Zungenpiercing

01. Januar 2012

ich hab mir damals mein zungenpiercing stechen lassen und habe schon nach 2 Tagen den kurzen Stab reinmachen können. es ist bei mir zB nichts angeschwollen, ich konnte direkt wieder essen, rauchen und alkohol waren überhaupt kein problem.

aber jeder mensch verträgt es anders. einige bekommen kreislaufprobleme...ich hatte mit allem glück.
06. Januar 2012

Ich hatte sehr viel Spaß, als ich kurze Zeit nach dem Stechen beim Griechen Krautsalat aß..der hat sich nämlich um das Piercin gewickelt..ich musste das auf der Toilette entfernen und hatte die Lacher auf meiner Seite..
Nachdem alles aber abgeheilt war, der kürzere Stecker drin war, klappte es auch mit dem Krautsalat *zwinker*

Ich weiß aber, dass ich die ersten Tage Obst gemieden hab, das brannte im Stichkanal *zwinker*
07. Januar 2012

Deswegen ist es so hilfreich, wenn der Erststecker bereits nach 5 Tagen gewechselt wird und man nicht unnötig lange darauf warten muß...

Anschwellen tut die Zunge nach dem Piercing übrigens immer - es ist nur unterschiedlich, wie stark sie anschwillt und wie sehr es empfunden wird.
17. Januar 2012

Also ich habe auch ein Zungenpiercing und habe gleich danach geraucht hatte sich auch nichts entzündet, aber jeder körper fasst das anders auf. Gegessen habe ich kaum was außer eis *lach*
Beim stechen tat es mir nicht weh, dafür war aber der 2te tag nachm stechen der schlimmste. Troz alle dem bin ich echt zufrieden und würde es wieder tun.

Lg Sweety2202
17. Januar 2012

Also ich habe auch ein Zungenpiercing und habe gleich danach geraucht hatte sich auch nichts entzündet, aber jeder körper fasst das anders auf.
Direkt nach dem ZP zu Rauchen führt auch nicht zu einer Entzündung, aber bei vielen Leuten zu unschönen Nachblutungen...
17. Januar 2012

Okay danke dir *zwinker* , dann habe ich wohl nich wirklich zugehört.
Man lernt nie aus ^^
19. Januar 2012
Lang ist es schon...

... her, das ich (Sunny) mit mein ZP stechen habe lassen.
Im kommenden Juni sind es nun 6 Jahre.

Hatte auch ziemlichen bammel, denn ich habe angst vor dem Stechen, auch beim Arzt, bei Impfungen, oder Blutabnahme...

Habe aber es aber 5x ingesamt über mich ergehen lassen, das Piercen.
Bas im Bauchnarbel war voll der reinfall schlecht hin, JUNG & NAIV muss man sein, statt zum Piercer zu nem Chirurgen zu gehen!!!

An Schmerzen vom Stechen, kann ich mich bei keinem dran erinenrn.

Bei ZP, war das Essen schon etwas schwer, Suppe und Gabelspaghetti mit Tomatensuppe, waren meine überwigenden Mahlzeiten.

Aber wenn ich überlege, was ich nun schon für Spass damit hatte, möchte ich es auch garnicht mehr missen wollen!

Rausnehmen tue ich es nur, wenn ich zum Zahnarzt gehe, der ist so doof und meinst es würde sonst nicht untersuchen können *blablaba*

Reizen kann man sehr gut damit.
Besonders im Sommer, schön ein Eis schlecken...
Frau zieht da schon einige Blicke auf sich *ggg*

Kann es nur empfehlen!

ABER, macht es nur dort, wo ihr euch wirklich wohlfühlt, fragt Freunde, auch Google kann da helfen!
NIEMALS irgendein Piercing bei Arzt machen lassen

gglg Sunny
MEIN ZP - Mitlerweile ist es allerdings mit Plastikkugeln versehen...
21. Januar 2012

Zunge und Augenbraue waren bei mir die mit Abstand angenehmsten Piercings. Augenbraue habe ich gar nicht gespürt (wirklich gar nicht, nichtmal ein bisschen!), und bei der Zunge ging die Nadel durch wie Butter. Sehr angenehm auf jeden Fall, wenn ich es mit Nase oder Industrial vergleiche.

