Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Orgasmuskonditionierung?8
Jetz ist kann man einen orgasmus beim mann und bei der frau…
zum Thema
Was kann ich tun, wenn der Orgasmus beim Sex ausbleibt?29
Seit einigen Jahren hab ich das Problem beim Sex nicht zu kommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnoseähnliche Konditionierung

Relativ neu....Relativ neu....
**xo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hypnoseähnliche Konditionierung
Hallo zusammen.

Kennt jemand von Euch solche "Spiele" im BDSM?

Konditionierung der Sub, sodaß Sie auf ein bestimmtes Wort oder auf eine festgelegte Geste hin z.b. unverzüglich zum Orgasmus kommt?


Glaubt Ihr, das dies geht, oder dann eher von Sub vorgespielt wird?

Ich persönlich habe Erfahrung damit und bin mal gespannt, ob es noch mehr Leute gibt, die sich mit diesem Thema auseinander setzen.
*****irl Frau
349 Beiträge
DAS habe ich mich auch schon gefragt - schaut man denn mal so den ein oder anderen Film, so können die Damen dort 1. ihren Orgasmus sofort auf scheinbar jedem beliebigen Niveau anhalten und dann 2. auf ein Wort des Dom sofort kommen oO

Ist mir ein Rätsel - also, zumindest die 0,5-Sekunden-Variante. Ich muss dann meist erst wieder "Anlauf" nehmen *ggg*
*******gic Mann
4 Beiträge
Bei entsprechender Erfahrung des Hypnotiseurs klappt es best
Ich beschäftige mich seit ca. 15 jahren mit NLP und Hypnose. Auf einigen Seminaren und Workshops (z.B. bei Kikidan in Berlin) haben wir verschiedene Trance-Induktionen mit völlig fremden Menschen getestet.

"Drug of Choice" ist z.B. ein Verfahren, um einen Zustand herbeizuführen, der normalerweise nur unter Drogen- oder Alkoholkonsum entsteht. Es ist verblüffend, wie realistisch dieses Gefühl wahrgenommen wird.

Es ist auch hinreichend belegt, dass unter Hypnose multiple Orgasmen ohne Körperkontakt möglich sind. Entprechende Videos sind reichlich bei Youtube etc. zu finden.

Ich leite selbst eine Hypnose-Peergroup und wir treffen uns unregelmäßig alle 4-8 Wochen um verschiedene Hypnosetechniken auszuprobieren und zu verfeinern. Oftmals treten Effekte ein, die keiner der Teilnehmer für möglich gehalten hätte. Bei bestimmten Techniken haut es einem förmlich den Vogel aus dem Kopf.

Im Zusammenhang mit dem von Dir geschilderten BDSM - Szenario liegen mir keine Erfahrungswerte vor. Ich wüsste allerdings nicht, was dagegen sprechen sollte, dass es funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass vorher ein realer Orgasmus unter Hypnose geankert wird und dieser Anker anschließend per Blitzhypnose getriggert wird, so würde ich es z.B. erst einmal versuchen.

Um das Thema zu vertiefen, kann man kostenlos im Net das e-Book "Unsichtbare Ketten" von Ulrich Gresch downloaden. Dort wird anhand von Praxisbeispielen beschrieben, was alles machbar ist. Einfach mal die Suchmaschine Eurer Wahl befragen.

Meine (schmerzempfindliche) Partnerin und ich sind mittlerweile so weit, dass wir z.B. bei Zahnarztbehandlungen komplett auf die Narkose verzichten können.
Relativ neu....Relativ neu....
**xo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dann "oute" ich mich mal. lächel

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, das dieses Szenario umsetzbar ist.

Auch die 0,5 Sekunden-Variante ist durchaus machbar.

Sicherlich ist deine Variante, es über einen realen Orgasmus zu verankern, eine Möglichkeit, dies umzusetzen.
Bei meiner ersten Erfahrung in dem Bereich habe ich dies auch darüber gemacht.
Erstaunlicherweise geht es aber auch viel einfacher. Selbst ohne Blitzhypnose. Es kommt da einfach auf die Ansprache bei vollem Bewußtsein an. Dies aber schriftlich zu erläutern, würde sicher zu lange dauern.
Nur mal kurz zur erklärung: Sicherlich funktioniert es nicht direkt bei der ersten "konditionierung". Beim ersten mal baut sich der Orgasmus langsam auf. Der Anker, den man setzt, ist halt das entsprechende Wort und/oder eine Geste ( z.b. ein Fingerschnippen neben dem Ohr).
Dies immer wieder eingesetzt, führt dazu, das es nach wenigen ( 3bis 5) Wiederholungen immer schneller passiert und dann wirklich in dem Hauch einer Sekunde.

Wer mehr dazu erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.

Zu deinem E-Book Hinweis, photomagic: Leider gibt es das scheinbar nicht mehr als kostenlosen Download, sonder ist nur noch über den Buchhandel als gebundenes Buch bestellbar.
Bei weiterem Interessee
gibt es hier auch eine eigene Hypnosegruppe
Hypnose
...
Wäre das nicht mal eine Hilfe für Frauen die Orgasmussprobleme haben oder geht das da auch nicht ?
Madame Solair
Ich habe auch schon damit experimentiert!
Sehr gute Erfolge hatte ich mit folgender Hypnose-CD:
"Madame Solair - Das Lustzentrum des Sklaven"

Es ist aber ein Prozess des Lernens!
Also keine Oneminute-Wonder erwarten!
Aber ich kann behaupten,daß es sich nach der ca. 20 Trance so extrem realistisch anfühlt,daß ich das zuvor niemals für möglich gehalten hätte!
Eine wirklich sehr gut gemachte CD!
Mal sehen,wie sich das noch entwickelt,wenn man das mal über ein halbes Jahr oder länger so praktiziert!

Und ganz sicher wäre es auch eine Hilfe für Frauen mit Orgasmusproblemen,wenn sie sich darauf einlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.