![]() | 19. Juni 2010 erogene Zonen beim Mann Wie wir ja alle wissen, haben Frauen eine Menge erogene Zonen. Meine Frage nun: Haben Männer genauso viele? Die Meisten, die ich kenne, sagen mir immer, sie hätten keine, außer im Intimbereich oder maximal noch am Ohr. Aber, ist das wirklich schon alles? |
![]() | 21. Juni 2010 @Lucy84 Oha,welche Männer kennst denn Du ??? |
![]() | 21. Juni 2010 zumindest kennt sie ihren eigenen mann mit dem sie vermutlich verh ist |
![]() | 21. Juni 2010 Das ist anzunehmen |
![]() | 21. Juni 2010 Definitiv der Rücken! Mit den Fingerspitzen die Schultern den Rücken hinunter streichen, das ist wirklich priceless! |
![]() | 21. Juni 2010 so,so,männer die keine erogene zonen haben. So etwas gibt es also auch. Wieder was gelernt. Danke sehr. |
![]() | 21. Juni 2010 erogene Zonen? Jeder Körperbereich, der selten die Sonne sieht oder normalerweise bekleidet ist |
![]() | 21. Juni 2010 erogene Zonen beim Mann vom Scheitel bis zur Zeh' und sogar auch zwischen den Ohren bzw. hinter den Augen ... |
![]() | 21. Juni 2010 Da gibt es wohl ne Menge....und die sind bei jedem Mann wohl unterschiedlich..... |
![]() | 21. Juni 2010 so einen kenn ich auch ... die Ansage von ihm war, dass ich mich auf die wichtigen Stellen konzentrieren könnte ... d.h. seinen Schwanz ... alles andere war relativ unerheblich ... aucg küssen war nicht sein Ding ... Ja, diese Männer gibt es! |
![]() | 21. Juni 2010 Ein Mann mit nur einer erogenen Zone? Klar doch... ...diese beginnt bei mir an den Fusssohlen und endet knapp über der Kopfhaut. Nun, die erogensten erogenen Zonen (bei mir) wären da (ausser dem genitalbereich): die Ohren: besonders wenn sie angeknabbert werden; Hals und Nacken: besonders wenn ich da sanft geküsst werde; die obere Rückenpartie: bei Küssen und Streicheleinnheiten (gerne auch mit Fingernägeln); die Brustwarzen: streicheln, küssen, züngeln knabbern; meine Oberarme: beim streicheln bekomme ich Gänsehaut; der Bauchnabel: wenn sie ihn mit dem Finger sanft umkreist; mein Po: in jeder Hinsicht; und die Innenseite der Oberschenkel... *yesss* Und der rest vom Körper reagiert natürlich ebenfalls positiv auf zarte Hände und weiche Lippen... und ich kann es mir nicht vorstellen, dass da jemand kein Gespür für sowas hat, es sei denn er hätte da was mit den Nervenenden... also ein physisches Problemchen... |
![]() | 21. Juni 2010 Vielleicht warten manche Männer nur drauf, dass ihre erogene Zonen zum Leben erweckt werden.. |
![]() | 21. Juni 2010 Männer |
![]() | 21. Juni 2010 Männer .... haben nur eine erogene Zone...die liegt zwischen den beiden dicken Zehen,etwas unter dem bauchnabel Da bei euch ein Paarprofil ist,kann diesen Satz nur die Frau des Hauses geschrieben haben |
![]() | 21. Juni 2010 Frauen die das denken ... Männer .... haben nur eine erogene Zone...die liegt zwischen den beiden dicken Zehen,etwas unter dem bauchnabel sind auch meist zu "ungeschickt" um damit gekonnt umzugehen, vom Rest des Körpers oder zwischen den Ohren ganz zu schweigen ... |