![]() | 19. Juni 2010 Bilder von der TRANS&FRIENDS NIGHT |
![]() | 11. Januar 2011 Danke für die Bilder! Findet die Party häufiger statt? Wenn ja, ist die blonde Schönheit häufiger dort anzutreffen? Danke!! |
![]() | 12. Januar 2011 Sehr schöne Bilder. Würde gerne mehr von euch sehen. Macht Appetit |
![]() | 22. Januar 2011 sieht geil aus da möchte ich mich mit meinen vielen schönen dessous anziehen und dabei sein, nylons fühlen, BH streicheln, harte ständer in strumpfhosen sehen und jeder kann an mir alles machen |
![]() | 24. Januar 2011 die nächste party steigt übrigens am 05.02. |
![]() | 24. Januar 2011 Wo war das denn? Gibt es solche treffs auch in Leipzig, weiß das einer? |
![]() | 25. Januar 2011 war bis jetzt immer in frechen bei köln und auch die party am 05.02. wird wieder dort sein es wird aber in diesem jahr auch noch partys in anderen städten geben und auf jedenfall die teilnahme beim csd in köln |
![]() | 25. Januar 2011 Schade, solche Partys sind immer soweit weg von Leipzig. |
![]() | 25. Januar 2011 immer gerne gut zu wissen, wäre ich gerne dabei, aber leider zu kurzfristiger Termin. Eine Info über Treffen ist aber immer gut und hilfreich, DANKE ph |
![]() | 01. Februar 2011 @ LpzPaarJung Schaut doch in Leipzig einfach auf's WGT. Dort ist der (schwarze) TS/TV-Anteil doch groß genug. ^.^ |
![]() | 01. Februar 2011 Naja so auf Gothic Style stehen wir eher nicht so^^ |
![]() | 02. Februar 2011 wow , sehr schön. Wisst ihr wo man in Düsseldorf auf solche Veranstaltungen, oder Bars gehen kann? |
![]() | 03. Februar 2011 keine ahnung aber frechen ist doch auch nicht weit von düsseldorf |
![]() | 18. April 2011 Amzing party How can i join and where ? Lg vannezaz |
![]() | 03. Mai 2011 Wann Ist denn die nächste Party? |