Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung macht euch an? PART II

Welche Kleidung macht euch an? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Hier
Welche Klamotten machen euch an ???
stellte man die Frage

  • habe mich grad mal gefragt wann man(n) bzw frau ihren partner am liebsten sofort wieder ausziehen würde ?! Welche "normale" Kleidung findet ihr sexy ??

    Bei mir ists zum Beispiel wenn mein freund einen Anzug anhat , locker aufgeknöpftes Hemd oder nur ein Handtuch um hat

    der männliche teil läßt mich nicht mit einem minirock aus dem haus , ohne vorher nochmal eine kleine Kontrolle zu veranstalten [b]fg[/b]

    Obwohl das beste "Kostüm" ist immernoch der Adamslook*gg*

    also was meint ihr ?? Polizeiuniform oder Krankenschwester etc ???


wie ist Euere Meinung dazu?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Mini für SIE; Jeans für Ihn
Für SIE:
Ich hab weit über 200 MINIs, also ist meine Sammlung schon recht umfangreich. Am leibsten leicht transparente, windgefärdete MINIs,
aber auch kurze Strechminis zum Fahrrad-, oder zum Autofahren, weil da die hochrutschautomatik einfach besser funktioniert.
Dennoch sollten die MINIs nicht so kurz sein dass Mann problemlos erkennen kann ob oder was sie drunter trägt. (Finden wir sonst so unerotisch und langweilig wie "HotPants")
Minikleider mit kurzen Ärmeln, da ich damit am besten die Länge je nach Gelegenheit oder Laune "unauffällig" verändern kann
Im Winter auch mal Lack- oder Ledermini unter einem langen offenen Mantel, dazu ouvert-Strumpfhosen oder Stockings.

Oberteile zum Minirock:
Weiter geschnittenes Top, durchscheinende Bluse, keine BHs

Schuhe: leicht erhöhte Pumps Sandalen Absatz 5-7 cm

Für IHN:

Enge dünne Jeans, oder Hosen bei denen ich gut ein Zelt ausmachen kann und der Po gut herauskommt.
T-Shirt oder offenes Hemd.

Gepflegte spitze Slipper (blos keine Schürschuhe)
Minis
Ich finde es total der hammer wenn meine Freundin kurze Röcke anhat. Sie müssen nicht ganz so kurz sein wie "Minirock" aber allein der Gedanke, das ich ohne große Probleme mit ihr schnell eine Nummer schieben könnte wahnsinnig anregend.
Vorallem wenn sie drunter kein höschen trägt.

Obenrum stehe ich auf sehr eng anliegende Tops mit einem schönen Ausschnitt, der die Brüste gut zur Geltung kommen lässt.

Meine Freudin wierdeum findet mich in Hemden und engen Jeans am besten. Sie liebt es die Hemdknöpfe langsam nacheinander aufzumachen. *roll*
*****las Mann
323 Beiträge
@CathyB
Wie divenirst du "Normale" Kleidung *lol*

für mich ist es zB. Normal mit meinem Schwarzen Kaputtzen Mantel Rumzulaufen *g*

Und das es in Der Gothic Szene auch normal ist ziemlich leicht bekleidet (Nette Korsage oder nur denn BH, Zerrissene Nylons, Mini’s, Stiefel das war’s) Rumzulaufen ist auch normal *g*

ich weis wir sind da eher die ausnahmen und ne Randgruppe.

Aber zum Thema, ein Mädchen mit Stiefeln, Strapsen, Einen Mini wo man eher sagen kann das es ein Gürtel sei, und eine nette Korsage machen mich schon heiß.

Oder was auch gut kommt, Mädels in Barocken bzw Mittelalter Kleidern mit Mieder [b]schmelz[/b]
[b]schnurr[/b]


Oder was auch gut kommt, Mädels in Barocken bzw Mittelalter Kleidern mit Mider [b]schmelz[/b]
[b]schnurr[/b]
Für unsere Sie ist es im Sommer Pficht einen Mini zu tragen, dazu ausgeschnittene Tops oder Bluse mit BH den man etwas sehen kann.
Er mit Jeans und lockerem Hemd oder T-Shirt.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
im sommer ganz klar ein schönes Kleid dazu passende Schuhe. Im winter darf es auch ein längerer rock sein und dazu schöhne Stiefel.
also...
ich finde es umwerfend schön, wenn frauen stiefel tragen...dazu noch spitzenwäsche. aber im sommer verständlicherweise eher rar ...;)
geiles sommeroutfit
hab euch einfach mal ein bild meiner liebsten angehängt...
darauf fahre ich total ab
wenn sie raus geht hat sie allerdings einen BH an
*****las Mann
323 Beiträge
@inextremo84
Genau nach meinen Geschmack [b]fg[/b]

Dann muss ich doch auch mal meine kleine Schwester zum besten geben, zugegeben mit Mini noch geiler, aber dafür etwas zu Kalt.
[b]schauder[/b]

