Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4975 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Strafe100
Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe.
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom eigenen Schwiegervater den Po versohlt bekommen

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Vom eigenen Schwiegervater den Po versohlt bekommen
Hallo,

meine neue Freundin (sie war schon einmal verheiratet, hat aber keine Kinder) hat mir gestanden, dass ihr ehemaliger Schwiegervater sie im Beisein seines Sohnes übers Knie gelegt hat und ihr den nackten Po versohlt hat.
Was habt ihr dazu für eine Meinung?

LG
Lateiner
Da kann ich wirklich nurn Kopf schütteln..
Ihhhhhhhhhhhh........
*****ras Paar
73 Beiträge
Die Frage ist:
Wollte sie das?
Was'n das für'n Schwiegervater? Kann man den verklagen?
*********41063 Paar
59 Beiträge
Ach Du sch****
Hallo, da kann man nur mit dem Kopf Schütteln. Wo gibt es denn sowas!



Kopfschüttelnde Grüsse


MEandYou
*******rry Mann
508 Beiträge
Irgendwas stimmt doch da nicht...
Entweder war da jemand nicht ganz normal, normal im Sinne von gesund im Kopf. Und zwar alle 3 nicht. Der Schwiegervater sowieso nicht, der muß ja wohl gewalttätig oder pervers sein. Die Frau nicht, wenn die das zulässt. Und ihr Ehemann auch nicht, wenn der seiner Frau nicht beistand. Wenn das wirklich so war, dann wird der Fragesteller viel Verständnis und Geduld für seine neue Freundin aufbringen müssen. Gegebenfalls über professionelle Hilfe nachdenken.

Was mich aber wundert ist die Rubrik "Stellungen, Spiele und Anregungen" *schock* Das gehört in "Liebe und Beziehung" oder nach medizinische Themen.

Und das Alter des Fragestellers, 53. Wie alt ist denn die Freundin, wann war der Zwischenfall?
****dao Paar
254 Beiträge
Kommt uns sehr bekannt vor...........

Diese Variante haben wir vor kurzem noch in einem Porno aus den 80-er Jahren gesehen.
*******rry Mann
508 Beiträge
[b]grübel[/b] Der Fragesteller gibt als Vorliebe an, Dominant sein.
Könnte sein, daß die Freundin auf - sagen wir mal - "durchsetzungsfähige" Männer steht. Halte ich in dieser Konstellation für problematisch.

Oder hab ich wieder eine gute Tat begangen und einen Troll gefüttert? *roll* Sorry falls dem nicht so sein sollte, aber irgendwas ist hier einfach zu absonderlich.
****996 Paar
479 Beiträge
wir staunen----
• sollte diese Geschichte wirklich war sein, dann ist der Schwiegervater einfach ein geiler perverser Typ. Nicht nur weil es abartig in unseren Augen ist, (-auf den nackten Po der Schwiegertochter-),sondern das er überhaubt Gewalt an ihr ausübt, ist verwerflich. Gruß wir2 *snief*
Da
müssen wir unseren vorrednern einfach nur recht geben! So was ist abartig und einfach nur erniedrigend!!! (Für die Frau) Und der Ex scheint auch ein Arsch gewesen zu sein!!! *flop*
Also ich finde soetwas unmöglich...
Mir fehlen die Worte...ich weiss nicht mein Dad hat mir früher auch den Hintern versohlt wenn ich frech war aber nicht auf diese Art.
Oh man..
*********e_mv Frau
150 Beiträge
allso ich hätte den kerl angezeigt und den freund in die wüste geschick wenn er es zuläst das seine freundin verhaun wird
war das...
... vielleicht in der 'addams family'??
*lol*
Das war aber das überallerletzte. Und sie hat den Kerl nicht angezeigt?
Ich kenne Menschen die sind psychologisch und physisch sehr gewaltbereit, vorallem der Familie gegenüber. Da würde sich niemand wagen etwas zu sagen. Sollte das solch ein mensch sein, dann aber schnellstens zur Polizei!
Ich habe auch eine sehr reizende Schwiegertochter und wir gehen alle gemeinsam zum FKK und Sauna, aber alles andere ist Tabu!!!!!!!!!!!!!
Leider gibt es immer noch Menschen, welche das nicht begreifen können.
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Also, zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Meinung.
Es beruhigt mich, dass Ihr das ähnlich seht wie ich. Der Kerl ist nicht ganz dicht!
Allerdings kenne ich den "Schwiegervater" vom sehen. Man sollte es nicht glauben. Er ist ein gebildeter Herr (ehemaliger höherer Beamter) und macht eher einen ezwas zurückhaltenden Eindruck.
Um Eure Fragen zu beantworten. Meine Freundin ist jetzt 34 Jahre alt. Zum Zeitpunkt der Geschichte war sie 28. Natürlich hat sie daran keinen Spaß gehabt (obwohl sie leicht devot ist) und freiwoillig hat sie es auch nicht getan.
Was mich betrifft, so bin ich leicht dominant (hie und da mal einen Klaps auf dem Po beim Sex), aber dererlei Dinge überschreiten bei mir den Horizont.

