Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Wie definiert ihr frivoles Ausgehen??5
Mich würde mal wirklich interessieren wie ihr frivoles Ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Frivoles Ausgehen

Welche Location würdet ihr am liebsten zum frivolen Ausgehen besuchen?

Dauerhafte Umfrage
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Grüsst euch hier im Forum .
Frivol Ausgehen , hm hier in dieser Gesellschaft , trotz Freiheit , die wir alle haben und besitzen , eigentlich ein Unding . Wie es auch schon oft hier angesprochen wurde .
In einer "normalen" Disco fängt es schon an , wenn Mann einen Wickelrock trägt ( Wave Gotihc Style ) , und Frau ziemlich sexy gewagt , und hohen Stilettos .
Da kann man wunderbar beobachten , wie manch Kopf , wie eine Rundumleuchte sich dreht .
Selbst draussen , ist es nicht ganz einfach so zu erscheinen . Ausser vielleicht in Berlin , Frankfurt a. M. oder Hamburg .
Aber in einer Region draussen etwas gewagter in klamotten zu gehen ... ohje . Die Blicke, die Kommentare , als kommt man von einen anderen Stern . Haben wir jetzt erst erlebt, als wir in unserem Outfit , des Nachts einen kleinen Hunger verspürten und zu Mc Do. einrückten . ( Wir kamen vom BDL ) Wir dachten , denen bleibt der Burger im Hals stecken . Und das waren nur junge Leute .
Die offenheit hier in diesem Land ist bei weitem nicht so , wie sie manchmal dargestellt wird .

LG minis177
******ack Paar
1.376 Beiträge
ha...
da habe ich was beizusteuern.....

wir haben vor kurzem geheiratet, stilgerecht, in schwarz, schwarzer schleier, spitzenkleid, heels, spitzenschirmchen, weiße lilien, mann komplett schwarzer anzug .......

wir dann mit gleich nach der Trauung auch zum golden "m".... eigentlich nur, weil ich fast umgefallen bin vor Hunger... (Zuckerflash.. wg dem stress)
der Bedienung bei mc drive, der sind die augen rausgefallen.
dann Kaffee ----mit Mama und Schwester... der Rest der Gäste hat vergessen zu essen..... ich war nicht frivol angezogen, eben nur eben "anders".
Das ich den Slip vergessen hatte und die Strümpfe rutschten, das hat ja nur der Bräutigam bemerkt.

Meine Mama hat "Hexe" gesagt und gelacht.....

caro
*******ans Paar
808 Beiträge
Na, wenn das nicht geil war!!!

LG
*zeigpics*

Büttebütte! *liebguck*
******ack Paar
1.376 Beiträge
hier....
aber nur kurz
hier, aber nur kurz
Das ist ja mal ein außergewöhnliches Brautkleid!

PRIMA!!!
Kostüme lassen mehr Möglichkeiten zu
Es ist wieder Karneval und da sind die Möglichkeiten wesentlich besser. Je nach Kostüm nix drunter und nur der "Wissende " Partner erfreut sich.
Da fallen mir doch drei events ein
Vor ca. 30 Jahren wollte mich meine damalige Freundin und spätere Frau doch tatsächlich in eine Disco abschleppen. War eine mit angeblich hohem Anteil von Italienern.
Zu der Zeit war für sie jedoch auch noch der allsamstägliche Gang in den Studentengottesdienst der Kath. Kirche Pflicht.

Beides lag nahe beieinander, wir wohnten auch dort in der Nähe.

Also schminkte sie sich, zog ein auffallendes kurzes Kleid an und Netzstrumpfhose.

Ihr könnt euch wahrscheinlich die Blicke der Gläubigen vorstellen: V.a. die Studentinnen könnten kaum bissiger dreinschauen.

Meine Freundin war so entsetzt, begann zu flennen und hatte die Lust auf Disco verloren. Für mich ein Glücksfall, ansonsten ...

Vor ein paar Jahren waren wir auf einem Musical. Damals hatte sie wieder mehr Lust. Wobei mir nicht mehr ganz klar ist, ob der Zwischenfall mit einem Joy-Mitglied davor oder danach war.

Sie kaufte sich in der Stadt Overknees, hatte ein (sehr) kurzes Minikleid an.
Da die Veranstaltung aus techn. Gründen fast 2 Stunden später begann (hätte damals ausgereicht, um noch ne Session mit ihrem früheren Lover zu zelebrieren, nur wer ahnt das schon) saßen wir einem zu uns älteren Ehepaar gegenüber.

