Latex Laken

30. Juli 2009
ich

selber habe bis nur Erfahrungen mit einem Lack-Laken. Es bereitet sehr viel freude vor allem wenn ich lack,Leder, latex ware trage und öl im spiel ist:-) Es hat etwa ein grösse von 2,5x2m. Bin aber schon länger mit dem gedanken am spielen mir eine Bezug a la gumatch zu besorgen, macht sicher deoppelt freude:-)
30. Juli 2009
Alternativ..

zu Latex oder Lack könnte man noch ein Leinen/Gummi Gewebe nehmen.. so wie man es von den Inkontinezunterlagen im Krankenhaus kennt..

Das Material lässt sich gut verarbeiten.. (schneiden/kleben).. ist für alle Öle geeignet und fast unverwüstlich. Und.., der qm Preis (gibt es als Rollenware) liegt auch im einstelligen Bereich.

Mit kreativen Gruß
dark vision art
12. August 2009
nasenfreundlich

Mir ist der Geruch sehr wichtig. Stand bisher war: Lack-Gestank verflüchigt sich, währenddem er bei Latex bleibt. Unbenannt sind noch Teichfolie und Inkontinenzunterlage. *g*

Mehr zu Latex Laken


Interessante Gruppen zum Thema

  • AngelofFantasy & friends

    AngelofFantasy & friends

    Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • UnderGroundBeat

    UnderGroundBeat

    In dieser Community erfahrt Ihr Aktuelles und alle Partytermine der UnderGroundBeat Events.
  • Lycra und Co.

    Lycra und Co.

    Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!