![]() | 04. Dezember 2011 Schade, daß dieser Thread so schnell verstorben ist...aber das ist ja mal wieder wie üblich hier...wenn es um Haare geht. Seltsam, daß bei so viel Toleranz keiner mal Haare toleriert...ist ja wie die Kirche mit dem Belzebub Also....ich fand den Anblick durch den Kontrast sehr erotisch Liebe Grüße... Lapislazuli |
![]() | 21. Januar 2012 sperma im haar |
![]() | 21. Januar 2012 Also wir sind normal auch immer rasiert aber ab und zu lässt meine süsse die haare etwas wachsen lassen wenn sie nicht zu lange sind finde ich es auch schön so ne behaarung LG ELAN |
![]() | 24. Januar 2012 @Eisenpaar: Schön, daß ihr den Thread mit einem eigenen Foto bereichert habt und damit wieder aufleben laßt! Ihre Behaarung sieht schon so einfach klasse aus und der Kontrast mit dem Sperma ist absolute Spitze. Besonders geil finde ich den Tropfen knapp oberhalb ihrer Möse, der gleich sein Ziel zu finden scheint LG Joey |
![]() | 24. Januar 2012 Zusatz von mir: Nächstes Wochenende haben wir voraussichtlich Zeit und Gelegenheit, auch mal wieder Fotos zum Posten zu machen! LG Mary |
![]() | 29. Februar 2012 mal ein paar tage unrasiert gewünscht |
![]() | 26. März 2012 das ist doch die wahre natur |
![]() | 27. März 2012 Genug Schamhaar? |
![]() | 27. März 2012 Auf alle Fälle Wobei der Anteil gegenüber der zweiten Substanz gering ist |
![]() | 19. Mai 2012 Altes Thema, andere Frau |
![]() | 22. Mai 2012 Schön, daß es hier weitergeht... ... und noch dazu mit einem so geilen Bild! Eine schöne große Ladung auf einer heißen behaarten Spalte. War bestimmt für alle ein Genuß LG Mary & Joey |