Fotos von Handicap-Menschen

Es wäre nett, wenn wir hier ein neues Thema hätten und zwar sollten Fotos von Betroffenen eingestellt werden.

17. Juni 2010
Fotos von Handicap-Menschen

es wäre nett, wenn wir hier ein neues Thema hätten und zwar sollten Fotos von Betroffenen eingestellt werden.
Also Leute mit irgend einer Behinderung..natürlich sollte sie so gut wie möglich sichtbar sein.
also ich hoffe auf rege Teilnahme...etwas MUT gehört schon dazu.
glg von kati
17. Juni 2010

hey,

Da wäre ich gerne dabei - bräuchte allerdings erst mal jemanden, der Professionell Bilder machen kann - Kati, kannst Du da jemanden empfehlen? Dein Bild ist ja wirklich sehr schön und ästhetisch!

Liebe Grüße

Chris
17. Juni 2010
an thalon

hallo,
nett dass du hier dabei bist..
also ic h würd dir raten zuerst mal in deinem Umkreis hier zu schauen welche Fotograf für dich in Frage kommt, denn die Entfernungen sind das Hauptproblem.

Da wir eben etwas eingeschränkt sind -- du bestimmt auch ---
sollten die Fotografen einen kurzen Anfahrtsweg haben, wenn sie schon ohne Bezahlung Fotos schießen.
Einfach anschreiben und fragen..so habe ich das auch gemacht
also viel Glück
glg von kati
17. Juni 2010
Bilder...

meinst DU sexuell anghauchte Bilder, oder einfach nur Bilder von uns?

LG

Holger
17. Juni 2010
??

ja das ist egal..alles was kommt.
die von joy werden dann schon sortieren nach FSK..grins..

lg
17. Juni 2010
Dann...

fang ich mal so an *g*
17. Juni 2010

Auch ein Bild von mir!
17. Juni 2010
Das....

sind schonmal 2 gute Bilder *g*

Lg
18. Juni 2010
ich mag eure Bilder

Köönt ich mir studenlang angucken.:-D
18. Juni 2010

ich weiss jetzt nicht, ob das bild freigegeben wird, wegen der Homepage, naja, dann halt noch eins, falls nicht.:-)
18. Juni 2010

Na da werde ich doch noch ein Bild einstellen.
04. Juli 2010
Gefunden

hab beim stöbern noch etwas gefunden
04. Juli 2010
Gefunden (2)

hab beim stöbern noch etwas gefunden
04. Juli 2010

gute Fotos...

Bitte weiter stöbern.. *g*

lg
04. Juli 2010
Gefunden (3)

hab noch mal gesucht

Mehr zu Fotos von Handicap-Menschen

• Fotos ASIEN eine andere Welt...

Ich habe noch keinen Thread gefunden der Fotos aus Asien zeigt. Daher möchte ich hiermit diesen Thread aufmachen.
  • Gute-Laune-Fotos...

Aber auch zum Nachdenken, um mal die Seele baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten, ob vom stressigen Alltag - oder...
  • Model mit Handicap ??

Ist es überhaupt möglich als Model mit Handicap aktiv zu werden? zudem im Alter von 50 plus grrr.?
  • Profil Fotos

Immer wieder gehe ich durch Profile und versuche die Menschen da drauf so zu erkennen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!