betten und andere besonderheiten

09. Juli 2006
betten und andere besonderheiten

hallo @all,

aus gegebenen anlass möchte hier mal eine frage in die runde werfen.

wir haben nicht mehr unbedingt das neueste bett (genau genommen schon ziemlich benutzt *zwinker* ) und ab und zu bricht es einfach bei steigender stosszahl (ausdruck aus der fussballwelt entlehnt) zusammen.

nun würden wir gerne wissen - wie verhaltet ihr euch (oder habt euch verhalten) wenn unter euch das bett zusammenbricht?
09. Juli 2006

nach dem ersten schreck würde ich erst mal lachen
und dann einfach weitermachen...auf den trümmern, dem boden
oder oder oder
09. Juli 2006

da kann ich nur zustimmen!
Ziemlich lustige Angelegenheit, mir ist es mal im Bett der Eltern passiert, das war nicht gut! Aber wir haben es dann alle gemeinsam repariert.... *rotwerd*
10. Juli 2006

Hihi,
also zusammengebrochen ist unter mir noch nichts, aber ich finde es hat manchmal was wenn mein Bett so extrem knarrt beim Sex.
Naja und wenn es krachen würde würde ich vermutlich auch erstmal kichern aber dann weitermachen oder einfach eine andere Position einnehmen oder der Boden muss eben herhalten ;).
10. Juli 2006

ich hätte erst mal nen riesn schrecken! kommt drauf an wie groß der war, könnt mir bei mir schon vorstellen, dass mir dann erstmal die Lust vergeht. Is mir aber glücklicher weise noch nciht zu zweit passiert. nur einmal im frankreichaustausch, da hatte ich ein klappbett, abends wollt ich mich reinlegen und es bricht zusammen... ohje... ich glaub ich schweif vom thema ab...

also, naja, danach ein neues kaufen? *g*
10. Juli 2006

Kommt schon mal vor. Da wird erstmal weitergemacht, ist doch klar. Lasst aber das Reparieren, das bringt gar nichts. *zwinker*
10. Juli 2006
warte auf den tag...

... dass das bei uns auch passiert. habe mir damals als ich noch single war so ein futon-bett bei poco geholt und seitdem ich nun mit meinem engel zusammen bin leidet das bett extrem *zwinker*
das lattenrost knackt immer mehr und die stützen habne auch ihre besten tage gesehen.

würde aber auch einfach weiter machen und mir den spass nicht verderben lassen.

(hatten mal sex auf einem bierkasten in der küchen und als der zusammenbrach haben wir auch einfach weiter gemacht *lol* )
10. Juli 2006
ich würde erstmal....

nen Lachkrampf bekommen aber auch weitermachen nur wenn es immer und immer wieder passiert müßte ne Alternative her entweder neues Bett oder anderer Ort
10. Juli 2006

"Hat der Boden auch für Dich gebebt, Liebling?"

Ich würde mich im Glanze dieser naturgewaltigen Leistung sonnen *lol* ... nee, im ersten Moment(wenn es kracht) erschrecken, und dann wahlweise einen Lachkrampf bekommen oder weitermachen - man soll sich ja die Leidenschaft nicht durch derartige Geringfügigkeiten austreiben lassen *zwinker*

Darki
10. Juli 2006
ja

genau das würde ich auch erstmal tun lachen und dann weiter machen wenn es dann noch ginge oder nicht einer der anchbahrn an die tür klopfen würde um zu fragen ob wir noch leben
pasiert ist mir das zwar auch schon aber nie beim sex eher mitten in der nacht beim schlafen.
10. Juli 2006
In einem solchen Fall...

...würde ich auf dem Boden, dem Tisch, dem Sofa, in der Küche...weitermachen *cool*

Und danach den IKEA-Katalog zur Hand nehmen und mir endlich nen Bett mit praktischem Metallrahmen zulegen *mrgreen*

*engel3*
10. Juli 2006
@xxxotb

Du meinst, so eins mit effektiv an Kopf- und Fußende angeordneten Stangen? *mrgreen*
10. Juli 2006

@ Darkling:

*genau*

*floet* ...

*engel2*
10. Juli 2006
@ darkling

Du meinst, so eins mit effektiv an Kopf- und Fußende angeordneten Stangen?

so eins hab ich *grins* - aber das kann auch ganz schön laut sein...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
10. Juli 2006

@ paulin_chen :

Das Metallgeklapper? - Oder du selbst - in deinem Bett? *mrgreen*

Mehr zu betten und andere besonderheiten

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!