Fotos von Handicap-Menschen

26. März 2011

hi luna,danke für deine idee aber ...leider nein. für mein system für ein ileostoma gibt es keine kappen, nur beutel.

lg uwe
26. März 2011

Möglicherweise kann man jedoch ein Bild so komponieren, daß nur der Beutel durch einen Gegenstand verdeckt wird. Quasi eine Geschichte als Bild, wenn ihr versteht, was ich meine...

Also bei mir z.B. könnte eine Bluse das verdecken, was ich nicht so offen zeigen möchte - solche Fotos haben wir auch zum Teil gemacht.

Oder man dreht sich so, daß man nur erahnen kann und verdeckt den Rest eben...

Mrs. Heart*herz*
26. März 2011

Oder du machst ein Bild mit leerem Beutel, wenn du sagst, dass er dazu, zu dir gehört! *grins*

Luna
26. März 2011

Hallo,

Ihr habt schöne Bilder, die mich faszinert haben. Ganz mutig von euch. Ich weiß nicht, ob ich so kann. Ich muss sagen, Ihr habt mein Respekt!

ich habe auch Handicap; man sieht bei mir gar nicht, bis meinen beiden Ohren, die kein Gehör haben; ich bin gehörlos.

Ich hätte Lust auf einem Shooting, doch kann ich nicht leisten, weil ich alleinerziehend bin und auch nicht genug zutraue ( aufgrund meines schlechten Sprechen ) zu hörenden Fotografen, weil ich bisher nur ein gehörloser Fotograf kannte, doch ich will mal andere Bilder, also nicht von ihm, sondern andere Idee von anderen.

Ich würde gerne meine erotische Bilder für meinen Liebster überraschen. Es fehlt noch ein(e) Fotograf(in), der/die bereit ist für meinen Handicap ist.

Es würde mich freuen, wenn ich doch zum Shooting kann. Wer von euch kennt vielleicht so jemanden aus Rhein-Main-Gebiet, der Mut hat und gerne mitmacht?

Liebe *blume* Grüße
MissClaire
26. März 2011
mal wieder was zum Thema

ich hatte ein tolles Paar - Shooting mit Model_3 vom joy..
hier mal ein Foto.
Mir gefallen sie sehr gut..was meint ihr dazu ??
26. März 2011
noch was

hier mit Model_3
..
27. März 2011

Liebe HandicapLady

die ganze Serie gefällt mir sehr gut, habe sie auch auf deinem Profil im entsprechenden Album angeschaut *top*

Mrs. Heart*herz*
27. März 2011
Ich kann immer wieder nur sagen

... ich liebe hier zwar die meisten Fotos aber am meisten mag ich die vonr heart und handicaplady:D Meine Lieben, einen super lieben Gruß an euch mit nem dicken Bussi*kuss*

Ganz viele, liebe Grüße

Knuddelmaus
27. März 2011

*danke* liebe Knuddelmaus

*bravo* für das tolle Foto, welches du hier eingestellt hast, gefällt mir sehr gut *top*

Mrs. Heart*herz*
28. März 2011

@Mrs. Heart, ich bin der meinung, dass bei fotos von leuten mit handicap dieses auch zu sehen sein sollte. alles andere, z.b. mein makelloser rücken, könnte ich überall zeigen, passt hier aber nicht zum thema.

ich mache mir einfach weiter gedanken, wie ich das mal realisiere.

gruß uwe
31. März 2011
@MissClaire

Oooooh, MissClaire,

Schau Dir doch einfach mal meine Bilder an. Soooooo weit bin ich gar nicht weg von Dir. Vielleicht gefallen Dir ja meine Aufnahmen und Du
Würdest mit mir zusammen Bilder machen. Auf eine Antwort freue ich mich.

ARTi
31. März 2011
@ Herzilein:D:D

vielen, lieben Dank... Bussi
01. April 2011

Du siehst einfach super aus Knudelmaus.
02. April 2011
Danke

euch, ihr lieben....

ich wünsche euch noch ein wunderschönes, *sonne* Wochenende...
02. April 2011

Hier noch mal was von mir*gg*

Viele Grüsse

Mehr zu Fotos von Handicap-Menschen

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!