![]() | 03. August 2010 manche Erfahrungen muss man sammeln. Mir würde jedenfalls etwas fehlen, wenn ich nicht wüsste, wie es sich anfühlt. Allerdings muss ich für mich sagen, ich brauche es immer wieder. Es ist bei jedem Mal immer noch das Prickeln in der Magengegend. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich immer in der Wohnung des neuen Partners getroffen habe und manchmal über meinen Mut selbsz gestaunt habe. Was hätte man alles mit mir machen können? Vielleicht war es gerade dieses Ungewisse, was mich so scharf macht und gemacht hat. So konnte ich auch meine dom/dev Veranlagung ausprobieren. Es war einfach von Partner zu Partner sehr unterschiedlich und ich konnte mich oft fallenlassen und geniessen. Manchmal liess mich meine dom. Seite auch andere Sachen probieren. Im Augenblick suche ich auch einen gelegentlichen Kontakt, allerdings gerne mit frühem oder späten Mittelalter. |
![]() | 04. August 2010 doch lust auf einen schwanz ich habe es solange unterdrückt über chatts habe ich es dann irgendwann erleben können jemanden kennenzulernen die ersten male war es wie eine erlösung seid dem ist ein immer wieder kehrender wunsch der nicht mehr zu unterdrücken ist ich bin froh es getan zu haben und zu tun gruss michi |
![]() | 04. August 2010 solo bist du solo oder auch in einer beziehung und wenn beziehung, weiss sie es? würde es gerne auch probieren. aber meine frau will leider nichts davon wissen |
![]() | 06. August 2010 Beim Zelten .... ...mit nem kollegen haben wir ein bisschen was getrunken und dann konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Dannn hat er mich so geil am lagerfeuer genommen, das ich dies nicht mehr missen will. ich versuche so viele schwaänze wie möglich zu bekommen. |
![]() | 06. August 2010 ich versuche so viele schwaänze wie möglich zu bekommen. Quantität vor Qualität? |
![]() | 06. August 2010 Hetero Männer habe ich genug kennengelernt und keiner hat sich je beschwert wenn ich ihm einen geblasen hab. Meist hatten sie nur lust aber viele wollten eben nur schnell abspritzen und ich blieb auf der Strecke... |
![]() | 07. August 2010 bin Bi-Anfaenger Bei mir soll es aber nicht so sein. Bin ja BI-Anfänger & moechte vieles erleben und ausprobieren! Ausserdem will ich unbedingt mal selbst aktiv blasen Freue mich auf ne Antwort. Bis dann mal! GREETZ DaNiEl |
![]() | 07. August 2010 PROBIERS AUS WHY NOT also ich glaube nicht das es wirklich abnorm ist auch irgendwie gleichgeschlechtliche phantasien zu haben.ist ja sogar bewiesen das alle menschen ein bisexuelles gen haben,wo lediglich durch die gesellschaft und gängige normen ect. beinflußt sind.im alten griechenland waren alle schwul oder zumindest bi.die männer hatten alle einen lustknaben,genauso im mittelalter in den elitären schichten.ich glaube das ist alles nur gesellschaftlich beinflußt,vor allem männer können es sich nicht wirklich eingestehen,weil sie angst davor haben als "schwul"dazustehen und weichei ect. whatever aber das beste sind die amazonen die dominas der urzeit(aber das ist ein anderes thema )interessant nur das manche leute damals geistig weiter entwickelt waren wie heute.so long lg.diamond |
![]() | 07. August 2010 trau dich... trau dich einfach. ist ne super sache. auch den frauen wirst du weiterhin treu bleiben. trotzdem, es hat was!! lg |
![]() | 08. August 2010 Immer wenn ich lange keinen Sex hatte, denk ich an einen Sch Hallo. da wundert es mich doch , wieviel Männer genauso denken wie ich. Der Gedanke, mal einen harten Penis zu streicheln und Ihn zu blasen, macht mich unheimlich geil. Wenn ich und meine Frau länger keinen Sex hatten, wird der Gedanke dann richtig stark. Aleine bei der Vorstellung, wölbt sich schon meine Hose. Würde es meiner Frau gerne erzählen und mal einen dreier Versuchen, aber weiß leider nicht wie Sie darauf reagiert. Irgendwie krieg ich den Gedanken nicht los aus meinem Kopf und hoffe, es bietet sich mal die Gelegenheit! Gruß Win |
![]() | 08. August 2010 genau so ist bei mir auch |
![]() | 08. August 2010 tu es.. ist klasse, tu es. du wirst es nicht breuen. ich war in ner gay sauna, war cool. trotzdem steh ich immer noch mehr auf frauen. gruß jack |
![]() | 08. August 2010 Mann ist doch nicht gleich Schwul nur wenn ein Mann das Bedürfnis hat sich mal von einem Mann Verwöhnen zu lassen oder einen Schwanz mal Blasen Möchte.Das beste finde ich wenn eine Frau dabei ist.Eine Frau ist ja auch nicht gleich Lesbisch nur wenn sie mal Geleckt wird oder Lecken möchte. |
![]() | 09. August 2010 become... ...bi and double your chances! Nee jetzt im Ernst, hör auf die Leuts hier und versuchs einfach |
![]() | 11. August 2010 immer lockt die erinnerung ich denke es wird irgendwann mal wieder in erfüllung gehen wenn man auf dem lande lebt ist alles nicht so einfach gruss michi |