![]() | 12. Juli 2009 ... hmmm Habe mir da noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Aber wenn man sich anschaut was es für "sexy" Klamotten für den Herren gibt ... da wird einem oft Angst und Bange *haha*. Frauenwäsche ist nun einmal erotischer, aber ich weiß nicht, ob ich dadrin gut aussehen würde - müsste man mal ausprobieren In Verbindung mit dem devoten Part von Gay-Sex sicherlich ne heiße Geschichte - kann ich mir zumindest vorstellen. Erfahrungen, anyone? |
![]() | 14. Juli 2009 heute den ganzen tag ich hatte heute den ganzen Tag Frauensachen getragen und war sogar beim shoppen. Wieder zu Hause konnte ich es kaum erwarten bis mein Freund von der Arbeit kam. Für ihn habe ich mich dann heute gerichtet und mich in hautenges schwarzes Latex gezwängt. Als er dann kam, ging die Post richtig ab. |
![]() | 15. Juli 2009 Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Allerdings, sollte die Optik schon stimmen. Ist ja nicht immer ganz einfach. Aber manche Männer sehen in Damenwäsche sogar besser aus als eine Frau. |
![]() | 15. Juli 2009 na das ist jetzt ja mal eine Anwort der nichts hinzuzufügen ist. Wenn ich mir in Damenwäsche nicht gefallen würde, dann würde ich es auch nicht in der Öffentlichkeit tragen. Da bin ich ganz Eurer Meinung. Auch finde ich, dass es schön Männer gibt, die in Damenwäsche wirklich super aussehen, sogar besser als eine Frau. |
![]() | 15. Juli 2009 Das wäre doch mal ein Experiment: Sich von einer Stylistin bzw. von einer Frau zu einer Frau umstylen lassen. Aber um das Bild perfekt zu machen, müßte man sich ja auch die Arme, Beine und die Brust usw. rasieren. Wenn ein muskulöser Arnold Schwarzenegger plötzlich Frauenkleider tragen würde, dann sieht das für manche womöglich komisch aus. Aber bei eher androgyn wirkenden Männern ala Bill Kaulitz von Tokio Hotel klappt so eine Feminisierung vielleicht ganz gut. Denn umso weiblicher die Grundlage eines Mannes ist, umso weniger müssen die männlichen Merkmale verschleiert und überschminkt werden. Und wenn es dann täuschend echt aussieht, wird man als verkleideter Mann von anderen heterosexuellen Männern angebaggert |
![]() | 15. Juli 2009 warum nicht ? ich find nichts schlimmes dabei,ist doch auch was zum Anziehen. Wann sollte die alten Klischee einfach ablegen und zu dem stehen was Spass macht. |
![]() | 15. Juli 2009 Experiment das Experiment sollte starten und viele sollten daran teilnehmen....ich bin bereits bis auf meine Haare auf dem Kopf komplett rasiert. Einen Body wie Arnold Schwarzenegger habe ich nicht. Mein Freund ist da der Ansicht, dass ich eher fraulich aussehe und mir die Kleider sehr gut stehen. |
![]() | 22. Juli 2009 Hallo ihr Lieben Na ab und an trage ich auch gerne mal nylons ist ein geiles gefühl finde ich und meine süße mag es auch wenn ich nylons trage. lg F&S |
![]() | 22. Juli 2009 Ich finde Männer in Frauenkleider einfach nur abstoßend. Ich kann es aber tolerieren und akzeptieren, ich muss es ja schließlich nicht machen. Ich werde zwar nie dahintersteigen was es für ein Kick sein soll, aber jeden das seine. |
![]() | 22. Juli 2009 eben.................nicht........immer....so.... Finden besser zu sagen zu schreiben: Einfach jedem dass seine und jeder soll so LEBEN und GLÜCKLICH sein wie er/sie/es will oder eben als Paar. Und einfach nach uns die Sinnflut wer uns nicht so akzeptiert wie wir sind die sollen es lassen und sich an die eigene Nase packen damit hat jeder eine Menge selbst zu tun . Leben und leben lassen .......... LG Petra und Curth/Karin |
![]() | 09. August 2009 ich finds völlig okay |
![]() | 13. August 2009 Ob man nun BI sein muss ich weis nicht, ich habs in meiner Jugend einmal ausprobiert heimlich den Schrank meiner Mutter geplündert und fand es ziemlich geil. Das war aber für lange Zeit das einzige Mal. Dann kam meine jetztige Freundin und man spricht ja auch hier und da mal über bestimmte Dinge (soll vorkommen in einer Beziehung Dannach, mit einigen Gesprächen hab ich es dann doch angezogen und fand es dann auch Geil. Ob ich damit nun besser aussehe, ist dabei gar nicht mal so wichtig. Es geht mir dabei mehr um das Feeling, um das Kopfkino, um die Rolle in die man dabei schlüpfen kann. Abseits dessen finde ich das wir Männer eh nicht die große Auswahl haben im Vergleich zu den Frauen, das meiste finde ich zu Machohaf - gerade wenns um meinen Latexfetish geht da sieht es ja noch düsterer aus. Ich mach das aber auch nicht jeden tag, bin da nicht fixiert drauf aber ich finde es mehr als nur prikelnd und meine Freundin eben auch. |
![]() | 13. August 2009 ... warum nicht...??? |
![]() | 24. August 2009 .... na klar geht das absolut in ordnung, warum soll es in einer homosexuellen beziehung keinen part geben, der sich gerne in zarte sachen hüllt. wobei ich auf den begriff DAMENWÄSCHE mal verzichten möchte. meiner meinung nach geht es hier doch dabei nicht nur um das aussehen der kleidung oder unterwäsche, sondern um das material und die ausstrahlung die zarte wäsche mit sich bringt. nämlich "ich bin heute ganz zart zu dir " oder ich will der anlehnungsbedürftige in unserer beziehung sein." ich weiß jetzt kommt wieder der spruch, daß man diese zarte wäsche automatisch damit verbindet "spitze und rüsche=frau" aber warum denn? kleidung ist und bleibt eben kleidung, nur daß was sie aussagt macht den unterschied und wenn ein mann in einer bi-beziehung eben den femininen teil übernimmt, weil eben zarte wäsche das feminine ausstrahlt, dann soll er das doch bitte tun. ich find´s jedenfalls gut........ |
![]() | 01. November 2009 Hallo ich bevorzuge auf jeden Fall Damenunterwäsche. Und es ist auch toll, Kleider oder Röcke zu tragen. Man(n) fühlt sich dann ein wenig wie eine Frau und möchte dann auch den sexuellen Kontakt mit einem Mann. Aber, da glaube ich die meißten DWTs Bi sind, bleibt die Frau nach wie vor genauso interessant. Die Damenwäsche ist einfach sehr viel zarter, hat alle Variationen, die man sich denken kann und auch viiiiiel schönere Stoffe. Leider ist es in unserer Gesellschaft so, das der Mann immer noch der starke, kein Gefühl zeigendes Wesen sein soll. |