| Normale Diskothek / Kneipe | 41% | (255) | |
| Erotic - Diskothek / Kniepe mit striktem Dresscode und entsprechender Türpolitik | 19% | (123) | |
| Erotic - Diskothek / Kneipe mit gemischtem Publikum | 19% | (120) | |
| Oder doch lieber ein Swinger-Club | 13% | (81) | |
| Andere Möglichkeit - Im Thread genauer erläutert | 6% | (41) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 620 | ||
![]() | 30. Juni 2010 ja stimmt, wenn die Hose hell ist, wird deutlicher. Aber hell sieht längst nicht so gut aus wie schwarz. Ein echtes Dilemma also. |
![]() | 30. Juni 2010 gestern... open air in bonn - war sehr prickelnd... mein begleiter kam im frivolen outfit - enge schwarze hose ohne was drunter - man konnte genau sehen, wo was zu finden war ich im weißen rock - ohne was drunter... wir hatten uns ein plätzchen etwas abseits gesucht - jedoch nicht versteckt... wir waren hemmungslos geil und haben uns diskret - direkt betoucht die reaktionen der einzelnen um uns rum waren "köstlich" es war echt geil... danke nochmal an meinen charmant, frivolen begleiter lg bonny |
![]() | 08. Juli 2010 Was gilt bei Euch persönlich als "frivoles Ausgehen"? Auch wenn sie, wie bei diesen Temperaturen zu empfehlen, zu Shorts z. B. Gummireitstiefel trägt und so durch die Innenstadt schlendert. |
![]() | 10. August 2010 ... erst mehr Möglichkeiten geben, wenn sich der Rock für Männer besser durchgesetzt hat. na das liegt doch nur an den Männern selber Und genau das verstehen wir auch unter frivol wenn "er* Rock trägt |
![]() | 10. August 2010 Frivol Ausgehen hallo ihr lieben, wir haben das frivole ausgehen schon einige male an den verschiedensten orten probiert und haben für uns folgendes festgestellt: in einer erotikdisco macht es am wenigst spaß da wir finden das ohne entsprechende bekleidung das wort erotik dort nichts zu suchen hat. auf veranstaltungen wie erotikmessen,in kneipen usw finden wir das ganz nett aber der wirkliche kik fehlt uns da ein wenig. die schönsten erfahrungen haben wir in speiselokalen oder ähnlich ruhigen orten gemacht,weil wir das sehen und gesehen werden dort genießen können. wenn der ältere herr am nebentisch z.b feststellt das unter dem kurzen rock halterlose strümpf sind oder das eine vorwitzige brust durch den hauchdünnen stoff zu sehen ist. das gesicht des kellners wenn er nicht weiß wohin er schauen soll du ihm aber genau ansiehst wohin er schauen möchte,das alles macht doch erst den kik beim frivolen ausgehen finden wir. liebe grüße C&M |
![]() | 10. August 2010 Ja, das sehen wir genauso, in einer erotischen Location fehlt der Kick, da es dort eh "normal" ist, an harmlosen Orten, Restaurant, Bar, Hotel ist es viel spannnender... |
![]() | 10. August 2010 Frivol Ausgehen vor allem die gesichter und reaktionen von leuten die was sehen oder meinen sie sehen was sind doch am schönsten. das ist es doch was uns darann gefällt denn mal erhlich wie menschen in desous aussehen und wie sie sich paaren wissen wir doch alle.die reaktion des "normalbürgers" der seinem partner recht gibt nur damit seine wünsche und gedanken nicht ans tageslicht kommen ist doch viel reizvoller |
![]() | 03. September 2010 Wie wäre es mit ein paar Bildern? Da offensichtlich jeder etwas anderes unter "frivol ausgehen" versteht, bedarf es sicherlich einiger erklärender Bilder. Vielen Dank dafür! |
![]() | 02. Dezember 2010 Ettlingen Weihnachtsmarkt Wir sind heute gegen 19:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Meine Frau in Minirock etc. Sie öffnet bei einem Glühwein Ihren Mantel, man erkennt Ihre Schenkel, Stiefel und Titten. Wer beobachtet uns diskret wie ich Ihr unter den Minirock greife? |
![]() | 02. Dezember 2010 Ist doch egal Mann kann überall ohne was drunter rausgehen. Wir sind im Sommer meistens nackt drunter, beide. Egal ob sie einen Mini oder was anderes anhat. Und wenn mal einer schauen sollte, dann soll er es geniessen! |
