| Normale Diskothek / Kneipe | 40% | (289) | |
| Erotic - Diskothek / Kniepe mit striktem Dresscode und entsprechender Türpolitik | 20% | (142) | |
| Erotic - Diskothek / Kneipe mit gemischtem Publikum | 17% | (125) | |
| Oder doch lieber ein Swinger-Club | 14% | (101) | |
| Andere Möglichkeit - Im Thread genauer erläutert | 6% | (48) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 705 | ||
![]() | 18. November 2011 Frivoles Ausgehen bei Männern? |
![]() | 18. November 2011 Leute die beim frivolen Ausgehen nicht betatscht werden wollen machen doch was falsch? Es ist doch nicht verwunderlich, dass Leute anfangen, etwas anzufassen, sobald es in der Auslage liegt, oder? |
![]() | 18. November 2011 Nein so sehe ich das nicht! Auch wenn ich frivol ausgehe, heisst das noch lange nicht, dass jeder mich einfach anfassen oder betatschen muss! Bin ich etwa ein Selbstbedienungsladen? Sicherlich nicht! Frivol ausgehen heisst sicherlich nicht, dass ich jedem zur Verfügung stehe, egal für was! Wir gehen sehr oft in eine erotische Bar, wo allerdings sexuelle Handlugen nicht erwünscht sind, sondern nur das Interrieur erotisch ist. Da kann ich mich wunderbar elegant erotisch bzw. frivol anziehen und muss keine Bedenken haben irgendeine unerwünschte Hand irgendwo an oder in mir zu spüren! Ein absolutes No-go! Ich gefalle mir selbst sehr in einem eleganten erotischen Outfit, ebenso gefalle ich so meinem Schatz und genieße natürlich auch die Aufmerksamkeit (Blicke, Komplimente, ....). Wenn ich körperliche Zuwendung (Begrapschen , Anfassen, .... ) möchte, dann gehe ich in einen Swingerclub aber sicherlich nicht in dei Öffentlichkeit oder in eine Bar, wie unsere Lieblingsbar. Man kann wunderbar firvol bzw. erotisch ausgehen ohne gleich alle zu sonst was einzuladen Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 25. November 2011 ich empfehle da gerne die "Kunst und Sünde" Partys ... gibt's immer wieder in verschiedenen Städten |
![]() | 25. November 2011 Habe bei 2 (mit Türpolitik) den Haken gesetzt. Unter gleichgestrickten ists m.M. nach besser und entspannter, die Türpolitik sorgt auch für ein gewisses Sicherheitsplus. Gemischte Läden ziehen zuviele Nur Glotzer an, denke ich. Inclusive fehlender Manieren im Sinne von "wer sich so zur schau stellt steht für alles zu verfügung,blöde anmache und ungefragtes getasche inbegriffen". SC hat mit frivolem ausgehen wohl wenig zu tun. |
![]() | 25. November 2011 Wer warten kann am 26.11.2011 in Ettlingen Nachdem Fußballspiel in Sinsheim werden wir noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Eppingen gegen 20:00 Uhr machen. Sie wieder im dunklen Mantel mit Minirock, Overknees und durchsichtiger Bluse. Ab und zu werde ich dieses Outfit in der Pyramide präsentieren. Ein guter Beobachter kann auch heimlich Bilder machen. |
![]() | 25. November 2011 .....dann lassen wir uns mal von den Bildern überaschen.... |
![]() | 28. November 2011 Weihnachtsmarkt in Sinsheim Nach dem Bundesligaspiel Hoffe gegen Freiburg haben wir noch einen frivolen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht. Viele Männer versuchten in den Ess- und Trinkpäuschen einen Vorderanblick zu erhaschen. Es war sehr kalt darum musste der Besuch des Weihnachtsmarktes in Ettlingen ausfallen - holen wir aber alsbald nach. |
![]() | 30. November 2011 Ich weiß nicht... ...nicht so weihnachtlich der Anblick. Da sind mir Weihnachtsglocken lieber |
![]() | 30. November 2011 Erotisch .... aber mit Niveau und Eleganz .... ... wie bei so vielen Dingen, kommt es auch beim "frivolen Ausgehen" wohl auf das richtige Mass an! Für uns bedeutet das - zum Beispiel - durchaus erotisch, aber eben auch elegant und mit Niveau! So kann man dann natürlich auch in "normale Diskotheken" oder einfach so zum Tanzen oder ins Theater gehen und muss sich nicht in "spezielle Clubs" oder "Erotic-Diskotheken" mit nur Gleichgesinnten zurückziehen. Wir mögen schönen Kostüme, teilweise mit schön geschlitzten Röcken, unter denen man auch mal ein Strumpfband von den Nylons oder halterlosen Strümpfen hervorblitzen lassen kann ..... .... im Sommer stehen wir auf leichte Röcke und Kleider aus Seide .... darunter, je nach Temperatur, auch Nylons, High Heels, ..... |
![]() | 01. Dezember 2011 Frivolespaar32 Gute Einstellung,was scheren uns die anderen Leute |
![]() | 09. Dezember 2011 Weihnachtsmarkt, Hotelaufzug, Dinner So waren wir die letzten 2 Wochen an verschiedenen Orten unterwegs. Die männlichen Bedienungen sind sehr aufmerksam. Auch beim Glühweintrinken vor der Ausgabe versucht man doch einen Blick zu erhaschen. Wer von Euch erkennt die Location der 4 Bilder wieder? Bei richtiger Antwort gibt es einen FA-Bummel in der Öffentlichkeit zusammen mit uns. |
![]() | 06. Februar 2012 2012-02-04 Eroticmesse Karlsruhe 2012 Auch wir waren das erste mal auf einer solchen Messe. OK, der Eintrittspreis von 30,- € (2 Personen) und die Getränkepreise sind happig gewesen. Insgesamt jedoch, hat es uns beiden gefallen. Meiner Begleitung insbesondere die männlichen Akteure (hängender Schwanz, L=20 cm) auf der Bühne. Verweilt haben wir dann doch 3,5 Stunden auf der Messe. Den Minirock in Händen haben wir gekauft. Das Publikum war strassenmäßig unterwegs und keinesfalls frivol angezogen. Wir haben mit unserem Outfit die Blicke auf uns gezogen. Sieht Sie nicht schick aus? Hinter dem Getränkeausschank auf der erhöhten Bühne wurde meine Frau von einem Studenten leicht (2 Minuten) gefingert - seine finger waren nass. Ich stellte Sie am Bartisch so hin, dass die hinteren Gäste dieses beobachten konnten. |
![]() | 06. Februar 2012 na mit dem student hätte ich gerne getauscht |
![]() | 07. Februar 2012 Wenn wir auf Städtereise sind stylt sich mein Mann immer als Frau. Das volle Paket, High Heels, FSH, Rock, BH, Bluse, Perücke, usw. Ich schminke ihn auch recht viel dazu. Immer wieder ein tolles Erlebnis, ganz besonders wenn wir rumknutschen, die Leute schauen und halten uns wer weiß wofür. |