bi mann in frauensachen

02. April 2008

also man kann schon bei manchen Bildern sehen das schöne Unterwäsche nicht nur bei Frauen gutausschaut.
12. Juni 2008
bi mann

es sieht doch schön und reizvoll aus ein mann in damenwäsche und dazu noch strapse halterlose oder strumfhosen ist doch sehr erregend wie die bilder von holger_tv die gefallen mir sehr gut
13. Juni 2008
hängt alles zusammen...

...bei mir. Die devote Neigung, das Bi-sein, die nuttige Damenwäsche und die High- Heels..möchte eben unbedingt "Sklavin" und nicht "Sklave" sein...versteht das jemand??
13. Juni 2008

@rufuss2000

Klar! ich versteh dich nur zu gut!!! *zwinker*
13. Juni 2008
Es ist einfach schön!

Ich liebe es mich in Damenwäsche zu zeigen. Ich mag auch Männer in Damenwäsche. Es beginnt immer besonders an zu kribbeln, wenn ich meine Schlüpfer oder Nylons trage.
13. Juni 2008

Vielleicht könnte sich ja mal treffen, es muß doch Orte geben
wo man sich treffen kann.
14. Juni 2008
DWT

es muss etwas schönes sein ein treffen in damenwäsche halterlose oder strapse boder in strumpfhosen und dann sich gegenseitig verwöhnen streicheln das tolle geffühl spühren
aber wo gibt es das
15. Juni 2008

ich habe es bisher zweimal erlebt, daß ein mann damenwäsche trug. ich ahbe ständig wenigstens 1 teil an strumpfhose oder miederhose...
21. Juni 2008
hi

Hallo wir sind ein paar und beide bi ich trage auch gerne Damenwäsche schön mal bei sex zwinker ist schon sehr geil.
lg
22. Juni 2008

ich trage auch gerne schöne Dessous und Nylons. denke mal das das auch ganz anprechend aussieht.
23. Juni 2008
auf Bi-Party

ziehe ich<m>immer ein Latexrock mit Nylon-strüpfe und ein Netztop
an habe es von meiner frau bekommen
l,g,Peter&ursula
24. Juni 2008

hallo zusammen,

ich fühle mich einfach wohler, wenn ich Strapse, Strümpfe, Miederhöschen und Büstenhalter trage, eigentlich trage ich auch fast gar keine andere (Herren) Wäsche mehr....

lg

Anita_TV
24. Juni 2008
Kann ich nur zustimmen...

Frauenkleider sind klasse. Man kann schon neidisch werden was für schöne und erotische Kleidung Frauen tragen.
Warum sollte Mann sich das nicht mal anziehen?
Fühle mich mit Strümpfen, Strumpfhose, Damenslips und Mieder sehr wohl und trage diese fast täglich. *love3*
LG Heiro
25. Juni 2008
an manchen Männern sieht es besser aus als an frauen

Also ich seh es gerne an Männern ..............................

Steh da voll drauf erst recht wenn Mann ganz zur Frau wechselt mal so mal so. Dass hat doch was.............. *crazy*

LG Petra Schreiberling und Curth/Karin
ist doch einfach schön anzusehen,,,,,,,
25. Juni 2008
mmhh

Wow echt super bild und bilder

Mehr zu bi mann in frauensachen

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!