![]() | 13. Oktober 2011 @Hotshot Hi Hotshot! Ich meine, dass ich das auch in meinem Testbericht schrieb. Die "Tasten" reagieren oftmals GARNICHT! Das ist für mich insbesondere dann sehr unangenehm, wenn ich gerade gekommen bin, der kleine noch drin ist, und ich möglichst schnell ausschalten möchte:-).... Das ist echt ätzend und dafür gibt man(n) dann auch noch so viel Geld aus. @Alle: Kennt Ihr bessere Masturbatoren für uns Männer? |
![]() | 13. Oktober 2011 @GentleBenHH Danke für deine Rückmeldung. Ich kriege das Ding nun garnicht mehr an. Habe gestern Nacht noch den Verkäufer angeschrieben, aber bislang leider noch keine Rückmeldung erhalten. Will das Ding nun reklamieren.... Hoffe ich kriege das abgewickelt. Nervt mich nun total! Die Verarbeitung des Gerätes ist wirklich toll, aber das Bedienkonzept ein wirklicher GRAUS. |
![]() | 13. Oktober 2011 :) Hättest Du bloß meinen Bericht zuerst gelesen;)!!! |
![]() | 13. Oktober 2011 ja, das wäre besser gewesen ....... |
![]() | 19. Oktober 2011 Bestätigt! Ja die Probleme habe ich mit meiner Cobra auch immer wieder. Touchpad reagiert teilweise nicht oder nur verzögert, trotz eigentlich trockener und fettfreier Hände. Es scheint sehr sensibel zu sein und in der Tat vom Ladezustand abhängig zu sein. Frank |
![]() | 21. Oktober 2011 Ich habe das Teil nun zum Händler zurückgeschickt. Mal schauen wie lange es dauert .... Vielleicht funktioniert die Nächste ja besser. Viele Grüße hotshot6 |
![]() | 11. November 2011 HAb jetzt eine neue Cobra! Die neue Cobra tut nun endlich was sie soll! |
![]() | 07. Februar 2012 Mit Interesse habe ich die berichte über den Cobra Libre gelesen. Würde gerne ein paar Details mehr wissen. Mein Penis ist vielleicht nicht so der Durchschnittslümmel und ich mache mir Sorgen, ob er passt. Wenn er komplett steif ist, hat er eine Länge von 14-15cm. Ist er zu kurz für den Cobra Libre ? Meine Eichel ist im steifen Zustand sehr dick, kann es da zu Problemen kommen ? Da ich über eine Vorhautverengung verfüge, bin ich mir nicht so sicher, ob ich mit dem gerät klar komme. es heißt ja eigentlich Eichelstimmulator. Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand zurück ziehen. Im Steifen Zustand kann ich sie allerdings nicht mehr nach vorne ziehen, somit ist meine Eichel dann zwangsweise frei. Ist der Masturbator so ausgelegt, dass die Vorhaut bei der benutzung des Gerätes die komplette Zeit zurück gezogen sein kann ? Danke für ein paar Infos, Jan |
![]() | 07. Februar 2012 Also, ich denke, was die Länge angeht, solltest Du keine Probleme bekommen. Die Öffnung ist generell nur 7-8cm tief (geschätzt, ich habe jetzt kein Gerät hier). Aber wenn ich meinen Schwanz reinstecke, ist immer noch mehr als die Hälfte frei, und ich habe keinen Riesenschwanz. Was den Durchmesser Deiner Eichel angeht, auch das sollte kein Problem sein. Ich bekome bei mir neben der Eichel auch noch einen Finger mit reingesteckt... Ich selber habe auch die Vorhaut während des Masturbiervorganges zurück fgezogen. Anders machts auch glaube ich nicht so viel Spass, da die Reizung doch auch viel über das Vorhautbändchen geht... Und das liegt dann ja auch frei. Hoffe ich konnte helfen... Viele Grüße Peter |
![]() | 07. Februar 2012 Erstmal vielen Dank. Dann wäre es ja sozusagen die richtige Anwendung, Vorhaut im schlaffen Zustand zurück, Penis in den Cobra Libre einführen, einschalten und das Teil machen lassen. Glaube ich werde mal schauen, wo ich den Rennwagen bekomme. |
![]() | 07. Februar 2012 Also... Das ist genau das richtige Teil für Dich... Es gab Tage, da habe ich das Teil mehrmals benutzt, da alleine der Gedanke daran mich schon aufgegeilt hat... Ab und zu bin ich schon nach wenigen Minuten richtig gut gekommen... Und man kann das Teil sehr gut reinigen, auch das mag ich... |
![]() | 07. Februar 2012 So, das Gerät habe ich heute gekauft. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Materialien fühlen sich auch sehr hochwertig an, besonders der Bereich, wo man den Penis rein steckt. Ich dachte ich müßte das Gerät erst laden, aber es war schon aufgeladen. Somit habe ich es es einmal ausgewaschen und dann mal zur Anprobe benutzt. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, meinen schlaffen Penis in das Gerät einzuführen, aber das macht irgendwie keinen Sinn. Somit habe ich mir die Vorhaut zurück gezogen und meinen Penis erstmal steif gemacht. Dann habe ich ihn in die Öffnung geführt und richtig rein gedrückt. Das Gefühl ist sehr angenehm. Das Silikon fühlt sich gut an der Eichel an und wirkt schon irgendwie erregend. Ich habe dann mal das Gerät eingeschaltet. Im kleinen Gang empfinde ich nicht so viel. Ich habe dann die Leistung gesteigert, also die Geschwindigkeit gesteigert. Es ist schon irgendwie ein geiles Gefühl an der Eichel. Ich habe meinen Penis dann fester rein gedrückt und es hat keine 3 Minuten gedauert, bis ich gespürt habe, das ich komme. Ich habe den Cobra dann machen lassen. Der Orgasmus war deutlich länger als wenn ich es mit der Hand mache, aber nicht so intensiv. Der Druck den man beim Handbetrieb ausübt ist wohl größer, oder aber mein Schwanz ist nicht groß genug für das Gerät. Was mir noch nicht so klar ist, wie das mit den unterschiedlichen Programmen geht und wie sich das dann anfühlt. Da werde ich mal im Handbuch stöbern und mich schlau machen. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, in welchem Programm ich ihn genutzt habe. Mit welchen Programmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Was ist das schönste oder heftigste ? Danke und Grüße, Jan |
![]() | 08. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 08. Februar 2012 schade, jetzt gibt es sogar schon fsk18 beiträge, die man nicht lesen darf, grüße, jan |
![]() | 12. Februar 2012 gibt es denn sowenige die was zu dem Gerät zu schreiben haben ? WÜrde mich über Erfahrungen und Tipps interessieren. Danke und Grüße, Jan |