Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
zum Thema
Nur älteres Publikum im Swingerclub?53
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und dabei ist uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Ältere

*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@sahnemops
also lieber eine 50 jährige die weiß was sie will,als eine 20 jährige Showläuferin,die sich an einem Abend 3 mal umzieht aber nicht auszieht



Wir hätten es nicht besser schreiben können!! *top*


In diesem Sinne
SexyHexy
naja @*****exy.

es gibt ja auch ein leben außerhalb der swingerszene...und da sieht das doch ganz anders aus...........!!*ggg*
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@feuerbird
NATÜRLICH gibt es auch ein Leben außerhalb der Swingerszene, jedoch
wenn es um die Sache geht, kann man/frau das schon mal schreiben
und "Sahnemops" hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen!!! *top*

Das sind eben Erfahrungen aus dem Swingerleben. *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
****bi Paar
139 Beiträge
Da ist echt was dran - eine gewissen Reife gehört zum Selbstbewusstsein wohl dazu und dann hat Frau es auch nicht mehr nötiog, die Wirkung ihres ganzen Kleiderschranks zu probieren, weil sie weiß, wie sie selbst wirkt! *zwinker*

Wir finden immer eine bunte Mischung gut - am spannendsten werden Parties, wenn von jeder Altergruppe Gäste dabei sind! *g
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschliessen-ich finde auch Clubs für Ältere (bzw dicke, Ü30 oder so...) total *aua* .

LG von Frau Niki
Die Mischung macht einen Abend erst interessant. Einerseits wird sich oft beschwert über Schubladendenken und Ausgrenzungen aber mit solchen Motto's wie Club für Ältere werden diese Ausgrenzungen doch noch verstärkt.

Wer ein Problem damit hat das Leute anwesend sind die nicht in sein Bild oder Beuteschema passen, der sollte sich angewöhnen drüber wegzusehen oder ganz wegbleiben.

Im Freibad oder am FKK Strand kann ich mir die Leute auch nicht aussuchen.

Gruss
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Ganz genau .....
... so isses!!!

Wer ein Problem damit hat das Leute anwesend sind die nicht in sein Bild oder Beuteschema passen, der sollte sich angewöhnen drüber wegzusehen oder ganz wegbleiben.


In diesem Sinne
SexyHexy
@jo_jana
Passender geht´s nimmer.

Eure Aussage entspricht genau unseren Gedanken.

LG

Realswing
Swingerpaten
Ich würde gerne mal mit einem reifen Paar im nächsten Jahr einen Swingerclub besuchen. Wäre dann das erstemal. Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen. Lieben Gruss
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Also, dann ......
......schau einfach mal in die Liste der Paten und schreib ein
Paten-Paar an, dass auch mit Solo-Jungs in Clubs geht!!!

Viel Spass und viel Glück bei Deiner Suche


In diesem Sinne
SexyHexy
*****859 Paar
476 Beiträge
wir machen im mai kurzurlaub in berlin
in welchen club sind wir am besten aufgehoben, altersmäßig sind wir nicht mehr die jüngsten,
aber poppen wie die jungen.

paar5859
Ist bestimmt ein Witz!
Swingerclub für Ältere kann doch nur ein Witz sein. Die Mischung an einem Abend ist eigentlich wichtiger, denn schließlich ist der Club zum swingen da. Wer auf einer Technoparty in Wäsche steht ist dort fehl am Platz. Wir können nicht behaupten, daß Ältere weniger aktiv sind als jüngere, wir hatten durchaus einige schöne Erfahrungen mit Älteren.
Die gehen offener mit um und lassen sich gehen und genießen es genau so. Solange sie sich trauen mit jüngeren auf die Matte zu gehen und auch was bieten können warum nicht.
Wenn man die richtigen erwischt kann es sogar sehr interessant werden. *g*
wir
finden das ist eine gute Idee:-)
Es gibt doch Fitness -Center für Mollige , oder An bestimmten Tagen in den Saunen Damensauna .
Warum dann nicht auch was für die Ältere Generation im Swingerclub ?
Man könnte ja auch Jüngere rein lassen , aber mit dem Hinweis das es ein besonderer Abend ist und ich denke das wenn ein junger Mann oder Frau dann trotz alle dem hinein geht , auch das haben möchte was an diesem Abend da ist *zwinker*


LG. Partyhase
*****ite Frau
129 Beiträge
Rp
Hallo zusamen.

Die Clubs die ich regelmäßig als reife Frau besuche haben gemichtes Publikum ,und das find ich gut so.Warum ein Club für Ältere?
gruß Cordy
Bei gedämpften Licht kann auch eine 50jährige noch sehr begehrenswert sein."

Es gibt 50jährige, die durchaus attraktiver sind, als manch eine 30jährige. *wiegeil*
*******rSE Paar
5 Beiträge
würde gerne...
...die Aussage von Adolfo noch ergänzen. Manche Fünfzigjährige ist nicht nur attrakiver sondern auch [i]aktiver . Wir selbst sind auch nicht mehr die "jüngsten", trotzdem oder gerade deshalb haben wir immer wieder sehr schöne und erotische Erlebnisse.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Swingerclub für Ältere ???
den kann es nichtgeben, der ist wohl nicht rentabel zu betreiben.
Außerdem wäre das auch großer Quatsch, in der Mischung liegt doch grade der Reiz und die Toleranz ist nirgends größer, als bei Swinger, oder ????
Einen Mottotag oder Abend gibts doch.

So ist z.B. hier im Norden im Haus Sandersfeld zwischen Bremen und Oldenburg jeden letzten Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr der sogenannte Weser-Ems Stammtisch speziell für Paare um die 50. Da ist immer supergeile Stimmung.
Aber auch etwas jüngere kommen dann gerne, weil sie wohl wissen, daß auch, oder grade bei den Reiferen immer enorm "die Post abgeht"
als Alternative
finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht...

Obwohl in den meisten Clubs das Durchschnittsalter eh schon recht hoch ist.

Ich würde zwischendurch auch gern mal einen Club 50+ besuchen.

Ganz einfach weil mir Leute in meinem Alter, auf jeder Ebene, näher sind als 20jährige!

Ich denke auch nicht, dass ein solcher Club wirtschaftlich mehr zu kämpfen hätte als ein herkömmlicher SC.

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.