Ich war bei einem ausgesprochen guten Piercer, der mir auch riet, möglichst nicht zu rauchen bis die Schwellung zurückgegangen ist. Außerdem sollte ich mir bei McDonalds einen Becher Eiswürfel zum Lutschen geben lassen.

Ich ging aus dem Studio, zündete mir eine Zigarette an, ging zu McDonalds und kaufte eine Tüte Pommes.

Ich lebe noch.
21. Januar 2012
Nase *ohje*

Das wurde bei mir vor knapp 13 Jahren sogar noch geschossen, was ja heut garnicht mehr üblich ist.

Eigentlich wird ja alles gestochen.

Aber das war auch bis auf dieses blöde Geräusch sehr schnell überstanden *gg*

Rechts geschossen und das linke Auge gab eine Träne her, wie angesagt *löl*

Will evtl. noch die rechte Augenbraue machen, nal sehn obs dies Jahr was wird.

Mfg Sunny
25. Januar 2012
Zungeee!

Also ich hab mir die Zunge vor drei Jahren piercen lassen.... hat echt fast gar nicht wehgetan.... nur diese Zange mit der die Piercerin die Zunge festhält ist gewöhnungsbedürftig!!! *lol*

Nachher war die Schwellung auch innerhalb von ein paar Tagen weg und alles ist völlig unproblematisch abgeheilt.... ich hab mir vorher jahrelang eins gewünscht und hatte einfach nur zu viel Angst, aber nu bin ich total glücklich damit.....

Nach dieser guten Erfahrung habe ich mir dann den Bauchnabel piercen lassen.... das war anders..... hat ziemlich weh getan .... war ewig geschwollen..... monatelang geeitert..... naja, jetzt nach 2 Jahren isses okay, aber das würde ich nicht nochmal machen.......

Liebe Grüße
Eva
26. Januar 2012
Piercings

Können hübsch anzusehen sein. Ich hätt aber viel zu viel schiss das es weh tut oder das Pfusch getrieben wird.
27. Januar 2012

Deswegen sollte man sich VORHER auch gründlich informieren... *g* *ja*
Dann geht man auch keinem Pfuscher auf den Leim *gg*
19. Februar 2012

Ich hatte an meinem Zungenpiercing keine Freude! Schon das Stechen war für mich total schmerzhaft. Die Zunge war ziemlich lange geschwollen. Und als die Wunde verheilt war fing es an dass ich mir jede Nacht im Schlaf auf die Zunge gebissen hab. Nicht auf die Spitze der zunge, nein, auf die Seite (da wo es richtig weh tut) hab ich mir gebissen. Bin dann jede Nacht von dem Schmerz aufgewacht. Das Spiel hab ich fast ein Jahr mitgemacht. Als ich dann mal wieder mitten in der Nacht von diesem sch*** Schmerz aufgewacht bin, hab ich den Stab rausgemacht und nie wieder reingetan. Das war die letzte Nacht in der ich mir auf die Zunge gebissen hab! Für mich persönlich wars ein Reinfall!
Mein Mann allerdings hatte nie Probleme mit seinem Zungenpiercing!
20. Februar 2012

Das klingt sehr danach als ob bei dir falsch gestochen wurde...
Was hat der Piercer denn beim Auswechseln des Erststabes dazu gesagt?
20. Februar 2012

Die Zunge war zwar ein paar Tage geschwollen, aber die Wunde ist gut verheilt. Dem Piercer ist damals nichts aufgefallen (ich glaube beim Wechseln des Stabs hatte ich das Problem mit auf die Zunge beißen noch nicht, ist schon 8 Jahre her ich weiß es nicht mehr genau). Der Piercer war aber gut, hat auch einen sehr guten Ruf, wirklich kein Pfuscher!

Mehr zu Zungenpiercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!