Zungenpiercing

 
21. Februar 2012

Das die Schwellung einige Tage anhält ist normal, deswegen macht man ja zuerst einen längeren Stab rein *g*

Aber die Schmerzen beim und nach dem Stechen, die du beschreibst, sind absolut nicht normal.

Auch das auf die Zunge beissen ist nicht normal und könnte was mit der Platzierung des Piercings zu tun gehabt haben....
 
21. Februar 2012

Heute denke ich auch dass da wohl falsch gestochen wurde. Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, das tat beim Stechen überhaupt nicht weh. Aber beim Stechen der Zunge wär ich fast rückwärts die Wand rauf!
Und das Nachts-auf-die-Zunge-beißen war so: ich bin ein Seitenschläfer, und mir muss wohl im Schlaf die Zunge zwischen die Zähne gerutscht sein, und so hab ich mir dann drauf gebissen (manchmal sogar mehrmals pro Nacht) und es hat sofort aufgehört, als ich den Stab entfernt hatte. Ich hatte das Piercing nicht ganz ein Jahr drin, und hatte dann die Schnautze voll! (ich hätte mich wohl mal an den Piercer wenden sollen...?!) *gruebel*
 
21. Februar 2012

ist der Stecker denn nach der Abheilung mal in einen kürzeren Stecker gewechselt worden oder hattest du die ganze Zeit den Erststab dadrin?
 
21. Februar 2012

Nein, der wurde schon gewechselt!
 
25. Februar 2012

das spricht wirklich für verstochen... *snief*
 
01. März 2012
Ich liebe mein Piercing

habe es schon bestimmt 10 Jahre, habe es 3x stechen lassen, weil es nicht richtig sass, trotzdem keine Probleme, kaum Schwellung, keine Schmerzen...
Ich möchte es nicht missen....
 
19. März 2012

Hi,

ich habe mein ZP zwei mal stechen lassen. Hatte das erste 2 Jahre lang und eines Tages hat es mich genervt - Hab es dann raus genommen.
Nach nem Jahr habe ich es aber vermisst undsomit bin ich wieder zum Piercer um er erneut stechen zu lassen.
Das erste Piercing_ Das stechen hat mir nicht weh getan. Es wurde beim ersten stechen nicht mal vorher mit Eis-spray betäubt...
Man soll glaub ich die ersten 7-10 Tage nicht rauchen wenn ich mich recht erinnere (was mich nicht gejuckt hat) *g* Habe direkt nach dem stechen eine geraucht *ggg*
Essen konnte ich auch gut - Keine Probleme.
Meine Freundin die am selben Tag ihr ZP stechen ließ konnte kaum reden. Ihr Zunge war so dick das sie fast keine Luft mehr bekommen hat. (Sie hat nicht geraucht)
Essen konnte sie die ersten 4 Tage nur Suppe! Und Schmerzen hatte sie auch.
Als ich das zweite mal beim stechen war hat es mir auch ein bisschen weh getan. Es hat sich eine Verhärtung an der Stelle gebildet wo vorher das Piercing-Loch war. die Piercerin musste ziemlich viel Kraft anwenden um die Nadel durchzustechen.
Hat als auch dementsprechend länger gedauert...
Auch beim zweiten Piercing habe ich nicht auf das rauchen verzichtet.
Essen konnte ich auch gut. War gleich nach dem stechen Döner essen.
Der zweite Tag war schmerzhaft. Die Zunge war sehr angeschwollen.
Was mir geholfen hat waren Eiswürfel aus Kamillentee.

Ich denke das jede Zunge anders reagiert und das man nie genau sagen kann wie sehr es schmerzt etc.

Viel Spaß und viel Glück mit Deinem Zungenpiercing *g*
 
20. März 2012

die Schwellung ist unterschiedlich und wird natürlich auch verschieden empfunden, aber heftige oder anhaltende Schmerzen sind bei einem ZP normalerweise ein deutliche Anzeichen für 'da ist was falsch'.

Und Rauchen ist nach vier Stunden sowieso wieder ok, nur vorher kann es zu üblen Blutungen führen...

Mehr zu Zungenpiercing

  • Nipple Sticker Kiss Diamond
    Nipple Sticker Kiss Diamond, 2 St.
    Schmückt SIE für IHN!Verführen Sie Ihren Schatz mit diesem wunderschönen Nippelsticker…
    Preis: 4,95 EUR
  • Nippleshield Mini-Tribal
    Nippleshield Mini-Tribal, 1 Stück
    Sexy Nippel-Schmuck ohne Piercing!Brustwarzen-Clip aus 925er Sterling Silber im Tribal…
    Preis: 9,95 EUR
  • Titty Tassels ColorMe
    Titty Tassels ColorMe, Kreis lila
    Das i-Tüpfelchen für Ihre private Stripshow!Mit lilafarbenen Pailletten besetzte Herzen…
    Preis: 7,95 EUR