Welche Kleidung macht euch an? PART II

06. Dezember 2009

Schwierige Frage. Normale Kalmotten... hmm... meine Süße hat einen Hausanzug, dessen Jacke ienen sehr tiefen ausschnitt hat. Diesen finde ich sehr erotisch. Genrell finde ich es ja schon sehr sexa, wenn sie nicht so knapp angezogen ist. Da darf es auch mal eine Trainingshose und ein weites Sweatshirt sein. Denke, da kommt das verlnagen raus, zu entdekcne, was darunter steckt. Wenn sie knappe Kleidung trägt, dann ist das Überraschungsmoment nicht mehr so gegeben.
Ansonsten hat sie eine total geile Corsage. Wenn sie die trägt, werde ich sofort geil.
06. Dezember 2009
Latex ist Super

Ich mag meinen Schatz in Latex-Kleidung. Abendkleid, Nachthemd, Schwesterntracht blau/weiß, langer Latexrock und weisse strenge Bluse. Dann werde ich ganz rattig.
26. Februar 2010

Also ich Mag Transparente Kleidung und wenn sie Nass ist finde ich sie noch geiler

Gruß Micha
28. Februar 2010
so einiges.....

Die Kleidung die mich an macht ist zum Beispiel:

Ein Minirock mit schwarzen Stümpfe und Pums,

ein eng anliegendes Kleid,

eine eng anliegende Hose+ Stiefel mit Absetzen,

eine weit aufgeknöpfte Bluse,

ein Stretch-Shirt mit einem großzügig ausgeschrittenen Dekollete,

eine knall enge, dünne Hose an der die Mumu abgemalt ist,

ein Kleid oder Rock unter der sich eine Leggins befindet,

und und und *g*
28. Februar 2010
unheimlich

erotisch finde ich männer in jeans mit nacktem oberkörper und ohne schuhe *sternchen*

geht ja aber leider nur im sommer *heul* *heul* *heul*
28. Februar 2010

Also ich fahr total drauf ab, wenn mein freund nen anzug oder ne jeans mit nem jacket anhat.
*Rrrrrrrrrrrrr*
08. März 2010

Jau Jeans - anliegend aber nicht einengend müssen sie sein. Und der Stoff so weich oder dünn, daß sie es gut spürt wenn die Fingerchen drüberstreichen... Dazu ein schönes Top oder 'ne chique Jacke/Jacket

hmmm
14. März 2010

Bei IHM: Handtuch nach dem Duschen um die Hüften lecker!), gutsitzende Hosen, die den geilen Hintern betonen, gutgeschnittene Hemden /Tshirts
Bei IHR: gutsitzende Unterwäsche, Röcke + oberteile, die viel erahnen lassne, so dass das Ausziehen Spaß macht!!!
14. März 2010

Na mehr doch die Person die die Kleidung trägt
14. März 2010

Ich für meine Person finde Frauen die Röcke und Kleider tragen allgemein anziehender.
14. März 2010
sexy Dessous

sexy Dessous sind der Burner. Lack und Leder finde ich nicht so reizend, lieber Hautenge Kleider oder Miniröcke ohne slip.

Ich habe übrigens auch in meinem Online Shop sehr viel sexy Klamotten im Angebot. Hoffe das ist hier erlaubt, wenn nicht, dann einfach löschen.

Sind allerdings noch nicht zu allen Produkten die Bilder drin,
aber ihr könnt ja schon mal stöbern.

Links nur für Mitgliedervalid
14. März 2010
nur

ne gut sitzende Jeans.

Mehr braucht es nicht!
14. März 2010

....wenn meine süße mich in ihrem schwarzen morgenmantel,der grade so über ihren hintern reicht,empfängt und dazu ihre high heels an hat.oder ein kurzes schwarzes kleid mit nem hammer ausschnitt. *wow*

oder auch wenn wir auf mittelaltermärkte oder burgfeste gehen,wenn sie dann ihr kleid an hat und ich weis das sie darunter nur ihre korsage hat dann könnte ich gleich *bananen* *schleck* ....*träum*

lg,D
14. März 2010

Meine Frau hat gestern abend nen knielangen Wildlederrock mit dazu passenden knielangen Stiefeln ohne Strumpfhose getragen. Das macht schon an beim Ausgehen.
14. März 2010
meinen schatz

....sehe ich zu gerne in engen jeans, worin sich sein schwanz klar abbildet und der arsch knackig zu sehen ist und er sieht mich sehr gern in ner durchsichtigen bluse,wobei ich eh gerne durchsichtige sachen trage und das in aller öffentlichkeit............. *anmach*

Mehr zu Welche Kleidung macht euch an? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!