Die Goth sind wohl doch nicht so harmlos wie sie sich geben...
*****las Mann
323 Beiträge
@Minirock
Wir sind die Friedlichsten Geschöpfe auf Erden [b]hust[/b] (Fast) solange man uns nicht bedroht *lol*
[b]engelsgesichtaufsetzt[/b]
doch absolut harmlos! außer möchtegerngoths da sind schon extrem schräge dabei...
*******r69 Paar
80 Beiträge
Das ist ne echt gute frage ähm ich finde wenn meine freundin sich aufreizent anzieht macht mich das schon an aber am liebsten sehe ich sie nackt kleidung verdeckt nur die wahre schönheit der frau

umgedreht ist es genauso aus der sicht meiner freundin
*****las Mann
323 Beiträge
Ich finde ein Paar stellen sollten schon verhült sein, das regt die Fantasie an *zwinker*
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also ich muss sagen wenn meine süße sich nackt vor mir räkelt da regt sie damit bei mir nich nur die fantasie an
****i25 Frau
26 Beiträge
Nen knackigen männerarsch in 'ner schwarzen lederhose... rrrrr
Was gibt's leckeres ? *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich habe am liebsten Jeans und Gummistiefel/Gummireitstiefel an. Im Sommer am liebsten eine kurze Hose und Gummistiefel/Gummireitstiefel.

Gestiefelte Frauen mag ich super gern und machen mich an. Das können kniehohe oder auch Overkneestiefel sein, mit oder ohne Plateau, spitz oder rund, flach oder mit Absatz, Block- oder Pfennigabsatz. Sehr gern mag ich auch Frauen in Cowboystiefel oder UGG-Boots.

Das höchste der Gefühle für mich ist aber, wenn Frauen Gummistiefel/Gummireitstiefel tragen, was leider viel zu selten der Fall ist.

An Klamotten mag ich bei Frauen Jeans (am besten Miss Sixty), tiefe Hüfthosen ( am besten Jeans oder Lederhosen und richtig schön tief, damit der String schön zu sehen ist ), bauchfreie enge T-Shirts und Tops, Kunstleder- und Latexhosen, enge Röcke und Kleider von lang bis Micromini, Shorts und Hot-Pants und kurze Jeans-, Leder oder auch Daunenjacken.

Dann mag ich bei Frauen noch das klassische Arschgeweih super gern (passt perfekt zur tiefen Hüfthose und String) und in einem gelben Friesennerz gefallen mir Frauen auch ausgesprochen gut.

Zu den ganzen Klamotten natürlich am besten Stiefel und am aller besten Gummistiefel/Gummireitstiefel. Die Hose dabei mal übern Stiefel, mal im Stiefel oder auch mal hochgekrempelt oder auch eine 7/8 Hose oder eine Caprihose.

Wie vielen Männern, gefallen auch mir natürlich Strape sehr gut und ich mag es, wenn der Mini so kurz ist, dass die Strape nicht bedeckt sind und man sie gut sehen kann.

Ich mag auffällig und stark geschminkte Frauen sehr gern und lange lackierte Fingernägel sind auch sexy.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Bei Männern: Jeans und Hemd 2-3Knöpfe auf und nicht allzu schicke schuhe yammi yammi
..
Ich stehe tierisch auf weiße Leinenröcke, vor allem wenn im Sommer, der Schritt erkannt, bzw. der weiße Slip gesehen werden kann. Wenn dies der Fall war, ist es immer wieder mal passiert, das ich sofort Sex brauchte. Manchmal allein, manchmal zu zweit.
**********tress Frau
9 Beiträge
am meisten..
.. mach mich einfach der knöchelange schwarze Ledermantel von meinem Schatz an. er sieht darin so geil aus.. die breiten schultern, das geheimnisvolle wenn sein körper umhüllt ist... *rotwerd*
Nur erahnen...
Geil finde ich wenn mein Mann enge Kleidung trägt, die zwar alles verhüllt, jedoch jede Bewegung seiner Muskeln genau zu sehen ist. Wenn sein "gutes Stück" sich durch die enge Jeans abzeichnet... die Blicke der anderen Frauen auf ihn gerichtet sind. Ohne Kleidung wäre das nur halb so spannend.

Er liebt es, wenn ich unter dem Rock kein Höschen trage ...wenn sich meine Brüste unter einem knallengen T´Shirt oder einer transparenten Bluse abzeichnen.
**L Paar
3.273 Beiträge
Mode im Stil der 50er Jahre Petticoats, Reifröcken, Abendkleidern, Cocktailkleidern Mieder, Nylons, Korsett und High Heels und die Kunst etwas zu zeigen und doch zu verbergen
******g69 Frau
35 Beiträge
Stiefel!!!
Hallö ihrs,
ich persöhnlich stehe total auf stiefel, am bestem mit nem Rock, nicht zu kurz nicht zu lang, gerade so das man ein wenig bein sehen kann. Bei meinem Mann find ich die klassische Jeans, ein wenig eng damit der arsch auch zur geltung kommt und ein nicht zu schlabbriges shirt ziemlich geil.
Gruß Fisting
*********dows Paar
163 Beiträge
Selbige meinung wie OTL nur schade das man sowas eigentlich garnicht mehr vorfindet !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.