Eine Frau mit Paar????

10. Juli 2006
Eine Frau mit Paar????

Hallo.....

ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim Liebesspiel dabei hatte und wie es dazu gekommen ist...... mmmmhhhh....
schwer auszudrücken!

Also, wir würden schon sehr gerne diese Erfahrung machen, aber irgendwie scheint es sehr schwer zu sein, eine Frau alleine zu bekommen.... entweder möchten die Frauen nur mit den Frauen, oder aber es möchten Paare mit Paare, aber eine einzelne Frau für diese lustvolle Erfahung zu gewinnen, scheint schwierig zu sein (auf jeden Fall hat sich noch keine Frau alleine gemeldet bzw. wollten dann die oben genannte Zusammenstellung, also eher Frau mit Frau......).
Dabei glaube ich schon, dass viele Frauen auch diesbezüglich ihre Fantasien haben.... sich aber nicht trauen?!?!

Woran liegt das, dass diese Zusammenstellung sich als schwierig gestaltet? Wo fängt man an? Wie fängt man an? Ist man als Paar einer Frau gegenüber zu stark? Keine Ahnung!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen darüber mitteilt!

Liebe Grüße
Ta_u_To :-)))
10. Juli 2006
sehr schwierige Konstelation

Wir konnten nach langer langer suche die Erfahrung machen und sind jetzt sehr froh!
Mittlerweile treffen wir uns in regelmäßigen Abständen mit einer netten Singlefrau und haben sehr viel Spass bei unseren Treffen.

Am Anfang wussten wir auch nicht ob das funktioniert. Nach einigen Emails telefonierten die Frauen und stimmten ein erstes Date auf ''neutralem'' Boden ab. Wir verstanden uns auf Anhieb, eine Woche später trafen wir uns das erste Mal um uns gegenseitig zu Verwöhnen. Es dauerte ca. 30 Minuten bis wir das Massageöl zum Einsatz brachten, es war Wunderbar!

Wir haben von Anfang an die Singlefrau bestimmen lassen, z.B. wo wir uns das erste Mal treffen und was beim zweiten Zusammentreffen passiert. Das hat ihr sehr geholfen.

Wir wünschen Euch, daß Ihr auch irgendwann das Glück haben werdet, jemanden zu finden, es wird Euer Sexleben bereichern.

Viele Grüße
Claudia & Thomas
10. Juli 2006
Genau das gleiche "Problem"...

Bei mir und meinem Schatz ist das auch so ne Sache...wir würden sehr gerne mal eine Frau in unser Liebesspiel mit einbeziehen,doch wie kommt man an sowas dran?
Lg Nessy
10. Juli 2006

Bei meinem Freund und mir ist bisher auch noch nichts passiert.

@ TOMundJERRY

Ich glaube, das Problem liegt nicht darin, aus einem Kontakt eine Freundschaft oder ähnliches aufzubauen. Es ist einfach schwierig als Paar überhaupt Kontakt mit einer Single-Frau herstellen zu können.

Wir hatten nämlich genau dieses Problem, dass die Mädels entweder nur mit ihrem Partner zusammen wollten oder sie haben erst gar nicht geantwortet.

Mittlerweile haben wir dieses Vorhaben erst mal auf Eis gelegt, orientieren uns solo.
Vielleicht kommt es ja irgendwann zu einer solchen Erfahrung und Selbstsicherheit, dass wir doch noch zu unserem ersehnten FFM-Dreier kommen.

Grüßle
10. Juli 2006
Danke!!!

Danke Euch beiden Paaren für Eure Erfahrung und Eure Antwort!!!!

