Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Okay danke dir *zwinker* , dann habe ich wohl nich wirklich zugehört.
Man lernt nie aus ^^
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Lang ist es schon...
... her, das ich (Sunny) mit mein ZP stechen habe lassen.
Im kommenden Juni sind es nun 6 Jahre.

Hatte auch ziemlichen bammel, denn ich habe angst vor dem Stechen, auch beim Arzt, bei Impfungen, oder Blutabnahme...

Habe aber es aber 5x ingesamt über mich ergehen lassen, das Piercen.
Bas im Bauchnarbel war voll der reinfall schlecht hin, JUNG & NAIV muss man sein, statt zum Piercer zu nem Chirurgen zu gehen!!!


An Schmerzen vom Stechen, kann ich mich bei keinem dran erinenrn.

Bei ZP, war das Essen schon etwas schwer, Suppe und Gabelspaghetti mit Tomatensuppe, waren meine überwigenden Mahlzeiten.


Aber wenn ich überlege, was ich nun schon für Spass damit hatte, möchte ich es auch garnicht mehr missen wollen!



Rausnehmen tue ich es nur, wenn ich zum Zahnarzt gehe, der ist so doof und meinst es würde sonst nicht untersuchen können blablaba

Reizen kann man sehr gut damit.
Besonders im Sommer, schön ein Eis schlecken...
Frau zieht da schon einige Blicke auf sich *ggg*


Kann es nur empfehlen!

ABER, macht es nur dort, wo ihr euch wirklich wohlfühlt, fragt Freunde, auch Google kann da helfen!
NIEMALS irgendein Piercing bei Arzt machen lassen




gglg Sunny
MEIN ZP - Mitlerweile ist es allerdings mit Plastikkugeln versehen...
Zunge und Augenbraue waren bei mir die mit Abstand angenehmsten Piercings. Augenbraue habe ich gar nicht gespürt (wirklich gar nicht, nichtmal ein bisschen!), und bei der Zunge ging die Nadel durch wie Butter. Sehr angenehm auf jeden Fall, wenn ich es mit Nase oder Industrial vergleiche.

Ich war bei einem ausgesprochen guten Piercer, der mir auch riet, möglichst nicht zu rauchen bis die Schwellung zurückgegangen ist. Außerdem sollte ich mir bei McDonalds einen Becher Eiswürfel zum Lutschen geben lassen.

Ich ging aus dem Studio, zündete mir eine Zigarette an, ging zu McDonalds und kaufte eine Tüte Pommes.

Ich lebe noch.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Nase *ohje*
Das wurde bei mir vor knapp 13 Jahren sogar noch geschossen, was ja heut garnicht mehr üblich ist.

Eigentlich wird ja alles gestochen.


Aber das war auch bis auf dieses blöde Geräusch sehr schnell überstanden *gg*

Rechts geschossen und das linke Auge gab eine Träne her, wie angesagt löl


Will evtl. noch die rechte Augenbraue machen, nal sehn obs dies Jahr was wird.


Mfg Sunny
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Zungeee!
Also ich hab mir die Zunge vor drei Jahren piercen lassen.... hat echt fast gar nicht wehgetan.... nur diese Zange mit der die Piercerin die Zunge festhält ist gewöhnungsbedürftig!!! *lol*

Nachher war die Schwellung auch innerhalb von ein paar Tagen weg und alles ist völlig unproblematisch abgeheilt.... ich hab mir vorher jahrelang eins gewünscht und hatte einfach nur zu viel Angst, aber nu bin ich total glücklich damit.....

Nach dieser guten Erfahrung habe ich mir dann den Bauchnabel piercen lassen.... das war anders..... hat ziemlich weh getan .... war ewig geschwollen..... monatelang geeitert..... naja, jetzt nach 2 Jahren isses okay, aber das würde ich nicht nochmal machen.......

