![]() | 27. Dezember 2010 Tolle Wäsche... ...die uns da geboten wird. Einfach nur schön anzusehn. Trage auch sowas von gern was feminines und meine Partnerin akzeptiert es. FREU!!! |
![]() | 01. Januar 2011 ich stecke meinen Mann auch hin und wieder in damenwäsche einfach geil anzusehn |
![]() | 01. Januar 2011 Ich stecke mich selber rein Simone |
![]() | 01. Januar 2011 Als Damenwäsche bevorzuge ich Erotische sowie Klassische Kleidung. Ich als "SchwanzGirl" bevorzuge richtige Männer oder eine DW die Dominat und aktiv ist die mich als "Frau" auch nehmen. Als Mann mag ich fast nur "Frauen". Bin also eher Switcher und Bi. Leider gibt es viele die zwar Damenwäsche anziehen aber eher albern drin aussehen, vor allem dann wenn sie noch dabei Bart, Schnautz oder einen Urwald zwischen den Beinen haben geben eher ein lächerliches Bild ab in meinen Augen. Aber schließlich gibt es die Schönheit ja nur im Auge des Betrachters. Also tragt was Euch Spaß macht. Es ist ein grundlegendes Menschenrecht auch beschissen rumlaufen zu dürfen und hässlich auszusehen. PS. CrossDressing ist keine Salatsoße wie etwa French Dressing. Für mich sicher ein Fetisch mit sexueller Anregung, aber gerade dadurch entsteht für mich ein Stück Lebensqualität. das Gute daran- meine Frau mag es auch. |
![]() | 01. Januar 2011 Foto |
![]() | 01. Januar 2011 WENN stecke ich mich auch selbst in tolle Kleidung für Damen. Von Slips und Badeanzügen und Nachtwäsche weiß meine süße ja. Alles andere muß ich heimlich machen. |
![]() | 02. Januar 2011 ich finde es nicht schlimm wen Männer in frauenklamotten rumlaufen kann echt auch sexy aussehen soll halt auch zu der Figur und aussehen schon passen ich selber ziehe schon mal gerne Frauenwäsche an und ich finde es so geil aber wie gesagt jeder soll wissen was er macht und man soll die Person dann auch machen lassen lg.kater6910 |