![]() | 02. April 2008 also man kann schon bei manchen Bildern sehen das schöne Unterwäsche nicht nur bei Frauen gutausschaut. |
![]() | 12. Juni 2008 bi mann es sieht doch schön und reizvoll aus ein mann in damenwäsche und dazu noch strapse halterlose oder strumfhosen ist doch sehr erregend wie die bilder von holger_tv die gefallen mir sehr gut |
![]() | 13. Juni 2008 hängt alles zusammen... ...bei mir. Die devote Neigung, das Bi-sein, die nuttige Damenwäsche und die High- Heels..möchte eben unbedingt "Sklavin" und nicht "Sklave" sein...versteht das jemand?? |
![]() | 13. Juni 2008 @rufuss2000 Klar! ich versteh dich nur zu gut!!! |
![]() | 13. Juni 2008 Es ist einfach schön! Ich liebe es mich in Damenwäsche zu zeigen. Ich mag auch Männer in Damenwäsche. Es beginnt immer besonders an zu kribbeln, wenn ich meine Schlüpfer oder Nylons trage. |
![]() | 13. Juni 2008 Vielleicht könnte sich ja mal treffen, es muß doch Orte geben wo man sich treffen kann. |
![]() | 14. Juni 2008 DWT es muss etwas schönes sein ein treffen in damenwäsche halterlose oder strapse boder in strumpfhosen und dann sich gegenseitig verwöhnen streicheln das tolle geffühl spühren aber wo gibt es das |
![]() | 15. Juni 2008 ich habe es bisher zweimal erlebt, daß ein mann damenwäsche trug. ich ahbe ständig wenigstens 1 teil an strumpfhose oder miederhose... |
![]() | 21. Juni 2008 hi Hallo wir sind ein paar und beide bi ich trage auch gerne Damenwäsche schön mal bei sex zwinker ist schon sehr geil. lg |
![]() | 22. Juni 2008 |
![]() | 23. Juni 2008 auf Bi-Party ziehe ich<m>immer ein Latexrock mit Nylon-strüpfe und ein Netztop an habe es von meiner frau bekommen l,g,Peter&ursula |
![]() | 24. Juni 2008 hallo zusammen, ich fühle mich einfach wohler, wenn ich Strapse, Strümpfe, Miederhöschen und Büstenhalter trage, eigentlich trage ich auch fast gar keine andere (Herren) Wäsche mehr.... lg Anita_TV |
![]() | 24. Juni 2008 Kann ich nur zustimmen... Frauenkleider sind klasse. Man kann schon neidisch werden was für schöne und erotische Kleidung Frauen tragen. Warum sollte Mann sich das nicht mal anziehen? Fühle mich mit Strümpfen, Strumpfhose, Damenslips und Mieder sehr wohl und trage diese fast täglich. LG Heiro |
![]() | 25. Juni 2008 an manchen Männern sieht es besser aus als an frauen |
![]() | 25. Juni 2008 mmhh Wow echt super bild und bilder |