![]() | 08. Juli 2006 bi mann in frauensachen hallo ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema frauenkleidung sagt ich selbst trage gerne welche wie es dazu kam als meine schwester bei mir übernachtet hat da habe ich ihre sachen mal angezogen als sie nicht da war (bh tanga top hose schuhe) fand es sehr erregend was haltet ihr davon wenn es überhaupt bi männer geben die es offen zu geben |
![]() | 09. Juli 2006 Warum nicht ...schau mich an Du sollst dich wohlfühlen....es soll dir ..und evtl .deinem Partner Spass machen... Ob es nun reine Bi Männer gibt die sowas macen....eher weniger denke ich und ..nur...meine Meinung..billig ..sollte es nicht aussehen.... Als Bsp Strapse die direkt über dem Knie enden... Lebe es so wie du denkst...fühl dich wohl..und habe Spass dran ! |
![]() | 09. Juli 2006 @darkdog komisch, in einem anderen Thread hat deine Cousine und nicht deine Schwester bei dir übernachtet..... Ist die ganze Story vielleicht ein Fake?? |
![]() | 09. Juli 2006 oh...die habe ich nicht gelesen...aber wen..dann ...sieht es mal wieder so aus |
![]() | 09. Juli 2006 zuerst mal: ich hab jetzt nich nachgeforscht, was vorher zu einem anderen thema gesagt wurde. aber sollte das ein fake thema sein, versteh ich den sinn nicht.... zum anderen: dass ein mann der "nur" bi ist frauenkleider trägt, ist mir bisher nicht begegnet, aber ich finde daran nichts verwerfliches! wie MartinaTS gesagt hat: Du sollst dich wohlfühlen....es soll dir ..und evtl .deinem Partner Spass machen... liebe grüße |
![]() | 09. Juli 2006 ja und ich habe die kleidung von miener schwester und cousine angehabt man kann doch beides schreiben in einem das in anderm dies ist kein fake |
![]() | 09. Juli 2006 Aha |
![]() | 31. März 2007 Frauenkleidung warum sollen Männer keine Frauenkleidung tragen. Es gibt auch genug Frauen die Männerkleidung (Hemd und Schlips, Hosenanzug) tragen. Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte jeder das tragen können was er möchte. Ich weiß natürlich nicht, ob Frauen beim Tragen von Männerkleidung auch sexuelle Erregungen haben wie es teilweise bei den Männern ist. |
![]() | 31. März 2007 Frauenkleider sind klasse. Man kann schon neidisch werden was für schöne und erotische Kleidung Frauen tragen. Warum sollte Mann sich das nicht mal anziehen? |
![]() | 16. April 2007 ja ich liebe stumpfhosen am liebsten gebracht |
![]() | 16. April 2007 Ich hattemal einen Freund der auf Damenwäsche (DW) stand. Hatte immer sehr schöne Korsagen, Stapse usw. an und hat das unter seiner normalen Strassenkleidung getragen. Er animierte mich es auch mal zu probieren und wir haben dann bei ihm eine regelrechte Modenschau gemacht. War wirklich geil! Der Gipfel aber war, als wir abends in DW unter unserer Kleidung in die Kneipe gingen. Das war schon ein tolles Erlebnis. Habe schon mal überlegt, ob ich das vielleicht mal ab und zu auch für mich allein machen sollte. Ich kenne übrigens ein paar Männer aus dem Chat, die DW tragen (mit Wissen der Frau) und nicht Bi sind. |
![]() | 16. April 2007 Bekennender DWT Richtig, es gibt, wie man im Forum sieht, sehr viele Männer, die nicht Bi sind und auf DW stehen. Es ist einfach ein schönes Gefühl, Strümpfe, Strapse, Corsage oder Stringbody aus seidig glänzendem Material zu tragen. Dazu noch hochhackige Stiefel, ein schöner Rock und durchsichtige Bluse. |
![]() | 18. April 2007 ich möchte mich nun auch mal als bekennender DWT outen! Für mich gibt es nix schöneres als den weichen Stoff von Nylon auf meiner Haut zu spüren! |
![]() | 18. April 2007 zum thema: was man davon halten soll? soll man die klamotten nicht anziehen? =) na ... wenn's für jemanden erregend ist, soll er's anziehen. ob man das einfach so sagen kann.... pffff... keine ahnung... sicherlich ist der prozentsatz der männer, welche mal gerne wie eine frau aussehen und gevögl* werden wollen sehr hoch... schwierige frage |
![]() | 27. April 2007 Ich finde Damenkleidung ok beim Mann. Ich persönlich trage sehr gerne Halterlose Nylons und Damentangas. Ich fühle mich sehr wohl darin und ausserdem ist es sehr erregend... |