![]() | 09. Juli 2006 suche nette location in nrw für fotos hi ihr lieben suche ein paar nette orte hier in nrw wo man richtig nette fotos machen kann lagerhallen industriegebiete was euch auch einfällt bitte schreiben dicken kuss mel von den klodeckels Hinweis! Fotoanlage musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden. Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum! Danke und liebe Grüsse Euer Joy-Team |
![]() | 09. Juli 2006 Hi! Da fällt mir eigentlich nur der Industiepark in Duisburg ein. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich auch schon das eine oder andere Foto hier im Forum gesehen welches dort geschossen wurde. Aber wenn ihr aus Bochum kommt kennt ihr den als Fotobegeisterte wahrscheinlich bereits? Bis bald... |
![]() | 09. Juli 2006 Der alte Güterbahnhof in Duisburg!! |
![]() | 09. Juli 2006 Zitadelle Also in Jülich gibt es eine alte Zitadelle mit Kanonen, Bastionen, dunklen Gängen (in die man mit ein wenig Suchen auch ausserhalb der Öffnungszeiten kommt), nen Graben drumrum. Da gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten nette Fotos zu schießen. Links nur für Mitglieder Morgens ein Gymnasium, ansonsten häufig ruhig... LG |
![]() | 10. Juli 2006 FOTOS in NRW / ESSEN Breminsel am Baldenysee wie wärs denn am baldenysee auf der breminsel ist sehr gemütlich dort und grosse liege wiese is auch da gruss und bis dann |
![]() | 10. Juli 2006 habe hier in unmittelbarer Nähe einen See, der nicht als Badesee zugelassen und somit auch nicht überlaufen ist aber sehr schöne versteckt liegende und somit ideale Platze am Ufer ausweist... Gruss Nick |
![]() | 10. Juli 2006 Also .. ... den Landschaftspark Nord kann ich auch sehr empfehlen ... bin auch öfters dort unterwegs ... In Düsseldorf selber gibt es auch viele Ecken wo man Aufnahmen machen kann ... altes Pro-Markt Gelände in Düsseldorf zum Beispiel ... und und und ... oder auch Düsseldorf Kaiserswerth ... Lieben Gruß aus |