Liebe Grüße
Eva
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Piercings
Können hübsch anzusehen sein. Ich hätt aber viel zu viel schiss das es weh tut oder das Pfusch getrieben wird.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Deswegen sollte man sich VORHER auch gründlich informieren... *g* *ja*
Dann geht man auch keinem Pfuscher auf den Leim *gg*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Ich hatte an meinem Zungenpiercing keine Freude! Schon das Stechen war für mich total schmerzhaft. Die Zunge war ziemlich lange geschwollen. Und als die Wunde verheilt war fing es an dass ich mir jede Nacht im Schlaf auf die Zunge gebissen hab. Nicht auf die Spitze der zunge, nein, auf die Seite (da wo es richtig weh tut) hab ich mir gebissen. Bin dann jede Nacht von dem Schmerz aufgewacht. Das Spiel hab ich fast ein Jahr mitgemacht. Als ich dann mal wieder mitten in der Nacht von diesem sch*** Schmerz aufgewacht bin, hab ich den Stab rausgemacht und nie wieder reingetan. Das war die letzte Nacht in der ich mir auf die Zunge gebissen hab! Für mich persönlich wars ein Reinfall!
Mein Mann allerdings hatte nie Probleme mit seinem Zungenpiercing!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Das klingt sehr danach als ob bei dir falsch gestochen wurde...
Was hat der Piercer denn beim Auswechseln des Erststabes dazu gesagt?
*******2001 Paar
55 Beiträge
Die Zunge war zwar ein paar Tage geschwollen, aber die Wunde ist gut verheilt. Dem Piercer ist damals nichts aufgefallen (ich glaube beim Wechseln des Stabs hatte ich das Problem mit auf die Zunge beißen noch nicht, ist schon 8 Jahre her ich weiß es nicht mehr genau). Der Piercer war aber gut, hat auch einen sehr guten Ruf, wirklich kein Pfuscher!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Das die Schwellung einige Tage anhält ist normal, deswegen macht man ja zuerst einen längeren Stab rein *g*

Aber die Schmerzen beim und nach dem Stechen, die du beschreibst, sind absolut nicht normal.

Auch das auf die Zunge beissen ist nicht normal und könnte was mit der Platzierung des Piercings zu tun gehabt haben....
*******2001 Paar
55 Beiträge
Heute denke ich auch dass da wohl falsch gestochen wurde. Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, das tat beim Stechen überhaupt nicht weh. Aber beim Stechen der Zunge wär ich fast rückwärts die Wand rauf!
Und das Nachts-auf-die-Zunge-beißen war so: ich bin ein Seitenschläfer, und mir muss wohl im Schlaf die Zunge zwischen die Zähne gerutscht sein, und so hab ich mir dann drauf gebissen (manchmal sogar mehrmals pro Nacht) und es hat sofort aufgehört, als ich den Stab entfernt hatte. Ich hatte das Piercing nicht ganz ein Jahr drin, und hatte dann die Schnautze voll! (ich hätte mich wohl mal an den Piercer wenden sollen...?!) *gruebel*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
ist der Stecker denn nach der Abheilung mal in einen kürzeren Stecker gewechselt worden oder hattest du die ganze Zeit den Erststab dadrin?
*******2001 Paar
55 Beiträge
Nein, der wurde schon gewechselt!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
das spricht wirklich für verstochen... *snief*
Ich liebe mein Piercing
habe es schon bestimmt 10 Jahre, habe es 3x stechen lassen, weil es nicht richtig sass, trotzdem keine Probleme, kaum Schwellung, keine Schmerzen...
Ich möchte es nicht missen....
Hi,

ich habe mein ZP zwei mal stechen lassen. Hatte das erste 2 Jahre lang und eines Tages hat es mich genervt - Hab es dann raus genommen.
Nach nem Jahr habe ich es aber vermisst undsomit bin ich wieder zum Piercer um er erneut stechen zu lassen.
Das erste Piercing_ Das stechen hat mir nicht weh getan. Es wurde beim ersten stechen nicht mal vorher mit Eis-spray betäubt...
Man soll glaub ich die ersten 7-10 Tage nicht rauchen wenn ich mich recht erinnere (was mich nicht gejuckt hat) *g* Habe direkt nach dem stechen eine geraucht *ggg*
Essen konnte ich auch gut - Keine Probleme.
Meine Freundin die am selben Tag ihr ZP stechen ließ konnte kaum reden. Ihr Zunge war so dick das sie fast keine Luft mehr bekommen hat. (Sie hat nicht geraucht)
Essen konnte sie die ersten 4 Tage nur Suppe! Und Schmerzen hatte sie auch.
Als ich das zweite mal beim stechen war hat es mir auch ein bisschen weh getan. Es hat sich eine Verhärtung an der Stelle gebildet wo vorher das Piercing-Loch war. die Piercerin musste ziemlich viel Kraft anwenden um die Nadel durchzustechen.
Hat als auch dementsprechend länger gedauert...
Auch beim zweiten Piercing habe ich nicht auf das rauchen verzichtet.
Essen konnte ich auch gut. War gleich nach dem stechen Döner essen.
Der zweite Tag war schmerzhaft. Die Zunge war sehr angeschwollen.
Was mir geholfen hat waren Eiswürfel aus Kamillentee.

Ich denke das jede Zunge anders reagiert und das man nie genau sagen kann wie sehr es schmerzt etc.

Viel Spaß und viel Glück mit Deinem Zungenpiercing *g*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
die Schwellung ist unterschiedlich und wird natürlich auch verschieden empfunden, aber heftige oder anhaltende Schmerzen sind bei einem ZP normalerweise ein deutliche Anzeichen für 'da ist was falsch'.

Und Rauchen ist nach vier Stunden sowieso wieder ok, nur vorher kann es zu üblen Blutungen führen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.