Macht Sperma schlucken Frau geil?

Macht schlucken geil

09. Juli 2006
Macht Sperma schlucken Frau geil?

Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Ich meine jetzt nicht das ganze Szenario sondern nur den Schluß. Findet Ihr es geil, wenn der Saft die Kehle herunter rinnt?
Und wenn wir schon dabei sind, auch noch eine 2. Frage: wer schluckt auch Sperma von fremden Männern (zum Beispiel im Swingerclub oder bei einem flotten Dreier oder Vierer)?
09. Juli 2006

also ich mags nich besonders *roll*
09. Juli 2006

also zwischen durch schlcuk ich auch mal...
09. Juli 2006
Würde es anders formulierne

Wenn ich richtig geil bin, dann schlucke ich auch

Karin
09. Juli 2006
@Leonnie84

... also je nach Lust und Laune ... *zwinker* *ggg* ... *frage*
09. Juli 2006

Ich finde es geil zu schlucken, aber nur von meinem Mann!

*hotlady*
getdirrrty
09. Juli 2006

Ok - dann mal eine andere Meinung - eine muß ja mal anfangen - ich hab es einmal probiert und mag es überhaupt nicht - ernähre mich lieber anders! Ich gehöre hiermit zu einer momentanen Randgruppe von 11%!

Kann auch nicht verstehen, dass es Frauen gibt die es nicht gerne tun - hier immerhin 22% momentan - und es trotzdem machen. Nur dem anderen zuliebe etwas zu tun, was mir nicht behagt ist meiner Meinung nach nicht ehrlich - und warum sollte ich es dann tun? Es sollte doch alles Spaß machen!

So sind es zusammen doch eigentlich fast 1/3 Frauen die es nicht so gerne tun!
09. Juli 2006

Naja sooo lecker find ich Sperma auch nicht das ich es schlucken muss *zwinker*
Kommt immer nach meine Laune drauf an aber meistens spuck ich es schon aus. Und wenn ich schlicke dann nnur von meinen Freund das Sperma.
09. Juli 2006

Meine Freundin schluckt meinen saft immer wenn sie mir einen bläst!
09. Juli 2006
Manchmal......

Ich schlucke manchmal und genieße dann auch............
Muss aber nicht immer sein- mehr macht mich dann vollspritzen an!
09. Juli 2006
TV schluckt leidenschaftlich Sperma

Hi,
ich bin ein geil-devote TV_Luststute und schlucke gerne mein Sperma..
es machr Spaß ist nicht ekelig,und das am liebsteb vor frauen!!1
Wer will kann mich testen!!
Ort etc. egal
Wie auch, vonder hand ablecken oder der Lady auf die Füße, Schuhe, Lackroch abspritzen und dann sauber lecken
macht geil einfach so !!
TV-Monique
09. Juli 2006

Also prinzipiell glaube ich das es für Männer das Höchste der Gefühle ist wenn eine Frau das Sperma schluckt. Und das macht bei mir einen großen Reiz aus es zu tun.
Andererseits ist es doch auch nicht so viel anders als wenn man eine "großen" Strohhalm hat und daraus ganz schnell ganz viel trinkt.

Das Problem dabei ist nur, die meisten Männer schmecken nicht so gut. Ist natürlich tages- und Nahrungs-abhängig. Von daher kommt es jetzt nicht so häufig vor daß ich es tue.

Wißt ihr das vielleicht Tipps damit es besser schmeckt? Wasser? Tee?
09. Juli 2006
Sukkubus, was für...

...Strohhalme hast du denn zu Hause? *lach*
09. Juli 2006
auf den geschmack kommt es an

ich finds geil, so lange die geschmacksrichtung in ordnung ist *zwinker*

grüßle, sunset
09. Juli 2006
Tip: Fenchel

Fenchel soll dem Sperma ja einen guten Geschmack geben, und mit Tee klappt es auch ganz gut;)

Mehr zu Macht Sperma schlucken Frau geil?

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!