![]() | 21. Juni 2010 Schaumige Lümmel Es gibt natürlich jede Menge nass, tropfende Muscheln - ob in der Badewanne durch Natursekt oder durch Sperma Die Sparte ist lang und breit und wir haben davon auch schon jede Menge hier im Forum bereit stehen- was mir allerdings fehlt: Die besten Stücke eurer Männer in Schaum gehüllt oder im Badewasser verwöhnt. Wir machen den Anfang |
![]() | 21. Juni 2010 Als ich dich Überschrift gelesen hab, dachte ich eher an aufgeschäumte Sahne oder aufgeschäumte Milch Da hätte Frau doch wenigstens auch was davon |
![]() | 21. Juni 2010 Hmmm... Sahne? Warum denn nicht? Warum sollte der Schwanz nicht einmal mit Spielereien richtig hervor gehoben werden? Schaum, Wasser.... von mir aus auch Schlagsahne Einfach ein wenig spielen und umschmeicheln |
![]() | 21. Juni 2010 ![]() |
![]() | 21. Juni 2010 Ja... ..wie denn, wenn der Herr der Schöpfung grade nicht zu gegen ist. Ihr seid ebenso herzlich eingeladen, eure Werke zu presentieren |
![]() | 21. Juni 2010 Als Single schlecht Ich schau dann doch lieber |
![]() | 14. Juli 2010 |
![]() | 19. Juli 2010 Ich hatte.... |
![]() | 23. Juli 2010 da muß ich doch auch mal welche machen. aber morgen erst. lg gw1 |
![]() | 24. Juli 2010 das |