Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Erstes Bi-Treffen mit einer Frau11
Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß. Ich würde mich gern mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Bi-Mann

Treffen mit einem Bi-Mann
Wir haben schon seit langem den Wunsch , einen netten gutaussehenden Bi-Mann kennenzulernen, der nicht nur sagt, er wäre bi, um an die Frau dranzukommen.

Viele schreiben, dann , das sie seit "langem" den Wunsch haben, auch mal bi Erfahrung zu machen, doch das glauben wir dann nicht so ganz.

Einige Bi-Männer haben wir dann schon mal auf neutralem Boden getroffen, aber sie waren Manuela viel zu tuntig. *lol*

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Wie kann sowas ablaufen?? Analverkehr wünschen wir uns allerdings nicht, Manuela möchte mal sehen, wie sich die Männer sich gegenseitig die Schwänze blasen. Küssen unter den Männern könnte ich mir auch nicht vorstellen......
bi
schwanze blasen ist ok alles andere kann ich mir ach nicht vorstellen lgj *zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, ja mal wieder die guten alten homophoben Komplexe! Küssen macht schwul und tuntig! Aber Vorsicht: Rosa Gummis beim Hetero-Verkehr stehen unter dringendem Verdacht ähnliche Symptomatik hervorzurufen. Ebenso wie das Händchenhalten bei Vollmond nach Mitternacht schwanger macht!
Soll ich über soviel Homophobie lachen oder heulen? Ich weiß es nicht... *fiesgrins* *snief2*
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wir würden es auch mal probieren.... Hat sich bisher leider noich nicht ergeben, aber das passt irgendwann schon und dann werden wir schreiben ob es interessant ist oder nicht. Die meisten Männer sagen sie sind bi und dann wenn man sie trifft, haben se nur noch Augen für die Frau und sind komischerweise nicht mehr ein bischen bi *zwinker* Ist echt witzig....
zu Tuntig????
Einige Bi-Männer haben wir dann schon mal auf neutralem Boden getroffen, aber sie waren Manuela viel zu tuntig.

Wo habt ihr die denn gefunden? *ggg*
Nein...die Bi-Männer die ich kenne, wissen auch sehr gut mit Frauen um zu gehen. *zwinker*

Ich finde es einfach toll zu zu sehen wie 2 Männer sich vergnügen und gegenseitig verwöhnen!

Greetz,
Niqita
Wo habt ihr die denn gefunden?

wir hatten auf einer kontaktseite gesucht, aber leider nichts gefunden!

ie meisten Männer sagen sie sind bi und dann wenn man sie trifft, haben se nur noch Augen für die Frau und sind komischerweise nicht mehr ein bischen bi

genau das ist es ! haben wir auch schon oft festgestellt, leider
Dann haben wir...
wohl sehr viel Glück gehabt.

In unserem kleinen Swinger-Freundeskreis sind alle Frauen und Männer Bi...und es folgen immer mehr...

Greetz,
Niqi
Treffen mit einem Bi-Mann
vielleicht habt ihr einfach bisher pech gehabt.
kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr boy´s gibt die T. mal live & in farbe in seinem lack-outfit erleben wollen. *fiesgrins*
na dann....
In unserem kleinen Swinger-Freundeskreis sind alle Frauen und Männer Bi

na dann gebt ihnen doch mal einen tip, vielleicht meldet sich ja dann mal das richtige paar oder der richtige mann *ggg*
Da möchte ich auch mal dabei sein [b]neugierigbin[/b] Sobald ich mal nen Kerl finde, der auch bi ist melde ich mich wieder [b]fg[/b]
bi
denke auch ihr seit nur an die Falschen Männer gerraten *roll*
denke auch ihr seit nur an die Falschen Männer gerraten

Das kann schon sein, aber es wäre ja auch vermessen, wenn es sofort beim ersten Anlauf klappt, denn das Äussere und die Sympathie muss ja stimmen.
Bi-Sex!
Ich hab das umgekehrte Problem! Ich und ein Bi-Kumpel suchen ein Paar in Berlin, welches uns unterstützt etc. bei unseren Aktivitäten. Also, es ist wohl garnicht so leicht was passendes zu finden!
MfG
Kayote, der sagt wer Lust hat soll sich melden!
*******rry Mann
508 Beiträge
Frei nach Woody Allen...
... ist es dreifach schwerer, daß sich ein Paar und ein Mann mit Bi-Ambitionen finden. Ist jedenfalls meine Erfahrung *snief2* - hat zwar gedauert, aber irgendwann hatte ich doch mein "Traumpaar" gefunden *zwinker* Also nicht verzweifeln...

