Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
zum Thema
Swingerclubs in Breslau (Wroclow)?
Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Ältere

****l2 Paar
2.414 Beiträge
mischung
also wir lieben es gemischt. menschen so wie sie sind, in jeder alters und schönheitsvariante. hauptsache sie sind mit viel lust dabei. wir haben allerdings in den vielen jahren festgestellt, das die lust und die offenheit bei menschen deutlich jenseits der 30 viel ausgeprägter ist.
warum aber die jungen menschen ausgrenzen? sie können doch was abgucken, wenn sie wollen *g*
****2_e Mann
154 Beiträge
wir wollen keine u 30 aus grenzen

es ging eher um deren einstellung, und wohlfühlgefühl!!!!

laute mucke usw.

mfg dietmar
********2206 Frau
7.466 Beiträge
dipe2_e
*hm* Das versteh ich jetzt aber nicht, hab euch da doch schon gefunden. Wenn ein Foto von euch das Problem ist, dann könnten wir ja mal ein scharfes von euch machen.

*modda* Bitte ,bitte nicht löschen.

*wink* Manu
****2_e Mann
154 Beiträge
zwinker an manu

das wäre klasse, mit dem foto
vielleich werden wir nicht aus gesiebt

*kuss*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Kleine Anekdote
In einem Pärchenclub, wo wir waren, da fand sich auch eine Gruppe junger Leute ein und die haben erstmal so richtig die Sau rausgelassen (Ballermann Feeling). Wir dachten Alle die wir anwesend waren, na da passiert auch nix anderes mehr. Wir haben uns geirrt.

Wüste Popperei, alles durch einander und wir wurden eingeladen mit zumachen, habens aber sein gelassen weil alles ohne Gummi stattgefunden hat. Aber das ist ein anderes Thema.

*wink* Manu die jetzt etwas den Faden verloren hat

****2_e Mann
154 Beiträge
nur schade das ihr in berlin seit!!!! *heul2* *heul* *heul* *heul*
wäre bestimmt alles einfacher, wenn ihr aus *nrw* kommen würdet!

mal Schaun!!!!
was kommt
****2_e Mann
154 Beiträge
faben such ..........................................
faden auf rollen, zum kneul, und Manu zurückgeben

zwinker im messie
********2206 Frau
7.466 Beiträge
*danke* Für meinen Faden.

Nicht weinen es gibt für alles eine Lösung, aber das sollten wir per PN machen, sonst schmeißt uns der Moderator wegen, anbändeln im Forum, raus.

Wo ist mein Faden? Ach da.

Also das mit den Abenden für Ältere gibt es in Berlin. Nicht als Themenabend oder vom Veranstalter geplant, sondern einfach so.
Nennenswerte Clubs dafür wären: PC Legeres, Maria in Dallgo, Manus Pärchentreff(Namensgleichheit ist Zufall).

*wink* Manu
****2_e Mann
154 Beiträge
kicher
wie zufällig
zwinker
und ein *kuss*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ funpaar
Wüste Popperei, alles durch einander und wir wurden eingeladen mit zumachen, habens aber sein gelassen weil alles ohne Gummi stattgefunden hat. Aber das ist ein anderes Thema.

leider beobachten wir das auch im zunehmenden maße. es überrascht uns sehr, weil wir deshalb öfter als spassbremse dargestellt werden
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ja ja Ältere!
*idee* Sind vielleicht doch die Verantwortungsbewusteren oder auch nicht! Sehen im SC oft viele Alte Frauen die sich von jungen knackigen Boys ohne Gummi poppen lassen na ja vielleicht denken sie ja das sie bevor sie Aids bekommen eher an Altersschwäche sterben und die jungen Männer denken halt nicht mit dem Hirn sondern ....... *engel*
dann verzichte ich lieber bevor ich ohne Gummi
poppe!!

Da könnte ich noch so alt sein.
eigentlich...
...saen wir ja:die mischung machts.....
aber wenn es tage nur für ältere gäbe,und diese dann dadurch heiss auf clubbesuche werden,fänden wir das eine gute idee

