![]() | 21. Juni 2010 Wer kann uns helfen? |
![]() | 21. Juni 2010 schaut doch mal auf die marke, die im schuh steht. nach dieser dann googlen!? leider habt ihr den schuh so ungünstig fotografiert, dass man von der marke auf dem bild nur die ersten beiden buchstaben erahnen kann. mosaikstein |
![]() | 21. Juni 2010 Googelt mal nach Sabot Venezia, dann solltet ihr schnell fündig werden. Kosten 99,90€ zzgl. Versand. In beige, rot oder schwarz erhältlich. LG, ManInHeels |
![]() | 21. Juni 2010 Hallo, sehr schöne Schuhe, auch bis Grösse 46 erhältlich... Googelt doch mal nach "styleshoes"... Es ist eine deutsche Seite, so weit ich weiss.... Viel Glück olllllllllli |
![]() | 05. Juli 2010 wow schicke schuhe.. für mich ein sehr maskulines design - absolut auch für männer tragbar! |
![]() | 04. September 2010 Vorsicht Danke für die Hilfe! Vorsicht vor dem Internethandel Styleshoes. Der Betreiber Herr K... ist ein Betrüger und unterstellt bei mangelhafter Ware man hätte sie selbst beschädigt und zahlt einem das Geld nicht zurück! Auch bei Amazon ist er mit einem Shop vertreten, wo ich die Ware bestellt habe und Amazon hat diese betügerschen Machenschaften unterstützt und ihm Recht gegeben! |