Schamhaar und Sperma

Bilder FSK18
04. Dezember 2011

Schade, daß dieser Thread so schnell verstorben ist...aber das ist ja mal wieder wie üblich hier...wenn es um Haare geht.
Seltsam, daß bei so viel Toleranz keiner mal Haare toleriert...ist ja wie die Kirche mit dem Belzebub*floet*

Also....ich fand den Anblick durch den Kontrast sehr erotisch*g*

Liebe Grüße...

Lapislazuli
21. Januar 2012
sperma im haar

behaart ist eher selten aber ab und an ganz reizvoll...
Bild ist FSK18
21. Januar 2012

Also wir sind normal auch immer rasiert aber ab und zu lässt meine süsse die haare etwas wachsen lassen wenn sie nicht zu lange sind finde ich es auch schön so ne behaarung *top*

LG ELAN
24. Januar 2012
@Eisenpaar:

Schön, daß ihr den Thread mit einem eigenen Foto bereichert habt und damit wieder aufleben laßt!

Ihre Behaarung sieht schon so einfach klasse aus und der Kontrast mit dem Sperma ist absolute Spitze. Besonders geil finde ich den Tropfen knapp oberhalb ihrer Möse, der gleich sein Ziel zu finden scheint *g*

LG Joey
24. Januar 2012
Zusatz von mir:

Nächstes Wochenende haben wir voraussichtlich Zeit und Gelegenheit, auch mal wieder Fotos zum Posten zu machen!

LG Mary
29. Februar 2012
mal ein paar tage unrasiert gewünscht

und geil abgespritzt
Bild ist FSK18
26. März 2012

das ist doch die wahre natur
27. März 2012
Genug Schamhaar?

Wir hoffen da sind genug Schamhaare um hier ein Bild zu posten.
LG Sabrina und Ralph.
Bild ist FSK18
27. März 2012
Auf alle Fälle

Wobei der Anteil gegenüber der zweiten Substanz gering ist *freu*
19. Mai 2012
Altes Thema, andere Frau

Ich schicke euch heute ein Bild zum Thema. Die Frau ist unsere Bi-Freundin Bianca. Nachdem Ralph sie gefickt hatte wichste ich seinen Schwanz über ihrer Votze und versaute so ihre Schamhaare.
LG Sabrina.
Bild ist FSK18
22. Mai 2012
Schön, daß es hier weitergeht...

... und noch dazu mit einem so geilen Bild! Eine schöne große Ladung auf einer heißen behaarten Spalte. War bestimmt für alle ein Genuß *g*

LG Mary & Joey

Mehr zu Schamhaar und Sperma

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Neu hier? Kein Problem!