![]() | 18. Juni 2011 nette Party Hab von der Party in Frechen gehört. Wie es aussieht ist die Party wohl lohnenswert.... Nächstes mal bin ich dabei |
![]() | 23. August 2011 würde auch gerne dabei sein |
![]() | 25. August 2011 ihr müßt nichtmehr lange warten... am sonntag denn 4.9. steigt dort ab 12 uhr mittags wieder eine geile party wo wir alle gern gesehen sind |
![]() | 09. März 2012 Supertolle Bilder Wow, kann nur sagen tolle Veranstaltung und ich habe festgestellt, dass noch viel mehr Transgender, DWT auf Faltenröcke stehen. Toll Gruß ElkeDWT |
![]() | 09. März 2012 |
![]() | 12. April 2012 Mist! ...verpasst. Gibt es schon einen Termin für ene weitere Party? Und wo finden die denn statt? Vielleicht gibt es ja sogar mehrere Alternativen? Ich könnte mir vorstellen,d ass es hier bei JOYclub noch mehr Interessierte gibt. |
![]() | 12. April 2012 der nächste Termin steht schon am 12.05. steigt die nächste TRANS&FRIENDS NIGHT im Club-Bizarro in Frechen bei Köln |
![]() | 13. April 2012 Mal ganz ... Mal ganz neutral gefragt - was passiert eigentlich auf solch einer Party? Geht es um das, an was ich gerade denke oder wie? |
![]() | 13. April 2012 an was ... denkst du denn gerade??? |
![]() | 13. April 2012 ... ich denke, dass ich eben an das dachte, an das du gerade denkst |
![]() | 13. April 2012 ist eine party zum frivol ausgehen, sich zeigen, kennenlernen, party machen und natürlich auch für sex oder böse spiele |
![]() | 16. April 2012 Hört sich gut an... |
![]() | 16. April 2012 @Isabel_bonita würde mich freuen dich am 12.5. dort zu treffen nur ist dein weg ja etwas weit |