Eben das übliche: Er konnte nicht genug sehen und SIE... sagte nur mit der Mimik etwas. Schien aber nach Entsetzen auszusehen.


Das 3. Event hatte einen unerfreulichen Zusammenhang, war auch damals.
Uns war ein online-Konto abgeräumt, wir auf der Polizei, sie etwas frivoler (Merkel-Ausschnitt) gekleidet.
Nach dem Verlassen der Wache meinte meine Frau nur, ob ich die geilen Blicke der Polizisten gesehen hätte.

Also auch Gelegenheiten für frivole Aktionen.

Als Zugabe: Sie mußte mal einem Paketdienst nackt die Tür öffnen und hatte nur ein Handtuch um.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Also wir gehen am liebsten in ganz normale Locatios:

Da es uns einen zusätzlichen Kick gibt das evtl total zugeknöpfte und verschlossene Leute dort sind.
Wenn es jetzt eine Location wäre mit sehr offenen Menschen wäre es uns wahrscheinlich bissl langweiliger weil mal ehrlich wenn einer mal bissl schief schaut das macht doch den Reiz aus.

z.B war ich (Sie) mal nur mit Bh und Slip und Halterlosen und nen langen Mantel auf dem Weihnachtsmarkt (das war sowas von anturnend für mich) die umstehenden dachten halt ich habe nen Rock an weil mann ja nichts sah:-) Fagt aber nicht wie kalt es mir war *schnupfen* , da half auch kein Glühwein mehr, meinen Mann oh ja dem war es warm *g*

Oder z.B Slipless in nen Gottesdienst gehen das hat was unglaublich erregendes *g*

LG
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Wir bevorzugen das frivole Ausgehen in einem Swingerclub. Mit erotischen Bars/Kneipen haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Nach dem Lesen einiger Beiträge würden wir aber auch gerne mal im Rahmen eines Fortgehens in einer normalen Bar oder Disco frivole Kleidung bzw. Spielereien ausprobieren. Dass das einen Kick gibt, können wir uns gut vorstellen.
Ein ganz normales Lokal
Ein indisches Lokal, meine Frau in superkurzem enganliegendem Minikleid. Der Kellner hat sich's anmerken lassen.

Und wir waren dort sehr oft.

Sinnvoll erscheint mir natürlich auch öfters, sofern nicht völlig spontan, die Lokalität vorher und unauffällig auf Tauglichkeit hin anzusehen.

Wobei stille Wasser tief sein können. Denn das Thema ist noch immer heikel und manchmal, das sehr oft, entpuppen sich die prüdesten Zeitgenossen als ziemlich frivol.

Ich lebe ja in einem Dorf, im Altortkern. Eine Nachbarin weiß stets über die Abläufe Bescheid. Jetzt ist die andere Nachbarin ihre Cousine, beide wuchsen gemeinsam bei der einen Mutter auf, also wie Geschwister. Und die 'andere' macht doch immer sehr schlüpfrige Andeutungen, die auf mehr schließen lassen könnten.
Doch ...

Und so sind eben auch die Betreiber von entsprechenden Etablissements manchmal eine Überraschung wert.

Da erinnere ich mich gerade. In meiner Geburtsstadt hatten Nachbarn alljährlich ein Hausfest, waren glaub ich auch teils verwandt.
Eines Abends entschlossen sich die Herren der Schöpfung splitternackt auf der Straße zu laufen.

Und vor 40 Jahren bediente eine Tankwartin in einem Dorf die Kunden im Bikini. Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell sich die Buschtrommeln aktivierten. Die ganze Region wußte Bescheid.

Auf einer Messe hatte eine ungarische Verkäuferin so um die 50, älter aussehend unter einem Netzshirt ihren BH und alles vergessen.

Der Mitverkäufer hat ziemlich dumm dreingeschaut, denn männliche Kundschaft war nicht bei ihm vorstellig geworden. Und die hatten die Entscheidungen getroffen.
****rab Frau
67 Beiträge
... geht doch nur , wo andere eben anders bekleidet ausgehen
Ich gehe häufig ohne slip, nur strümpfe unter dem Rock , Stiefel, natürlich keinen BH.

