![]() | 09. November 2011 vielen Dank des Lobes..wau wer hätte das gedacht.. es war auch ein wunderbares Shooting an einem tollen Herbsttag der super Laune machte.. und die Fotografin hat es in sich...zwar als Hobby aber besser als mancher Fotograf.... ich hoffe wir werden noch mehr Fotos machen können. lg kati Auch ich hoffe das du noch mehr Bilder hier einstellst. habe es wirklich genossen sie anzusehn. Sind echt gute aufnahmen die eine Frau zeigen die stark schön anziehend ist und dies auch weiß. Lg Wolf |
![]() | 09. November 2011 noch ein paar |
![]() | 09. November 2011 HandicapLady Sehr schöne Fotos, von einer erotischen Dame . |
![]() | 02. Dezember 2011 Schön und selbstbewußt Hallo zusammen Bin versehentlich hier eingeschneit (paßt zur Jahreszeit). Selber bin ich von einer Behinderung nicht betroffen, umso beachtlicher finde ich die eingestellten Fotos und dem bewußten Umgang mit einer Behinderung. Wer immer auch die Idee hatte, ihm/ihr sollte applaudiert werden. Als "außenstehender" beschäftigt man sich nicht wirklich mit dem Thema und und ich bin überzeugt ich werde noch des öfteren hier durchstöbern und viell. ergibt sich auch der eine oder andere nette Kontakt. Ich jedenfalls würde mich freuen!!! Lieber gruß und weiter so Hed |
![]() | 03. Dezember 2011 kompliment Hallo alle zusammen ich bin gerade über diese seite gestolpert und ich muss sagen das ich diese seite richtig gut finde ich/ wir haben zwar kein behinderung aber finde es erstaunlich was die leute auf den bildern für mut sowie ein starkes selbsbewusstein haben und auch rüber bringen. also HUT ab vor euch allen lg |
![]() | 08. Dezember 2011 WOW.. Eure Bilder sind ALLE echt sehr sehr klasse, teils verspielt, teils leicht verrückt. Ein echtes Kompliment an alle die sich trauen solche Bilder zu machen und hier online zustellen. Wenn einer ein Problem hat,ihr seid es NICHT, sondern die Gesellschaft. Finde ihr solltet weiter machen mit dem was euch Spaß und Freude bereitet. Also nun habt ihr einen Fan mehr Eure Sheepy |
![]() | 08. Dezember 2011 @ Sexy :-) Schon die erste Gemeinsamkeit Sollten wir uns kennenlernen? (Sorry wenn ich das Forum grad missbrauche Wie finden wir zusammen? |
![]() | 08. Dezember 2011 na |
![]() | 08. Dezember 2011 mal wieder was |
![]() | 29. Dezember 2011 ihr habt alle viel Mut... ...den teile ich nicht und werde ich auch niemals, für kein Geld der Welt ich wäre schon froh, wenn ich mich selber (nackt) ansehen könnte ohne Würgegefühl und ich meine jetzt nicht meine Narben am Bauch, mit denen allein, würde ich nackt durch die Stadt laufen... macht bitte weiter so!! egal was manche dazu sagen!!! |
![]() | 29. Dezember 2011 Der große Gott liebt die Vielfalt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... Wie man einen Menschen anschaut , sieht man sich selber an... schön Euch ein bißchen in die Seele schauen zu dürfen... Habe selbst nur ein paar Malesen , kein größeres Handycap. Danke für die authentischen Fotos, die machen Lust auf eigene Aufnahmen. |
![]() | 17. Januar 2012 was neues |
![]() | 18. Januar 2012 Lady es ist immer wieder schön sich an deinen Bildern zu ergötzen. Wunderschön erotisch und geheimnisvoll zugleich , so sehe ich die meisten deiner Bilder Danke. |
![]() | 21. Januar 2012 |
![]() | 27. Januar 2012 Liebe Joyler, auch wenn ich selber keine auf den ersten Blick sichtliche Behinderung habe, so leide ich doch jeden Tag mit meinem Sohn, der ein hartes Los tragen muß. Ich bewundere Euch und eure Gemeinschaft hier. Es macht wirklich Spaß eure tollen und ehrlichen Bilder zu betrachten. Vielen Dank dafür ;O) |