Fotos von Handicap-Menschen

18. Januar 2011

mein freund hat auch eine behinderung nur einen arm aber wir kommen sehr gut mit klar
19. Januar 2011

Auch wir gehören zu denen, die (gottseidank noch) keine Behinderung/Handicap haben.

Trotzdem: Unseren vollsten und tiefsten Respekt vor allen, die sich hier per z.T. mit wirklich zauberhaften Fotos, quasi outen bzw. präsentieren. Absolute Hochachtung und Chapeau, Chapeau !!

GLG
hexenpower
20. Januar 2011
Mal Model sein?

Hallo miteinander,

hier sind ganz viele tolle Fotos von wunderbaren Menschen zu sehen. Super!
Ich selber bin nicht behindert; ich schreib hier als leidenschaftlicher Fotograf. Hab schon schöne shootings mit einem Rolli-Model gemacht.
Also wenn ihr einen Fotografen sucht und nicht ganz weit weg wohnt, dann meldet euch einfach. Wer hat Lust?

LG Lemmi
21. Januar 2011
respect

Wir finden es gut das sich auch menschen mit behinderung trauen sich zu zeigen.Wir haben sehr großen respect das si viele schöne bilder hier rein gesetzt wurden,und den mut.....
Ganz liebe grüße an alle Tina und Micha
Bitte macht weiter,und laßt euch von niemanden unter kriegen
24. Januar 2011
Super...

Kompliment an alle Models... Hut ab!!! Die Bilder sind einfach super...bewundere euren Mut! *Top*

Weiter so!!!
03. Februar 2011

hallo zusammen...

ich zeig euch hier mein popöchen....

und hoffe das es nicht nur Amelos gefällt...denn... hab auch ein cleveres Köpfchen....

Werde morgen Abend das erste mal in ein Swinger-Club gehen...bin jetzt schon auf die Reaktionen gespannt....hoffe natürlich auf neutraliät....

lg classics
03. Februar 2011

da wünschen wir dir viel glück!!!!!! und natürlich spass ;o) lg c&m
03. Februar 2011

danke...

aber wieso brauch ich glück?
03. Februar 2011

na das du nachher nicht enttäscht bist.und es vielleicht anders ist als du es dir wünscht!!!
03. Februar 2011

aber nein...ich bin da zuversichtlich....bin schon richtig neugierig....
03. Februar 2011

ja wie gesagt ! da wünschen wir dir viel spass!!!!!!!!!!!!!!und schade für uns bist du zu weit weg ;o)
04. Februar 2011

Den Spaß wünschen wir dir auch, und glaube mir du wirst bestimmt nicht enteucht werden. bin auch nicht gewesen im gegenteil wurde gut im Club aufgenomen.
Und mit unserem Pärchen wurde es ein toller Abend.
07. Februar 2011

bin zwar auch betroffen, aber auf Bilder von mir sieht man das weniger.
07. Februar 2011
Das bin ich!

hier ein foto von mir. Linker arm nach motorrad unfall gelähmt!2006
08. Februar 2011

Ich habe auch eine Teillähmung der rechten seite, nach den Schlaganfällen, wer es nicht weiß dem Fällt es auch nicht auf.
Und wenn wir in einen Club gehen werde ich dewegennicht schief angesehen, falls der tonus eintritt.

Mehr zu Fotos von Handicap-Menschen

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Neu hier? Kein Problem!