LG
Lateiner
Beamte - das sind doch die schlimmsten!!
Ich weiß, nicht alle, aber seeeeeehr viele.
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chefchens,

da hast Du aber wirklich recht. Beamte sind die schlimmsten!
Die Angelegenheit war auch noch viel schlimmer - aber das kann ich hier im Forum nicht schreiben.
Gerne würde ich Dir die näheren Umstände und das Umfeld schildern. Schließlich brauche ich ja auch jemanden zum "aussprechen". Das Ganze geht natürlich nicht spurlos an mir vorbei.
Ich denke, Du wärst sicher der Richtige, um mir alles "von der Seele" zu schreiben.
Bitte melde Dich doch außérhalb des Forums.

LG
Lateiner
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Isch glaub kein Wort
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
So wie es geschrieben steht,
so klingt es wirklich nicht überzeugend realistisch. Sollte allerdings in dieser Familie alles drüber und drunter gegangen sein, dann könnte das schon halbwegs hinkommen.
Wie war doch gleich dieser Witz, sagt die Schwester zum Bruder: "Mensch, Du bist ja viel besser im Bett als der Vater !" Darauf der Bruder: "Das hat Mama auch schon gesagt !"
Sollten Vater und Sohn sich die Frau geteilt haben, dann wäre das schon eine ziemlich verworrene Situation gewesen. Doch wer begibt sich schon in solch eine Konstellation ??

Al
*******rry Mann
508 Beiträge
Es gibt nichts krankes, was es nicht gibt. Merkwürdig finde ich aber die Rubrik...
*hm* das würde der sich bei mir nur einmal trauen !!!

wenn mein partner das zulässt sollte ich mir nochmal gedanken darum machen ob es der richtige ist!!!

naja ich könnte mir echt was besseres vorstellen als mir von so nem spitzen alten den po versohlen zu lassen *undwech*
hallo clubbis

also ich muss sagen als ich mir das thema durchgelesen habe das ich es doch etwas eigenartig finde!!!eine frau mit 28 die sich vom schwiegervater den hintern versohlen lässt?!da tun sich doch bei mir ein paar fragen auf!!!

1.warum hat sie sich nicht gewehrt

2.eine frau mit 28 gegen einen alten sack also zumindest loseisen hätte sie sich gekonnt

3.der eigene sohn hats gesehen warum hat er keine hilfe geholt??? also kinder wissen schon zumindest welche notrufnummern man wählen muss

4.Warum hat sie es nicht ihren damaligen mann gesagt???oder war der so drauf wie der schwiegervater!!!!

5.warum hat sie ihn nicht selbst angezeigt???

wenn meiner frau das wiederfahren wäre ich mein gott behüte demjenigen der mit ihr sowas anstellen will weil für den sprech ich gleich ein gebet *ggg* aber ich würde oder hätte den kerl angezeigt.

LG
M+S
dieser "SCHWIEGERVATER" oder wie auch immer er heisst hätte sofort ne Anzeige bekommen von mir. Schlagen oder sonstiges ist kriminell und gehört unterste Schublade; ausser Sie wollte es so, dann aba gehört es eher in die Rubrik SM oder kA *schock*
hmm... Sehr verwundert bin zumal der Sohn es sehen musste.

so long ...
Nein so darf man das wohl nicht sehen. Da gab es garantiert eine längere Vor-
geschichte. So etwas entwickelt sich fast immer im laufe der Jahre. Hier ist sicher schon lange eine seelische unterdrückung am Werk gewesen. Wie oft hört man, dass Frauen über Jahre von den Männern oder anderen Familienmitgliedern seelisch gequält und dann mißbraucht wurden oder geschlagen. Wie muß ein Mensch gelitten haben um so etwas zu ertragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.