![]() | 30. Juni 2010 |
![]() | 30. Juni 2010 also das bild es sieht aus als ob sie sich selbst befriedigt und das ist ü18 da war einer recht schnell obwohl dann müssten eine menge fotos auf ü18 gesetzt werden . |
![]() | 30. Juni 2010 |
![]() | 30. Juni 2010 Hey gewagte Perspektive :) mich würde interessieren welche von den voran gegangenen Bilder Konstruiert oder Abgezeichnet oder Freihand gezeichnet wurden. Mit dem Abzeichnen gehts bei mir noch gut, mit dem Konstruieren und nachher reinzeichnen auch(Wobei das dann immer bischen statisch wirkt). Aber das Freihand Zeichnen, aus dem Kopf finde ich echt schwehr.. so ohne das man die Möglichkeit hat noch mal nach zu retuschieren. Hat jemand Freihand Bilder? Oder ein paar Tipps, wie man ein Motiv vor dem Inneren Auge komplett zusammen bekommt? Hier mal ein negativ Beispiel für Konstruktion: ausgangspunkt war die aktzeichnung und dabei habe ich der Guten den Oberarm und den Oberschänkel etwas sehr verlängert. |
![]() | 01. Juli 2010 Freihand ... Nachdem uns die liebe Susi gewarnt hat, daß wir den Kampf gegen die FSK Freunde möglicherweise nicht gewinnen können, finden wir uns erst einmal damit ab und bedauern D. dessen Schamhafte hier verschwommen unterwegs ist. Als verstecktes Kompliment fassen wir weiterhin auf, daß sich die offizelle Zensurbehörde offenbar von unseren Skizzen sinnlich berührt fühlte! Das gelingt vermutlich nicht vielen Fotos, bei denen sich eine Frau die Hand in die Hose steckt... Wir können nur rätseln, woran das liegen mag Wir selbst werden fürderhin versuchen Verschwommenes zu vermeiden und uns vorbehalten Nachfragen persönlich zu bebildern. ...So! und jetzt zurück zur Kunst - zur Zeichenkunst und Malerei!!! |
![]() | 01. Juli 2010 Freihand die 2. Ich sitze in irgend einem Kaffee - das kommt täglich vor - und lasse in meinem Kopf Bilder wachsen. Machmal wachsen sie aus etwas, das mir flüchtig begegnet ist, Nachbilder, die ihren Niederschlag als Skizzen finden. Manchmal entstehen sie aus dem Zusammenhang einer Geschichte die ich mir ausmale oder sie erzählen für sich ein Ereignis. Manchmal wünscht einfach jemand ein Bild - eins, das nirgends zu finden ist - Hier im Kaffee finde ich es. Oft wünscht jemand die Idee zum Bild gleich mit... Ein visuelles Gedächtnis, viele Jahre leidenschaftliches Arbeiten - nennen wir's Erfahrung, Talent und Fantasie schaden möglicherweise nicht... Am liebsten lasse ich Bilder aus der Sehnsucht heraus wachsen, etwas sehen zu wollen, das mich sinnlich berührt und noch lieber, das Euch berührt(Projektion)! Das ist hier sehr blumig ausgedrückt, ich könnte es auch drastischer formulieren. Versuchen wir ein Beispiel: Stellt Euch vor, wie Euer Beitrag die anderen Teilnehmer in Erregung versetzen kann und assoziiert: -Juliane -Baggersee -Hundeleine -Morast -Fuß -vermisst Was Juliane umtreibt, entsteht als Bild aus Bruchstücken einer Handlung, eines Ortes, einer Zeit... in Eurem Kopf. Zeichnen! Posten! Vergesst nicht zu beschreiben was Ihr zeichnet, falls (hoffentlich) es wieder mal verschwommen wird... LG P |
![]() | 01. Juli 2010 ich verabschiede mich von diesem Forum, da für mich die Zensur nicht nachvollziehbar ist. mit jugendfreien draftman |
![]() | 02. Juli 2010 Spielregeln... Zu oben genannten Spielregeln sei noch hinzugefügt: -Sitzen -Frau -im -Auto löst im Kopf auch etwas aus... Spannung? Freuen uns auf Vorschläge ... Ach und zum vertsändlichen Ausscheiden von D: Tut uns leid! Wir halten nichts von FSK 18 als Einnahmequelle für die kommerzielle Plattform JC. Es gäbe sicherlich andere Wege mit so vielen, begeisterten Teilnehmern etwas wie den Club zu finanzieren. Es geht ja auch nicht um Altersverifikation sondern nur ums liebe Geld - nicht um unseres sondern um das der Betreiber. Wir verstehen das und hoffen D. liest diesen Beitrag. Wir schlagen vor die Plattform als Ausgangspunkt für Kontakt und Kommunikation zu nutzen und für Inhalte in persönlichen Kontakt zu treten: Es gibt ja auch Postfächer, Skype,MSN, und es gibt uns sogar in Wirklichkeit! Also: Weiter posten! weitererzählen! |
![]() | 12. Juli 2010 Dank Hallo Muschelchen Ich danke dir für deine Gedanken, bezüglich der Bilder Und Zeichnungen. Hab gerade da auch ein kleines Problem mit einen Bild. Zumal der Jungendschutz bereits ja abgeprüft wird. Mit Foto und dieser Nummer. Da ich leider nicht wie 16 Aussehen fällt mir machmal nicht viel ein. Die zeichnungen sind übrigens supi Da möcht ich auch gern mal gezeichnet werden. Grüße euch der Kamuel |
![]() | 26. Oktober 2010 wow, tolle aktzeichnungen, pan_und_Syrinx! sehr gekonnter strich und klasse wie du/ihr die akzente gesetzt habt. für die kürze der zeit seid ihr meiner meinung nach am rande des möglichen angekommen. mich würden mal längere studien von euch interessieren |
![]() | 01. November 2010 Hey hier sind Meister am Werk. Die Arbeiten haben eine enorme reife, sind durch die Reduktion auf das Wentliche enorm Ausdrucks stark. Eine Freude sie zu sehen. |
![]() | 01. November 2010 Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!!! Wir haben uns überlegt einen Aktzeichenworkshop anzubieten: Wer Lust hat möchte bitte Bescheid sagen! Liebe Grüße von Pan & Syrinx! |
![]() | 08. November 2010 @ pan und Syrinx das sind ja total tolle und sehr erotische Aktzeichnungen, die ihr da habt. Habe aber bisher nur weibliche Modelle erkennen können. Ist das vielleicht der Grund, weshalb ihr jetzt "einen attraktiven Mann als Aktmodell" sucht? Wäre ja mal schön, auch männliche Modelle auf euren Bildern zu sehen. Darf ich mal ganz dezent meinen Finger heben? lg berle |
![]() | 08. November 2010 Wenn Ihr ein Modell sucht ... Hallo Ihr zwei, einfach tolle Arbeiten von Euch!!! Gratulation. Wenn Ihr mal ein Modell (wenn Ihr wollt auch sehr freizügiger Akt) für Euch, oder auch den Kurs sucht, meldet Euch bei mir. Bin ab und an in Stuttgart und daher wäre die Entfernung kein Problem. Gruß Fred |