![]() | 10. Juli 2006 Latex Laken Hallo zusammen Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon erfahungen damit und wo kann man eins Günstig erwerben?? Sind Lack Laken genau so gut wie Latex?? |
![]() | 10. Juli 2006 erfahrungen haben wir leider auch (noch) keine damit! Stell ich (m) mir aber für Öl Massagen und Spiele schon ziemlich geil vor! |
![]() | 10. Juli 2006 Wir haben ein Lack Laken. Ob da nun ein großer Unterschied zu einem Latex Laken ist, keine Ahnung. Aber so ein Lack Laken bekommt man mittlerweile recht günstig in jedem Erotik Laden. Macht auf jeden Fall viel Spaß und man kann auch mal mit Öl rum sauen. LG Bine und Markus |
![]() | 10. Juli 2006 Lacklaken gibt es für 10-15 EURO bei ORI... oder BEA... Das Thema hier paßt gut in meine Frage rein. Wo bekomme ich günstig Meterware aus Latex? Bei meiner Suche im Netz habe ich viele Anbieter gefunden, welche aber alle recht teuer waren. Ich will mir ein paar Sachen selber schneidern. Bei den Preisen allerdings kann ich mir das auch gleich im Laden fertig kaufen. 2 Meter breit, ca 0,5 - 0,6mm stark, da wollen die für den laufenden Meter locker 70-80 EURO sehen. Und das war bei allen der Durchschnitt. Also wenn es hier Jemanden gibt, der auch vielleicht weiß, wo man ein Latexlaken oder ganze Bahnen günstig bekommt? Übrigens der Unterschied zwischen Lack- und Latexlaken liegt wohl am Geruch und das Lack recht "steif" auf dem Bett liegt, wobei Latex richtig schön "fällt". Es schmiegt sich in jede Ritze des Bettes. Und das Gefühl beim Anfassen ist natürlich wesentlich intensiver. Aber Latexlaken haben eben auch ihren Preis. Zumindest die, die ich gefunden habe. Na denn, es gibt hier sicher genug Leute, die uns weiter helfen können. Hoffe ich |
![]() | 10. Juli 2006 Ich denke, bei Lack ist man auf der sicheren Seite. Ich weiß nicht, wie Latex mit verschiedenen Ölen reagiert. Wir haben ein Lacklaken und sind sehr zufrieden damit. Wie hier schon geschrieben, kosten diesen nicht mehr die Welt. |
![]() | 11. Juli 2006 Bei eBay gibts alles Hallo, also bei eBay gibts ja bekanntlich alles, das Lack laken ist im vergleich zum Latex unverwüstlich, bei Latex muß man schon auf die Öle achten, als Faustregel gilt : Alles was für Kondome geeignet ist, ist auch für ein Latex Laken geeignet. Ist ja auch das gleiche Material. Latex fühlt sich wärmer und angenehmer an auf der Haut und ist zudem Flexiebler als Lack, Lack ist so eine Art Teichfolie, während Latex ein Naturprodukt ist, Latex mag keine direkte Sonne (Flecken) keine scharfen reinigungsmittel und keine kälte. Also ein Latex Laken ist angenehmer im Dauergebrauch als Lack knistert nicht, was störend beim Kopfkissen ist Zum sauen ist Lack klar im Vorteil, da geht sogar Maschinenöl So long |
![]() | 31. Juli 2006 Bei Blackstyle im Onlineshop kann man reduziertes Latex in unterschiedlichen Großen und Dicken bekommen. Da kannst du einiges an Geld sparen bevor du dir das Latex von der Rolle kaufst. Wir kaufen unser Latex auch dort, um es aber nicht als Laken zu verwenden sondern um uns Klamotten zu schneidern. Die Qualität von dem reduzierten Latex ist sehr gut das einzige was vorkommen kann ist das die Oberfläche leicht angelaufen ist, was man mit Wasser schon abwaschen kann. Es ist nicht stumpf oder anderweitig beschädigt. Lacklacken bestehen meißt aus billigem PVC welches ungeschmeidig und stinkig ist, außerdem gibt PVC kontinuierlich Weichmacher ab, was wohl auf Dauer auch nicht so gesund ist. Latex dagegen ist ein reines Naturprodukt und leider auch teuer. |