Ist schon toll, wenn das klappt, dass man eine Frau findet! Aber ich denke, es gestaltet sich schon schwieriger, als man meint, auch hier im JC..... sicherlich kommen da mehrere Faktoren zusammen..... man muss sich erstmal hier finden, dann muss man sich treffen und dann muss auch noch die Chemie stimmen. Ich denke, dass es auch schwierig sein kann, wenn alle in dieser Beziehung "Anfänger" sind, oder? Sicherlich wäre eine Frau, die da schon Erfahrung hat offener, weil man sich ansonsten wahrscheinlich gegenüber sitzt und keiner traut sich so recht, den Anfang zu machen......
Bei meiner "Frauensuche" stelle ich als Frau auf jeden Fall fest, dass selbst dieses nicht so einfach ist...... aber vielleicht ist es einfach, wenn die Chemie stimmt. Vielleicht müssen wir uns noch etwas in Geduld üben und wenn es so sein soll, dann kommt auch "die Richtige".

Das es eine Bereicherung sein wird, davon sind wir auf jeden Fall überzeugt!!!

LG
Ta_u_To :-)))
11. Juli 2006

@TOMundJERRY

Wir haben von Anfang an die Singlefrau bestimmen lassen, z.B. wo wir uns das erste Mal treffen und was beim zweiten Zusammentreffen passiert. Das hat ihr sehr geholfen.

*top* Geniesst es zu dritt und verliert nie den Respekt - *freu* mich, dies zu lesen.

@forever_moeppel

eine Frau in unser Liebesspiel mit einbeziehen,doch wie kommt man an sowas dran?

An sowas dran *frage* *frage* *diegroessten* *sorry*

Indem ihr einfach raus geht. In Swingerclubs, auf Stammtische, Joy-Events, erotische Lokale und Partys usw usw

*engel2*
11. Juli 2006
ich denke das größte...

problem eine single-bi-frau mit "ins boot" zu holen, liegt daran, das viele ein problem damit haben beim ersten treffen gleich einem paar gegenüber zu sitzen..... ein vier augen frauen date ist mit sicherheit wesentlich entspannter... erstmal schauen ob es zwischen den beiden passt... sollte das der fall sein, kann man das "M" *haumichwech* langsam mit ins spiel bringen...
und hört euch gut an was "eure" singlefrau für wünsche hat... sie ist in dieser konstellation der (vermeindlich) schwächere part.. also geht auf ihre wünsche ein....
dann sollte das eigentlich irgendwann mal klappen können....
lg

b.
11. Juli 2006
:-)))

Ja, wir danken Euch beiden für Eure Erfahrung.....

So wie Ihr, sehen wir es ja auch.....

Wenn ich mich als Frau bei einem Paar melden würde, um eine gemeinsame Nacht zu verbringen, dann wäre das für mich auch ein komisches Gefühl, denn wie Ihr schreibt, ist das Paar ganz klar der stärkere Part..... Man kennt sich viel länger, man weiß, was man will, was man mag usw. Wenn eine neue Frau dazu kommt, dann muss man natürlich auch sehr genau darauf eingehen, um ihr Vertrauen entgegen zu bringen, denn das ist mit Sicherheit auch sehr wichtig!

Aber wie ich von einigen schon gehört habe, kann es eine Zeit dauern, bis es soweit ist und das ist auch völlig okay.... wir müssen ja nichts überstürzen..... üben uns ein wenig in Geduld *ggg*

Wir wollten einfach mal die Erfahrungen der anderen Paar hören, die da schon "weiter" sind.

Vielen Dank und eine gute Nacht!

LG
Ta_u_To
11. Juli 2006
wer sagt denn sowas???

das wir schon weiter sind??? lach... nie und nimmer... vielleicht mit unseren vorstellungen... *haumichwech* nee nee...
da haben wir das gleich problem wie ihr auch...

*hilfe*

lg

b.
11. Juli 2006
@ dangerangel

das problem ist, wir sind beide mal gerade 19 und wenn du dich mal in swingerclubs oder etwas dergleich umschaust, findet man da nur leute ab 25 aufwärts (was man so hört) *roll*
wollten schon jemanden in unserem alter (bis ca 21 jahre)
Lg Nessy
12. Juli 2006
Glück, oder Zufall ...

Wahrscheinlich ist es einfach Glück, oder ein glücklicher Zufall, wenn es klappt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder die richtige Mail schreiben...?