Schließlich müssen sich alle drei gefallen, und ich glaube daß die Männer da untereinander weitaus wählerischer sind als bei Frauen.
Schließlich müssen sich alle drei gefallen, und ich glaube daß die Männer da untereinander weitaus wählerischer sind als bei Frauen.

lach, da hast du meine Manuela noch nicht kennengelernt, absolut schwierig da in den Topf der näheren Auswahl zu kommen. *lach* Weiß gar nicht, wieso sie mich eigentlich damals genommen hat. *lach*
*******rry Mann
508 Beiträge
Lanze brechen
die meisten Männer sagen sie sind bi und dann wenn man sie trifft, haben se nur noch Augen für die Frau und sind komischerweise nicht mehr ein bischen bi

Es ist aber auch so, dass der männliche Teil des Paares einen Rückzieher macht, sobal es "eng" wird zwischen den Männern.
Es ist aber auch so, dass der männliche Teil des Paares einen Rückzieher macht, sobal es "eng" wird zwischen den Männern.

Das kann sicherlich auch vorkommen, für uns wäre es ja auch das erste Mal, aber probieren geht über studieren & Garantie gibt es auf eine Waschmaschine....
ja ja, aber
Ja , ja, aber, wenn ein Paar einen Bi-Mann einlädt, dann sollte der männliche Part schon wissen, dass er sich einen Bi-Mann eingeladen hat, der ihm auch an die "Wäsche" (und nicht nur dorthin) geht.

Es ist für beide eben nicht einfach.
*******rry Mann
508 Beiträge
Ganz einfach:
Bevor der andere Mann an die Frau darf, muß er sich mit ihrem Männe vergnügen *fiesgrins* Und sie schaut derweil zu und legt die Hände in den Schoss... *roll*

Allerdings eher was für erfahrene Paare, beim ersten Mal für die beiden sicher keine wirklich schöne Erfahrung.
Ohja, gerne an die Wäsche und mehr, aber erst mal den passenden Part finden......

Stimmen aber zu, das es für den Bi-Mann auch nicht einfach ist, beschreiben es nur aus der Sicht des Paares.
Und sie schaut derweil zu und legt die Hände in den Schoss...

Ich glaub mal nicht das Manuela lange zuschauen könnte. *lach* Davor kenne ich sie zu gut, wahrscheinlich würden wir uns noch um sein bestes Teil streiten ! *lach*

Es sollten schon alle drei Personen aktiv sein....
********araj Paar
463 Beiträge
hm..
Wir könnten uns das schon vorstellen, das Sie erstmal zuschaut... Irgendwann würde es Ihr eh zu warm werden und sie würde mitmachen. Aber ein Bi Mann sollte sich unserer Meinung nach in erster Linie um Ihn kümmern, deswegen suchen wir ja einen bi Mann.... Ob es dann in einem Knäul endet oder die Männer unter sich bleiben sei dahingestellt und ist situationsabhängig.
......
aber erst mal den passenden Part finden......

naja, so schwer ist das nun auch wieder nicht. Außerdem: "was lange wehrt wird endlich gut".

Es müssen nur alle Drei wollen und sie akzeptieren dass sie nicht nur im Mittelpunkt steht und er wollen, dass ihn ein Mann "intim" verwöhnt.
*******rry Mann
508 Beiträge
Davor kenne ich sie zu gut, wahrscheinlich würden wir uns noch um sein bestes Teil streiten ! *lach*

Da muss ER dann durch... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.