![]() | 03. August 2006 Erfahrungen? Hallo, wieso Erfahrungen? Latex ist Latex und Laken ist Laken. Du meinst sicher Preise und Qualitäten. Ich habe ein paar meiner Laken bei Hautnah gekauft 2x3m für kleines Geld, war im Angebot. Eins habe ich noch bei Orion gekauft und die Anderen bei Guwi. Guwi fertigt im übrigen auch sehr schöne Latexbettwäsche. Bei Blackstyle habe ich auch schon bestellt. Die haben alle Farben und Dicken. Wahnsinns Angebot. Pass aber bei allen Latexlaken mit den Absätzen deiner Freundin auf. Meine hat schon 2 Löcher hinterlassen. Man denkt garnicht, wie sehr doch die Absätze sich in das Latex bohren können. Dabei hatte sie nur die Beine angezogen und sich nicht einmal darauf gestellt. Natürlich musst du bei den Laken genauso wegen Babyöl oder anderen Latex zerstörenden Substanzen aufpassen. Bei großen Laken ist es schon schwieriger mit der Pflege. 2x3m passen schlecht in eine Badewanne. Zur Pflege nehme ich Silikonöl. Dadurch bekommt das Laken gleich einen herrlichen Glanz und ist etwas geschützt vor Substanzen wie Gleitgel, XXX und XXX. Laken sind eine geile Sache, kann ich dir nur empfehlen. |
![]() | 03. August 2006 Oh ja HalleJan, dein Bett gefällt uns so. Leider Haben wir noch kein Latexlaken für unser Bett, ich zerschneide immer alle Latexlaken die ich kaufe und mach was zu anziehen draus. Ein Laken sollte ich doch mal heile lassen. |
![]() | 04. August 2006 Moin moin, ein Latexlaken steht bei mir vergleichweise weit oben auf der Einkaufsliste, sollte aber eigenlich noch ne Weile dauern. Allerdings ist es nun ziemlich schnell auf Platz 2 der Liste gerutscht, da Blackstyle zur Zeit die Meterware im Angebot hat. Um mal ein paar Beispiele zu bringen: schwarz, 0,35 mm 2 x 2 m = 55,50 EUR schwarz, 0,60 mm 2 x 2 m = 96,00 EUR Die große Auswahl dieser Berliner Latexmanufaktur wurde ja schon angesprochen. Alle anderen Farben gibt es nämlich auch reduziert. In zwei Wochen bin ich wieder in Berlin und werde wahrscheinlich zugreifen müssen. Schönen Gruß Tyler.Durden |
![]() | 04. August 2006 wir haben zur zeit 4 Lack Laken und die haben wir bei dem auktionshaus mit den 4 .... gekauft. |
![]() | 04. August 2006 Das Angebot hätten sie ruhig mal einen Monat früher machen können. Letzten Monat hab ich mir erst eine große Bahn 0,35er gekauft. Naja, irgendwas ist ja immer. |
![]() | 04. August 2006 Danke für den Tipp! Hey, super, darauf habe ich schon gewartet! Jetzt weiss ich, warum ich nicht letzten Monat gekauft habe... Achja: So nett wie Lacklaken sind - wirklich gut ist erst eine "echte" latexbahn. Also diese Werbung von den meisten Anbietern bei eBay mit "Latex Lack-Laken" und dann ist das wie immer nur Lack, ist schon irreführend. Also Lack würde ich maximal als Hinter-/Untergrund für ein shooting verwenden, für mehr aber auch nicht. |
![]() | 05. August 2006 Viel zu teuer... Das ist leider immernoch der totale Wucher. 96 EUR für 4 qm Latex in 0,6mm Stärke. Und dann schon im Sonderangot? Da kann man sich die Sachen, sofern es nicht nur ein einfaches Latexhemd sein soll, ja direkt anfertigen lassen. Mit Kleber und Reißverschlüsse ist man da ja wieder beim Neupreis. Für ein Vacuumbett braucht man ja bekanntlich 4 qm. Die Rohre, den Zipper, den Kleber! Da brauch ich nicht zu rechnen. Bei Hautn.. gabs letztens Vacuumbetten im Angebot für 269 oder so. In dem Dreh jedenfalls. Der Quadratmeter 0,6mm für 15 EUR, egal welche Farbe - das ist ein guter Preis. Alles drüber geht garnicht. Tut mir leid Leute... (Ich finde noch ein Anbieter, irgendwo...) |
![]() | 05. August 2006 @dilli - Und wo? Und wo bekommt man das für den Preis, den Du genannt hast? Hast Du da schon einen Anbieter gefunden? Welchen? Oder ist das nur ein Preis, den Du Dir vorstellst? |