![]() | 16. Juni 2010 Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2) Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als unverbindlichen "Test", welche der folgenden fünf Szenarien würdet Ihr gerne erleben? 1. Szenario: Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl. 2. Szenario: Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl. 3. Szenario: Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern (wobei Du natürlich eine Person davon bist). 4. Szenario: Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau (mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl. 5. Szenario: Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben): Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab, dies in real zu erleben? |
![]() | 16. Juni 2010 eine mischung aus 2 und 4 also ein transvestit und eine frau und ein mann |
![]() | 16. Juni 2010 Also 1 und 5 5 wäre mal mit einer Fremden Frau in einem Kaufhaus heißen schnellen Sex in der Umkleidekabine. Die Frau bemerkt mich wie ich in die Umkleide gehe und kommt einfach nach um mich zu verführen. |
![]() | 16. Juni 2010 Fantasie Alle kann ich mir schön vorstellen, als Reihenfolge: Nr. 4 dann 3 Gründe warum noch nicht: Ich liebe meine Frau und möchte nichts tun was sie traurig machen würde und unsere beziehung belaste würde. Sie lehnt GS persönlich ab. Sie sagt, dass sie mir so was schon zugesteht, aber ohne ihr mitwirken, und wenn, dann müsste es sich so ergeben, das halte ich aber für etwas unrealistisch. Die Situation finde ich schade, weil ich natürlich bei Erotik die von mir am meisten geliebte Person schon gern dabei hätte, ich habe ja nichts zu verbergen, außer vielleicht vor diversen verklemmten aber einflussreichen Leuten aus unserer schönen Provinz Oberlausitz. |
![]() | 16. Juni 2010 Ganz klar 1+4! Was mich abhält davon; da sist ne gute Frage! Schätze mal es ist meine Ehe; denn mein Mann ist für solche Spielereien überhaupt nicht zu haben! Aber reizen tut es mich nach wie vor; na mal sehen was noch kommt! |
![]() | 16. Juni 2010 Szenario 1 und 4. Phantasien; siehe meine HP und meine Beiträge... |
![]() | 16. Juni 2010 4 und 1 und zwar in einem Jacuzzi! |
![]() | 16. Juni 2010 Szene 4... wäre definitiv meine Wahl. Mich hält derzeit mein "Anfängerstatus" zurück ... Eile mit Weile ... und außerdem hält mich sowieso in 99% aller Fälle von Phantasie-Verwirklichung die Ermangelung eines passenden Gegenübers ab. Für die MMF-Nummer würde mir derzeit der zweite Mann fehlen, bin froh, dass ich derzeit einen Mann habe, mit dem es sich gut entwickelt, der sehr phantasiebegabt ist, seine Ideen auch in Worte kleiden kann und sich mit mir auseinandersetzt, denn das ist die Vorbedigung, weil sonst meine "innere rosa Schisshäsin" rennen geht! |
![]() | 16. Juni 2010 Also da ich Punkt 1 - 4 schon mehrfach real erlebt habe und dies deshalb keine Fantasie mehr für mich ist, wähle ich mal Punkt 5. Was ich noch nie erlebt habe, einen heissen Dreier mit 2 Bi-Männern, die zum einen sich gegenseitig f... aber auch mich in ihr Spiel mteinbeziehen. Ich würde wahnsinnig gerne 2 Bi-Männern beim Sex zuschauen. Selbst in Clubs habe ich sowas leider noch nie beobachten können, schade! Ob ich das jemals erlebe? Mal sehen und abwarten. LG Sabrina |
![]() | 16. Juni 2010 Ganz klar Nr. 4 |
![]() | 16. Juni 2010 . also 1 oder 5 bei 5 würde mir folgendes vorstellen: sex mit einer reifen dominaten frau, attraktiv und schlank gebaut, welche nylons trägt und mich mit einem strapon verwöhnt. lg |
![]() | 16. Juni 2010 Ganz Klar 1 und 4 würde ich nehmen |
![]() | 16. Juni 2010 Für mich bitte einmal die Nummer 2 |
![]() | 16. Juni 2010 5. Szenario... Warum, noch nicht umgesetzt? Weil, ich meinen Schatz erst die letzten Jahre dazu bekommen habe, etwas offener in sexuellen Sachen zu sein. Manchmal, weiß ich noch nicht immer, ob er daran gefallen haben würde. Aber, ich bin ja erfinderisch und habe ihm einfach mal meine Phanatsie aufgeschrieben in allen Einzelheiten. Für euch die Kurzfassung: Wir gehen öfters weg und ich träume seit langem, dass wir nicht gleich die unzähligen Treppen bis zur Wohnung hoch gehen, sondern eine Etage tiefer in den Keller und dort auf der Kellertreppe oder im stehen unseren Spaß haben. Er hat mich angegrinst, als er gelesen hat, was ich für ne Phantasie habe. Letztens, waren wir sogar essen bis sehr spät Abends. Er hatte etwas getrunken und Mut getankt. Als ich hoch lief zur Wohnung zog er mir hinten am T-Shirt, ich dachte nicht das es ein Signal sein sollte. Ich dachte er hat nur ne Fussel weg gemacht. Inzwischen, weiss ich das er an diesem Abend meine Phantasie um setzen wollte. Ich blöde Kuh, aber ich denke, wenn die Gelegenheit sich nochmal bietet, dann warte ich nicht auf ihn, sondern nutz meine Chance. |
![]() | 16. Juni 2010 Ich hätte gern einmal die 1 und einmal die 3, aber bitte nicht direkt hinterinander. Danke |