Schamhaar und Sperma

Bilder FSK18
18. Juni 2010
Schamhaar und Sperma

Nach längerer Zeit sind wir mal wieder auf die Idee verfallen, ihr Schamhaar (kontrolliert :-)) wachsen zu lassen und haben festgestellt, daß das im Kontrast mit Sperma einfach geil aussieht.

Wie seht Ihr das?

Gibt es noch andere Paare, die das geil finden?

Dann ran an die Tasten und Bilder posten!

Wir machen hier gleich mal den Anfang...

LG, Mary und Joey
Bild ist FSK18
Von zwei Männern angespritzt...
19. Juni 2010
Sieht schon geil aus....

... aber rasiert wäre es noch viel geiler aus!!

Ralph & Steffi
19. Juni 2010
wer lesen kann, ist klar im vorteil!

wie lauter das thema????

nur um mal wieder seinen senf dazu abzugeben, dass nur rasiert das non plus ultra ist... *gaehn*

ach ja... *les*
19. Juni 2010
Das stimmt...

... aber nen Oberlehrer brauchen wir auch nicht dazu. Dann löscht unseren Kommentar dazu!!
22. Juni 2010

Drei blöde Kommentare und das Thema ist zerschossen!!
Scheint für manche echt zum Hobby zu werden!
22. Juni 2010
also

ich finde es nicht schön. *pfui*
lg mareike
22. Juni 2010

Macht kein *blabla* oder spielt nicht den *barbar* laßt den *guerilla* -krieg und *zeigpics* - also *zumthema* *achtung* *achtung* *achtung*
22. Juni 2010

?????????
22. Juni 2010
@ MaryJoey

Wie seht Ihr das?

gar nicht; ist fsk 18
22. Juni 2010
hmm

geschmackssache oder?! ^^
22. Juni 2010

Mir gefällts *g*
22. Juni 2010
Wir sehen...

... das Thema polarisiert. Macht ja auch nichts; wir hatten ja schließlich so gefragt.

Aber gibt es wirklich keine anderen Paare, die es ähnlich sehen? Und Fotos dazu posten mögen?
23. Juni 2010

Wir finden die Bilder ebenfalls reizvoll nur kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass dieser Threat zu 90% tot ist, unabhängig davon wieviele Leute euer Bild toll finden.
14. Juli 2010
sehr geil

das schaut sehr geil aus. ab und zu mag ich das auch - wobei ich meistens blank rasiert bin *g* aber nicht immer - je nach laune *ggg*
15. Juli 2010
FrozenS1N

Danke für deinen Kommentar. Scheint ja nicht viele zu geben, die das genauso sehen. Oder gar Bilder posten (können?)...

LG

Mehr zu Schamhaar und Sperma

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!