grüsse aus frankfurt
*****sun Paar
519 Beiträge
Hm,
da denken wir anders. Lieber ein gemischtes Völkchen, da wir finden, das es schon zu viele Angebote gibt, wie U 30, Ü 30, U 40, Ü 40 usw.
Es ist nicht immer nur das Alter entscheident, sondern meist spielen Sympathie die größere Rolle. Wir haben auch schon nette Abende mit jüngeren Paaren verbracht. *knutsch2*
*******ein Frau
3 Beiträge
ich.............
... bin auch nicht mehr die Jüngste und habe erst seit einem Jahr Swingererfahrung.
Es hat bis jetzt noch nicht gestört, dass ich älter bin. Ich war überrascht, wie ich auf die jüngeren Männer und aber auch Frauen gewirkt habe. Wir hatten jede Menge Spaß miteinander.
Also, Ich möchte nicht nur unter Gleichaltrigen und noch älteren im Club sein.
Die Mischung macht es doch und viele junge Männer können dann ihren Wunsch verwirklichen, eine ältere Frau zu verwöhnen und genießen.
Es ist nun mal fakt, das die jüngeren unter sich sein mögen....schaue dir mal im internet die hotelbewertungen an...da findest du fast überall negative beurteilungen und so sätze wie "altenheim" weil viele der gäste über 40/50 waren.!

Uns ältere stört das jugendliche klientel tatsächlich nicht..aber es gehören immer zwei dazu.......!!
*******ein Frau
3 Beiträge
Was haben Hotelbewertungen mit Swingerclubs gemeinsam?
Da sind unterschiedliche Themen.
Ich habe Swingererfahrung und habe viele nette junge Leute kennen gelernt, die gern mit Älteren zusammen sind!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ältere??
Wo legt man/frau die Grenze, damit man zu den Älteren gehört??


Für 18 jährige sind 30 jährige schon echt alt!! *grins*
Müssen diese deshalb zu swingen ins Altersheim ? *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Es gibt "ältere", die poppen wie 18 jährige - es gibt 18 jährige,
die sind im Kopf schon 65!!!! *rotwerd*
muss mal wieder meine Senf dazu geben*lach*
@ sexyHexy12
ich sehe es auch so. Wer legt denn fest wer alt ist?
Doch ich glaube die Problematik liegt woanders.

Wobei wohl eher Frauen dieses Problem mit dem Alter haben.
Wie sage ich immer so schön ,mit 40 hast Du den Hintern und den Charakter den Du verdient hast*lach*
Aber mal Scherz beiseite.

Wenn neben mir eine knackige 20 jährige steht, an der wohl auch ein Jutesack wunderbar aussehen würde, dann komm ich schon mehr als ins Grübeln.
Da würde ich mir wie ein Kürbis neben einer Piermontkirsche vorkommen*lach*

Wen interessiert in dieser Situation mein Charme, mein Witz und meine mir leicht abkommende Leidensfähigkeit?
Sicherlich macht es immer die Mischung in einem Swingerclub, doch die Nachfrage als solches kann ich verstehen.
Nicht das 20 jährige keine Probleme mit sich hätten.

Mit 20 hast Du Selbstzweifel,
mit 30 weißt Du was Du willst und kaufst die erste Antifaltencreme und
mit 40 bist Du mit Vorsorgeterminen nur so eingedeckt und stehst mitten im Leben und schaust auf das Selbige(ab und an) mit relativer Gelassenheit*lach*

Lieben Gruß Emelie
gr0ßer blödsinn
so wie wir es schon dumm finden junge Paare parties zu veranstalten fänden wir es genauso dumm altepaareparties zu veranstalten wir dachten immer swinger wären tolerante menschen aber wohl falsch gelegen
*******rts Paar
165 Beiträge
gute Idee
man müsste nur die Altersgrenze bissel hochschrauben. so auf die 80. Dann könnte man aus Altersheimen einfach Swingerclubs machen und alle hätten Spass, älter zu werden *haumichwech* *aua*
"Bei gedämpften Licht kann auch eine 50jährige noch sehr begehrenswert sein."

Hierzu möchten wir lediglich sagen, das sich viele ältere nicht zu verstecken brauchen.

Das obige Zitat, ist uns doch etwas aufgestoßen.

Es gibt eine ganze Menge "ältere" Mitglieder, die hinsichtlich des Aussehens, der Figur und der Gepflegtheit der jungen Generation was vor machen.

Manchmal fragt man sich welche Altersgruppe sich eher verstecken sollte.

LG

Realswing
mmh
Letztendlich hat jeder die Wahl das zu machen, was ihm Spaß bereitet.
Ich würde nicht ganz so stringent in meinem Urteil sein.

*wink* Emelie
warum sollen 50 jährige nicht begehrenswert sein ???

also lieber eine 50 jährige die weiß was sie will,als eine 20 jährige Showläuferin,die sich an einem Abend 3 mal umzieht aber nicht auszieht *gg*
... wir hätten keine Probleme mit Ü40 Abenden, da wir sowieso eher in unserer Altergruppe suchen. Sehr junge Mitspieler sind die absulute Aussnahme. Zu gutem Sex gehört doch einig wenig mehr als als eine ansprechende Optik und den haben wir eher bei den etwas älteren Semestern gefunden - Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.