So war es bei uns.

Zuerst waren es zwei zufällige Ereignisse im Freundeskreis und irgendwann bekamen wir auf einer anderen Plattform tatsächlich eine Antwort auf eine E-Mail.

Ihr hat damals halt unsere Mail gefallen. Ist ja eine rein persönliche Einstellung, ob schon diese erste Kontaktaufnahme Interresse weckt oder nicht. Natürlich muß zusätzlich auch noch das Profil so gestaltet sein, dass es zufällig genau die Frau, der die Mail gefallen hat, eben auch anspricht. Sicher nicht ganz einfach.

Geduld ist hier sicher wichtig.

Viel Spaß noch bei eurer Suche und liebe Grüße

sanftweich
12. Juli 2006
Auch wir..

...kennen das Problem. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer sie für mich UND meinen Süssen. Doch leider ist das nicht so einfach und vor allem nicht in der Schweiz *hae*
Eigentlich schade wo doch schon fast alle Fruen sich BI nennen *zwinker*
12. Juli 2006
Interessant

das hier alles zu lesen, da wir noch Neulinge sind, haben wir noch nicht gesehen, wie kompliziert das werden kann....
Mit unserer Vorstellung dann wahrscheinlich noch eher, da ich die Frau nur für mich möchte, mein Mann aber für mich dabei sein soll *hae* Verwirrung pur, ich weiss. Ich könnte mir für mich auch nicht vorstellen, allein zu einem Paar zu gehen, aber vielleicht sollte man alles mal probieren? Ich weiss es nicht...
22. Juli 2006

Wir haben die Erfahrung schon einmal machen dürfen und sie war zuerst ein wenig verwirrend. Allerdings würden wir es gerne widerholen, wenn die Situation stimmt.
Unsere damalige "Mitspielerin" stehe zur Zeit nur leider dafür nicht zur Verfügung....
24. Juli 2006

also, kürzlich hat meine beste freundin bei uns übernachtet... sie hatte einiges intus und hat sich einfach an mich gekuschelt... mein freund hat sich an meinen rücken gekuschelt...
irgendwann hab ich einfach mit ihren haaren gespielt, und da sie perfekt an mir lag, war es kein problem ihre brüste zu streicheln. sie ist dann auch sofort drauf eingestiegen und irgendwann wollte sie mir in die hose... nur leider, war da schon die hand meines freundes... da hat er natürlich auch mitbekommen, was da zw. ihr und mir lief... ich habe ihn geküsst und dann sie... und schon waren wir in vollem gange... hat sich einfach so entwickelt! ich denke mal, wenn man vorher weiß, dass eine freundin oder bekannte oder was auch immer, auch interesse an sex mit ner frau hat, lässt sich das so am leichtesten "einfädeln"... ob er bei der anderen auch zum zuge kommt, sei dahin gestellt!

LG
black_rose86

Mehr zu Eine Frau mit Paar????

• Für Paare

Ob Freunde in der neuen Stadt, für Freizeitaktivitäten, zum gemein- samen Ausgehen oder mehr... Im JOYclub können Paare interessante Kontakte finden, aufregend Neues entdecken und gemeinsam online aktiv sein.
  • Frau sucht Mann oder Paar als Clubbegleitung

Frau sucht Mann/Paar/Frau Mann sucht Frau/Paar/Mann Paar sucht Mann/Frau/Paar bitte schreibt ganz deutlich und in der…
  • Paar oder Frau/bi gesucht

Ich suche im Auftrag meines Meisters für Sonntag den 23.5.10 ein Paar oder eine Frau die sich mit uns spontan treffen…
  • Paar sucht Paar/Frau für Cam am Mittwoch 23.5

Ich bekomm mittwoch 23.5 Besuch von ner Bekannten wollen etwas geilen Spass vor der Cam gern mit Paar oder Frau keine…
  • Paar oder Frau für orale Spiele gesucht

Nun versuche ich mal in dieser Rubrik mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück und lerne ein nettes Paar oder eine…

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!