![]() | 04. Dezember 2010 Am liebsten Swingerclubs > Wo liegt für euch der Reiz? Swingerclub. Da stört es devinitiv niemanden und man bekommt tolle Blicke da es nunmal ein Swingerclub ist in dem es mitunter um Sex geht > Wo geht ihr hin? Ich war bisher nur in zweien in Berlin - dort aber öfter. Ein exclusiverer und einer der mehr Familienatmosphäre hatte. Zweiterer gefiel mir übrigens besser. Am Ende saß man mit ca 5 Leuten noch bis sechs Uhr morgens dort und hat geredet obwohl um 4 schon geschlossen war :)) > Wie weit geht ihr? Je nach Lust - ich ging meist mit einer Freundin hin, auch um aufeinander aufzupassen oder sich am Ende im Pool oder der Sauna zu vergnügen wenn nichts passendes da war. Alles ist möglich aber wenn ich nicht möchte, dann passiert eben auch ncihts und ich bleibe bei Unterhaltungen oder schaue nur zu |
![]() | 15. Dezember 2010 Ettlingen Weihnachtsmarkt am 18.12.2010 ca. 19:30 Uhr Glühwein trinken in Beckers Pyramide. Sie in Heels-Stiefel, Minirock, transparente Bluse und öffnet dabei Ihren Mantel. Ihre Warzen sind rot angemalt. Wer will Sie dann nicht beobachten, ggfs. ein großes Kompliment machen und uns zu einem Glühwein einladen? Vielleicht gibt´s mehr zu sehen. |
![]() | 16. Dezember 2010 nichts lieber als das leider wohl zu weit weg in anbetracht des wetters |
![]() | 16. Dezember 2010 Andere Möglichkeit Meine Partnerin ist sehr schüchtern und ihr sexuelles Selbstverständnis ist immer noch nicht optimal ausgeprägt, auch brennt ihre sexuelle Lust auf Sparflamme. Das erschwert es sehr, frivol auszugehen. Schade, denn ich hätte große Freude daran. Wenn ich daran denke, wie schnell mein Hormonspiegel steigt, wenn ich mir ein frivoles Ausgehen vorstelle, wie wird es dann erst sein, wenn es real werden würde? In meiner Fantasie stelle ich mir einen gemütlichen Rundgang durch ein schönes, großes, örtliches Einkaufszentrum vor. Dort ist es überall sehr angenehm warm, so daß ein frivoles Ausgehen möglich wäre. Es fehlt meiner Partnerin einfach an Mut und ihr Verlangen, es zu tun, ist gering. Wenn wir zu Hause zusammen sind, fatasieren wir manchmal gemeinsam und ich flüstere Worte in ihr Ohr, wie z. B. "Wir sind jetzt dort, du hast einen deiner mittelkurzen Kleider/Röcke an und darunter Strümpfe und Strapse. Dann gehst Du auf die Rolltreppe und ich komme erst nach, wenn Du schon ziemlich weit oben bist. Werde ich Dir unter´s Kleid, oder den Rock so weit schauen können, dass ich die Strumpfränder sehe?" Oder, diese Fantasie: "wir gehen dort in die Eisdiele und sie setzt sich, vielleicht sogar auf einen Barhocker, ohne am Rocksaum zu zupfen und zwar möglichst so, dass etwas Strumpfansatz, oder sogar ein Straps und etwas Schenkel zu sehen sind. Wenn sie das, wie als eine Selbstverständlichkeit tun würde, es wäre fantastisch." Das machst sie dann so heiß, so dass ich sie zu schönen Höhepunkten führen kann. Doch real, ist leider Fehlanzeige. Ich zwinge sie auch nicht dazu, denn es würde mir keine Freude machen, würde sie es nur tun, um mir einen Gefallen zu machen. Es macht mir nur dann Freude, wenn der Wunsch, frivol auszugehen, in ihr selbst entsteht. Sie selbst hat kaum Fantasie, daher muß ich ihr stets die Inputs geben. Unsere Chancen, für ein wirklich frivoles Ausgehen, muß ich deshalb als sehr gering einschätzen. Viele Grüße MrCane |
![]() | 09. Januar 2011 Ich bin mit meinem Freund im Wald spazieren gegangen und hatte nur Dessous & Strapse an, er hatte "normale" Kleider an. Es war richtig geil. Der Gedanke es könnte jemand mich sehen, hat mich richtig scharf gemacht. Mein Freund hat auch noch Bilder in sexy Possen von mir gemacht und mich nachher auf Baumstämmen beglückt. |