Ich finde es macht nur dort Spaß, wo alle anderen normal bekleidet sind , und ich dann eben " nackt " , also nicht offensichtlich , aber eben .
am besten finde ich es auch dann , wenn man jemanden kennenlernt, rumknutscht und fummelt und er sucht nach den Kleidungsstücken , die alle anderen nutzen , aber eben nicht ich , also slipless unter einem mini , finde ich sehr geil
**cM Mann
2.358 Beiträge
Gnfffhihi - so jemand hab ich mal getroffen... war in einer Spaßkneipe (Stil "Pflaumenbaum", "Pupasch", "Sockenschuß" und Co.). Sie befummelte beim Tanzen meinen Hintern(!) - ich wollte mich revanchieren, kniff zu, geriet unter den superkurzen Rock und hatte eine Fingerspitze direkt im Vergnügen... das ging mir an der Stelle aber ein wenig arg zu schnell!
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
frivol...
gehen wir nur im Swinger Club.
Da fühlt man sich im frivolen Outfit wohl.
********ar59 Paar
153 Beiträge
Frivol gekleidet....
auszugehen, da bevorzugen wir Einkaufszentrum, Fußgängerzone, Restaurant, Kino, etc. Sie in transparenter (soweit, dass man "am Zeiten Blick" doch noch alles erkennen kann - wenn man will *g* - Bluse, Strapse, Slipless und Faltenrock (der sich immer öffnet und Blicke freigibt).
Dies reizt uns sehr. Sehr erregend für uns ist, wenn sie ihr "Glöckchen" an ihrem Piercing der Scham trägt. Teilweise fragende und unverständliche Blicke der Anderen, aber auch die Wissenden, das macht uns scharf.
****ata Paar
243 Beiträge
Wenn dann da wo "normalos" sind.

Wir lieben es zu provozieren und zu schocken.
Am liebsten zu dritt (FFM) oder zu viert (MFMF).

Jedes mal ein rießen Spaß.

Am geilsten reagiert haben Sie in einer Russen Disco. War sehr positiv ohne jeden Streß.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Wenn dann da wo "normalos" sind.

Wir lieben es zu provozieren und zu schocken.
Am liebsten zu dritt (FFM) oder zu viert (MFMF).

*gaehn*

das nennt man anders

eine normala

lg
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Vor einigen Jahren haben wir das öfters mal gemacht an Orten oder in Lokalen wo
"Normalos" ( finde dieses Wort scheußlich) sind.
Wir könnten uns allerdings vorstellen das mal wieder zu tun vielleicht zu viert?
Alleine ist ja nur der halbe Spaß...
Nur Spaß
Es macht doch nur Spaß in Lokalen wo nicht alle so rumlaufen oder auch einfach beim Einkaufsbummel . Noch schöner ist schon wenn es 2 Paare sind , was nachher kommt ?
****one Frau
95 Beiträge
Frivoles Ausgehen im "geschützten Rahmen" ist klasse und der geschützte Rahmen bezieht sich nicht auf die Location, sondern auf Hilfe, wenns unangenehm wird.
Ob es eine angenehme oder unangenehme Angelegenheit ist, ist reine Kopfsache und auch dabei spielt die Location keine Rolle.
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich ja schon etwas *oh*
*****ter Paar
708 Beiträge
das Ergebnis überrascht mich nicht,warum sich da Frivol anziehen wo es alle tun dann ist unserer Ansicht nach der kik weg
*******jean Paar
374 Beiträge
mhhhhhhhhhhh
kann ich ja so gehen?
kann ich ja so gehen?
Ist es dir nicht zu warm mit den langen Ärmeln ?
*******met Mann
1.132 Beiträge
Frivol ausgehen heißt für mich, dass "Muggel" nix davon wissen, oder evtl. sogar ich der Muggel bin, wenn die anderen frivol ausgehen.
In einem SC o.ä. gehe ich eigentlich aus, dass alle Besucher ein sexy Outfit, oder evtl. auch gar keins, anhaben.

Von der Sache her bedeutet "frivol ausgehen" für mich:
• ohne etwas drunter
• Kleidung mit "speziellen" Eingriffen
• mit Plug oder anderem Spielzeug

oder eine Kombination dieser Möglichkeiten.
Von der Örtlichkeit mag ich da sehr gern Arbeit, Einkaufen, Sport, Konzerte, Weihnachtsmärkte...

Noch Fragen? *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.