mit meinem Schwarzen Kaputtzen Mantel Rumzulaufen *g*

Und das es in Der Gothic Szene auch normal ist ziemlich leicht bekleidet (Nette Korsage oder nur denn BH, Zerrissene Nylons, Mini’s, Stiefel das war’s) Rumzulaufen ist auch normal *g*

ich weis wir sind da eher die ausnahmen und ne Randgruppe.

Aber zum Thema, ein Mädchen mit Stiefeln, Strapsen, Einen Mini wo man eher sagen kann das es ein Gürtel sei, und eine nette Korsage machen mich schon heiß.

Oder was auch gut kommt, Mädels in Barocken bzw Mittelalter Kleidern mit Mieder *schmelz*
*schnurr*

Oder was auch gut kommt, Mädels in Barocken bzw Mittelalter Kleidern mit Mider *schmelz*
*schnurr*
12. Juli 2006

Für unsere Sie ist es im Sommer Pficht einen Mini zu tragen, dazu ausgeschnittene Tops oder Bluse mit BH den man etwas sehen kann.
Er mit Jeans und lockerem Hemd oder T-Shirt.
12. Juli 2006

im sommer ganz klar ein schönes Kleid dazu passende Schuhe. Im winter darf es auch ein längerer rock sein und dazu schöhne Stiefel.
12. Juli 2006
also...

ich finde es umwerfend schön, wenn frauen stiefel tragen...dazu noch spitzenwäsche. aber im sommer verständlicherweise eher rar ...;)
12. Juli 2006
geiles sommeroutfit

hab euch einfach mal ein bild meiner liebsten angehängt...
darauf fahre ich total ab
wenn sie raus geht hat sie allerdings einen BH an
12. Juli 2006
@inextremo84

Genau nach meinen Geschmack *fg*

Dann muss ich doch auch mal meine kleine Schwester zum besten geben, zugegeben mit Mini noch geiler, aber dafür etwas zu Kalt.
12. Juli 2006

*schauder*

Die Goth sind wohl doch nicht so harmlos wie sie sich geben...
12. Juli 2006
@Minirock

Wir sind die Friedlichsten Geschöpfe auf Erden *hust* (Fast) solange man uns nicht bedroht *lol*
*engelsgesichtaufsetzt*
12. Juli 2006

doch absolut harmlos! außer möchtegerngoths da sind schon extrem schräge dabei...
18. Juli 2006

Das ist ne echt gute frage ähm ich finde wenn meine freundin sich aufreizent anzieht macht mich das schon an aber am liebsten sehe ich sie nackt kleidung verdeckt nur die wahre schönheit der frau

umgedreht ist es genauso aus der sicht meiner freundin
18. Juli 2006

Ich finde ein Paar stellen sollten schon verhült sein, das regt die Fantasie an *zwinker*

Mehr zu Welche Kleidung macht euch an? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!