![]() | 18. Januar 2011 mein freund hat auch eine behinderung nur einen arm aber wir kommen sehr gut mit klar |
![]() | 19. Januar 2011 Auch wir gehören zu denen, die (gottseidank noch) keine Behinderung/Handicap haben. Trotzdem: Unseren vollsten und tiefsten Respekt vor allen, die sich hier per z.T. mit wirklich zauberhaften Fotos, quasi outen bzw. präsentieren. Absolute Hochachtung und Chapeau, Chapeau !! GLG hexenpower |
![]() | 20. Januar 2011 Mal Model sein? Hallo miteinander, hier sind ganz viele tolle Fotos von wunderbaren Menschen zu sehen. Super! Ich selber bin nicht behindert; ich schreib hier als leidenschaftlicher Fotograf. Hab schon schöne shootings mit einem Rolli-Model gemacht. Also wenn ihr einen Fotografen sucht und nicht ganz weit weg wohnt, dann meldet euch einfach. Wer hat Lust? LG Lemmi |
![]() | 21. Januar 2011 respect Wir finden es gut das sich auch menschen mit behinderung trauen sich zu zeigen.Wir haben sehr großen respect das si viele schöne bilder hier rein gesetzt wurden,und den mut..... Ganz liebe grüße an alle Tina und Micha Bitte macht weiter,und laßt euch von niemanden unter kriegen |
![]() | 24. Januar 2011 Super... Kompliment an alle Models... Hut ab!!! Die Bilder sind einfach super...bewundere euren Mut! *Top* Weiter so!!! |
![]() | 03. Februar 2011 |
![]() | 03. Februar 2011 da wünschen wir dir viel glück!!!!!! und natürlich spass ;o) lg c&m |
![]() | 03. Februar 2011 danke... aber wieso brauch ich glück? |
![]() | 03. Februar 2011 na das du nachher nicht enttäscht bist.und es vielleicht anders ist als du es dir wünscht!!! |
![]() | 03. Februar 2011 aber nein...ich bin da zuversichtlich....bin schon richtig neugierig.... |
![]() | 03. Februar 2011 ja wie gesagt ! da wünschen wir dir viel spass!!!!!!!!!!!!!!und schade für uns bist du zu weit weg ;o) |
![]() | 04. Februar 2011 Den Spaß wünschen wir dir auch, und glaube mir du wirst bestimmt nicht enteucht werden. bin auch nicht gewesen im gegenteil wurde gut im Club aufgenomen. Und mit unserem Pärchen wurde es ein toller Abend. |
![]() | 07. Februar 2011 |
![]() | 07. Februar 2011 Das bin ich! |
![]() | 08. Februar 2011 Ich habe auch eine Teillähmung der rechten seite, nach den Schlaganfällen, wer es nicht weiß dem Fällt es auch nicht auf. Und wenn wir in einen Club gehen werde ich dewegennicht schief angesehen, falls der tonus eintritt. |