Spiele die jeder zu Hause hat...

19. August 2011
Wii ist genial

Ja die Wii ist für sowas schon genial.
Am liebsten kurze Minispiele wo man sich gut bewegen muss und jedes mal verlieren ein Kleidungsstück weniger.
Ist schon spaßig wenn Sie dan nackt mit dem Controller hantiert.
Und wenn halt keine Kleidung mehr dan eben Aufgaben^^

Wir hatten das auch mal mit Schwertkampf ausprobiert ( für den Zweck nur die Bokken[Übungsschwerter aus Holz]) Da finde ich es sehr Reizvoll das mehr als Vorspiel zu nehmen da man die Partnerin damit gut unterwerfen kann.

Auch so "draußen" kann man das etwas einbinden. Kleine Wetten machen auch z.b. mal eine Partie Minigolf sehr erotisch.
Der Gewinner darf... Der Verlierer muss...

Mehr zu Spiele die jeder zu Hause hat...

• Meine Freundin leckt mein Po Loch

Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Ich habe Ihren Po geleckt und danach wollte sie meinen lecken.
  • erotische Spiele "albern"?

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein erotisches Brettspiel spielen.
  • Spiele - oder nicht ?!?

Der eine lieb Sie - der andere hasst Sie: Die JoyClub-Spiele :-) Gemeint sind diese Dauerthreats wie: * Der User vor…
  • Lecken und andere Spiele

Wollte mal von Euch hören, ob das Lecken, streicheln usw in dem Intimbereich angenehm oder unangenehm für Euch ist...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!