![]() | 10. Juli 2006 was sagt ihr beim kommen Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr (Mann/Frau) beim kommen/orgasmus sagt oder sagt ihr dabei gar nichts? mich macht es immer an wenn meine partnerein oder ich es sagen kann,wenn wir kommen, Ich sage z.b. Ich komme gleich--mir kommst..ich spritz dich gleich voll- ich muss deinen muschi besamen--jetzt spritz ich dich usw sie sagt eigengentlich nur: ich glaube mir kommst oder stoss tiefer. wie ist es bei euch. über antworten würde ich mich freuen. mfg aus Hessen peter 42 |
![]() | 10. Juli 2006 kann schon mal vorkommen, dass ich laut werde, allerdings sind da noch nie zusammenhängende wörter bei entstanden |
![]() | 10. Juli 2006 Mmmmmuhaaaaaaaaaa Oooooaaaaaaaahhhhhhhh !!! Al |
![]() | 10. Juli 2006 -nichts- ich komme einfach und gut is! |
![]() | 10. Juli 2006 ...sch`gomme..... |
![]() | 10. Juli 2006 hm... eigentlich nix... |
![]() | 10. Juli 2006 aaaaa aaaaaahh.... |
![]() | 10. Juli 2006 Sie Ich komm gleich. Er Wenn du schon kommst dann bring doch gleich noch ein Bier mit keine Ahung, das hängt vom Partner ab, wenn sie auf versautes reden wärend des Sex steht, dann brüll ich sie doch gerne an, wenn sie leiser ist, dann red ich auch weniger, |
![]() | 10. Juli 2006 Also meisstens wird bei mir (M) so viel Blut unterhalb des Nabels benötigt das mein Sprachzentrum eindeutig unterversorgt ist und ich nur ein ahhh oder ohhh hervor bringe. |
![]() | 10. Juli 2006 Da erinnere ich mich Ich wollte schon mein Motto ändern: "Wer kommen will, muß schon da sein" Ansonsten 'Grüß Gott' oder 'Hallo'. Ok, Scherz bei Seite. Was ich sage, ist deprimierend. Ich lasse es hier weg. |
![]() | 10. Juli 2006 Also eigentlich und in der Regel relativ wenig.... |
![]() | 10. Juli 2006 Hatte einmal die Erfahrung gemacht, das ich auf einmal geschrien hab als sie gekommen ist, damals hatte sie irgendwie die Kontrole über ihre Fingernägel verloren, die sich dann ein meinen Rücken eingehackt hatten. Ich wars danach etwas peinlich, das sie sich soweit gehen lies. Mir hats irgendwie dennoch gefallen |
![]() | 10. Juli 2006 ich vermute mal, das es sich dabei um prähistorische urschreie handelt. |
![]() | 10. Juli 2006 - "oh jaaaaahhhhhh" - "ich koooommeee" - "jaaa, jaaa, jaaaaaahhhh" - "Los machs mir" So ungefähr.... Kann aber auch still sein |
![]() | 10. Juli 2006 ..natürlich singe ich. Freude schöner Götterfunken. |