Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flat-Rate Clubs für Paare ?

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
...ich denke, das ist GENAU das richtige für Euch...Im Ernst jetzt...übrings habe ich keine 18 Jährige Zwangsurkainerin endecken können... *g*

...ich war anscheinend in einem anderen Laden als stepf6 *g*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ silberhund:
Wie werden denn Paare in Partytreffs behandelt? Vor allem die wie just_969_fun kein Interesse an den Damen haben?

@ newsun:
Tragt erst einmal konstruktiv etwas zu dem Thema dieses Threads bei, dann könnt ihr gerne mich oder Andere kritisieren. Bis dahin sind eure Postings für mich: *blabla*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*top* *top* *top*

Wie werden denn Paare in Partytreffs behandelt? Vor allem die wie just_969_fun kein Interesse an den Damen haben?

genau meine frage!

*top* *top* *top*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich habe auch nochmal eine frage zum besseren verständnis.

sie will vorgeben ein prostituierte zu sein.
ihr bezeichnet das als "rollenspiel".

nun würde ich gern nocheinmal genau wissen:

ist der freier ein eingeweihter, nach dem motto: hast du lust mal bei unserem spiel mitzumachen?

oder wird der freier "benutzt" und weiß gar nichts von dem spielchen, dass ihr treibt?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@stepf6
...vielleicht solltest Du ZUERST mal meine erste Frage beantworten...dann beantworte ich Dir auch Deine...

SO einen Club schon mal von innen gesehen...?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
...vielleicht solltest Du ZUERST mal meine erste Frage beantworten...dann beantworte ich Dir auch Deine...

*floet* *floet* *floet* wie er dir, so du ihm...... da werde ich wohl dumm sterben?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Damit Du nicht dumm stirbst...
...warst Du eigentlich schon mal in einem Flat Bordell.... Oder hast Du Deine Erkenntnis gegoogelt...
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich war noch in keinem bordell.
ich habe einen anderen beruf.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sandra42
....ist schon gut Sandra... *kopfklatsch*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
humor hat man, oder hat ihn nicht! *zwinker*
ist der freier ein eingeweihter, nach dem motto: hast du lust mal bei unserem spiel mitzumachen?

natürlich nicht ...

oder wird der freier "benutzt" und weiß gar nichts von dem spielchen, dass ihr treibt?

so denken wir uns das ... ja

wobei wer benutzt hier wen ?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
in dem fall benutzt ihr den mann.
klarer fall!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich dachte gar nicht das das so schwer ist... *haumichwech*
in dem fall benutzt ihr den mann.
klarer fall!

na das ist bitter für den armen Kerl .. und er weiß nicht mal was davon ...
****un Paar
14.774 Beiträge
steph6
Tragt erst einmal konstruktiv etwas zu dem Thema dieses Threads bei, dann könnt ihr gerne mich oder Andere kritisieren. Bis dahin sind eure Postings für mich: *blabla*

und deine weisheiten von der alten tante wiki , die sind konstruktiv? jetzt lachen wir uns aber mal einen weg!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
noch mal auf Anfang

Partytreff und flatratebordell haben nichts miteinander zu tun....wer näheres zu flatratepuufs wissen möchte braucht dies nicht zu googeln...einfach beim Polizeidezernat vorbei schauen und da nachfragen.....


Kirk ende
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*top*
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:

danke herr oberkommissar.. körki hol bitte das raumschiff, wir beide fliegen zur schönen rüber !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bin ich Harry von Derrick? Ich hol doch kein Raumschiff...ich fliege es!

Schönen Fußballabend allerseits


Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
*pueh*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Hm, jetzt habe ich den Unterschied zwischen Partytreff und Flatrate-Bordell immer noch nicht verstanden.. *nixweiss*

Google und Wikipedia helfen mir auch nicht weiter...*zwinker**haumichwech*
Jetzt müsst ihr mir das erklären. *freu*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Rollenspiel...
...da fühlt sich einer prächtig, wenn er andere nach Herzenslust nerven kann.
Lasst ihn spielen, den Kleinen..

*sonne*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Partytreff hhhmmm so wie ich das verstehe ist es so ein Art bordellmäßiger Swinger oder nicht swingertreff....getarnter Puff mit Profidamen Halbprofidamen Paare und auch mal ein paar Swinger

Möglicherweise?

Hab ehrlich auch keine Ahnung.

Flatratebordell:

Ausschließlich Profidamen. Kein Zutritt für Frauen es sei denn Angestellte. Also nix mit Paare für eben mal Rollenspiele.

So ein Art Laufhaus....nur Du bezahlst an der kasse einen Einheitsbetrag und kannst dafür in einem gewissen Zeitrahmen mit jeder angestellten Dame des Hauses, so lange und so oft du kannst. Theoretisch dürfen die Damen auch ablehnen...in Ausnahmefällen. Die Damen erhalten Tagesgagen.

In Fellbach bei Stuttgart ging dies sehr schnell durch die Presse , der Gemeinderat wollte diesen Laden verbieten und am Ende beschäftigte sich sogar der Landtag damit.
Parallel dazu gab es dort redelrechte Horden von Männern .....der Mann der mir davon erzählte meinte, selbst morgens um zehn gab es vor dem Bordell ne Schlange...mit Wartezeit!

Und dieser Schlange gegenüber protestierende Menschen.

Am Ende wurde der Laden wegen hygienischer Zustände vorübergehend geschlossen. bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus daß die Betreiber die Sozialabgaben unterschlagen haben und noch zwei wietere Flateratebordelle betreiben ...die mittlerweile auch dicht sind.
Die Damen waren in aller regel junge Frauen aus Rumänien u. a. ehemaligen Ostblockstaaten...die Polizei hat hier den dringenden Verdacht auf mafiösen Strukturen und Zwangsprostitution....


Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
Am Ende wurde der Laden wegen hygienischer Zustände vorübergehend geschlossen. bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus daß die Betreiber die Sozialabgaben unterschlagen haben und noch zwei wietere Flateratebordelle betreiben ...die mittlerweile auch dicht sind.

der laden ist wieder eröffnet, jedoch als normales bordell !
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ just_969_fun
Zwar kein Flatrate-Erlebnis, aber ansonsten ein interessanter Thread für euch:
Resumée von Anfängern und die Frage nach Auslasung von SCs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.