Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz

26. August 2010

das sind ja traumhafte Geschichten, hoffe ich lerne auch bald einen netten Mann kennen...
26. August 2010
Interesse...

einen Schwanz zu blasen hab ich auch. Mir geht es aber wie anscheinend vielen. Ich trau mich nicht. Dieses Verlangen, einen Schwanz im Mund zu haben, ist schon lange da. Schon einige Jahre muss ich sagen. Aber ich habe es zwischendurch immer wieder verdrängt. Doch jetzt lässt es sich nicht mehr verdrängen. Fast täglich muss ich daran denken, wie geil es wäre.
Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob dieses Verlangen echt ist. Ich denke immer, dass das dadurch kommt, dass ich noch keinen Sex hatte und dass ich es nicht schaffe, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Mit Männern hatte ich da auf diversen Seiten schon mehr Kontakte. Deshalb denke ich, dass Schwänze sozusagen nur eine "Notlösung" für mich sind. Aber ich glaube trotzdem, dass man es probieren sollte, denn nur dann weiß man, ob es einen wirklich geil macht oder ob man es nie wieder machen will. Aber es erfordert schon ne Menge Überwindung.
27. August 2010
Hi,

Es freut mich zu lesen, das es nicht nur mir so geht. Die Idee einmal einen Schwanz zu blasen, geht mir auch nicht aus den Kopf. Klar wäre es einfach einmal in ein Kino zu gehen, aber das wäre mir vielleicht doch etwas zu brutal. Besser wäre es sich auf ein Bier zu treffen und es dann auf sich zukommen zu lasen.
27. August 2010
Lust schon

vor längerer Zeit hat sich die Gelegenheit ergeben, da habe ich mich sehr gewundert. In der letzten Zeit habe ich wieder Lust zu.
28. August 2010
Wie finde ich das richtige

Auch mir geht es genauso.Ich bin verh.schohn seit 13 J.aber habe immer das verlangen nach einen Schwanz zu läcken und zu Blasen.Wie soll man es aber anstellen,dass es mal nicht nur im Kopf basiert sondern auch real.Man siet es ja nicht den Männern an wenn er Bi ist.Aber ich weis nur es gibt sie genug.Nur woh !!Lebe in Österreich-Innsbruck umgebung.Hatte noch nie den Mut einfach Männer anzusprechen.Also bleibt nur zu Warten und zu treumen *snief*
Lg. Wolta
28. August 2010
@Wolta

Vielleicht ist es gerade hier im Forum möglich, möglich das hier ein interessierter aus Deiner Ecke kommt?
Wäre doch nett, wenn sich einige Träume doch realisieren lassen.
29. August 2010

Wer hätte das nicht gerne mal, sich einfach mal verwöhnen lassen und im Gegenzug den Schwanz zu blasen. Ich bin neu hier im Forum mal sehen was kommt, habe ein paar Fotos reingestellt, vielleicht kommt ja einer auf den Geschmack;)
29. August 2010
ja

die abstände werden immer kürzer, lust auch einmal einen schwanz zu blasen. aber wie oder wo finde ich einen? am liebsten auch verh. damit wir beide n der selben situation währen.....
29. August 2010
auf der Suche

also mir geht es genauso, wie den meisten Männern hier. Es muss ein tolles Gefühl sein mal einen anderen Schwanz zu blasen.
Ich bin hier auch nur bei Joyclub, weil ich ein mal einen Dreier erleben möchte. Meine Frau lehnt das ab. Wenn noch die bi-Variante mit ins Spiel kommt, wäre das ein Traum.
29. August 2010
Auf einigen MMF-,MMMF-treffen,

mit meiner damaligen Ex-Frau, hat es mich auch erregt mal nen Schwanz in Mund zu nehmen, während meine Frau es besorgt *popp* bekam.
Das waren Momentangelüste die mich überfallen hatten *schleck* . War der Situation angemessen und angenehm, einigen Herren nicht *skeptisch* , das wurde gesagt und akzeptiert. Mich erregen Männer auch nicht, war halt nur experementierfreudig. Wichtig ist es einen Eifersuchtsfreien und offenen Partner zu haben, dann is in Absprache alles möglich *top2* .
29. August 2010

Das ist für mich auch noch alles Neuland Gleichgesinnte auch wirklich zu treffen. Verklemmt ist da wohl jeder anfänglch und bei den meisten bleibts auch bei einem schmutzigen Traum...
29. August 2010
und ja...

es ist toll einen schwanz zu blasen *zwinker*

mir gehts da genau andersrum (wie passend) ... ich dachte eigentlich immer das ich schwul bin - hab 14 jahre guten sex erlebt und doch reizt mich meine "bi-erfahrung" mal mit ner frau zu machen ...

kann da einige gedanken von den heteros schon verstehen - den / die richtige dafür zu finden ist nicht einfach wenn man eine andere erfahrung machen möchte. man kennt seine schublade und eine neue zu öffnen ist anfangs etwas schwer ... zumindest von meiner aus gesehen, kann ich nur raten lieber den weg über foren oder chats zu gehen - ein gespräch vorher klärt viele zweifel und die sympathie muss ja auch da sein.

ach, und bevor ichs vergesse - nicht schlucken wenn ihr die person nicht kennt - safe ist heute wichtiger denn je *ja*
30. August 2010
tolles erlebnis..

wo sind denn nun die netten jungs für uns....??wir suchen schon länger den 2ten im bunde,für dauerfreundschaft....!! M.-C.
30. August 2010

...hier!
aber meistens sind die entfernungen dann leider wieder so groß *snief* (wenn man jemanden aus nem forum trifft).
30. August 2010
habe jetzt nicht alle 10 seiten gelesen...

aber ich kann so viel sagen, das ich ein paar jahre jetzt nach einen mann suche, die ein bi-neugier hegt und bereit wäre es auszuprobieren...es war mit mehreren so weit gekommen, das wir uns sogar trafen über einen kaffe, und auch direkt danach war alles im positiven bereich. ABER dann wird doch nichts daraus. KÖNNTE jetzt mehrere grunde haben, klar. Meistens hiess es aber "fangen wir doch erst mal zur zweit an, und dann sehen wir weiter". Und so ist es also immernoch eine erfahrung die ich und meinen bi-neugierigen liebhaber nicht machen konnten.

Bei den frauen - die wir übrigens auch länger suchen - ist es umgekehrt. Da wird nur nach eine andere frau gesucht, frauen die wirklich FFM-dreier haben wollen finde ich unglaublich selten!

Mehr zu Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!