Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

30. Dezember 2010

1 und 3

Was mich davon abhält?? Die richtigen Personen dazu sind nich einfach zu finden!!!!! Vorallem wenn man anspruchsvoll ist!! :-))))))))
30. Dezember 2010
...

Szenario 1.

Leider habe ich noch nicht die passenden FF dazu gefunden.
30. Dezember 2010
DA

unsere sie schon punkt 4 erleben durfte, nehme ich punkt 1!!in der hoffnung das er irgendwann vielleicht mal real wird!!
30. Dezember 2010

ich würde die 2 nehmen
un als 5. würde ich mir vorstellen mit 2 anderen männern oralverkehr zu haben
der erste der andren spritzt dem anderen auf den schwanz den ich dann blase und mir dann einen runterhole oder wenn der andere noch scharf drauf ist mir einen bläst
30. Dezember 2010
ist so....

Gebe ich dir recht , viele blubbern und nichts kommt rüber !
Leider !!!
30. Dezember 2010
WO SIND DENN DIE SPONTANEN FRAUEN???

GANZ KLAR NUMMER 1, ABER LEIDER IST ES NICHT SO EINFACH EINE EINZELNE SEXY FRAU ZU FINDEN, DIE UNS BEIDEN SYMPATHISCH IST:-(
30. Dezember 2010
Uiii

Also 1, 3, und 4 schon erlebt.......

Bleibt nur mehr die 5:
Also interessant wäre schon einmal eine richtig geile Bi- Orgie mit einem ausgewogenen Verhältnis Mann - Frau oder leichtem Herrenüberschuß.
Wo Frau/Frau und Mann/Mann sich ihren Fantasien hingeben können und doch auch wieder bunt durchgemischt wird und die Spermageilen Frauen auch voll auf "IHRE" Kosten kommen.
31. Dezember 2010

Also 1, 3, und 4 schon erlebt.......

Na dann bleibt wirklich nur die 5 *smile*

GANZ KLAR NUMMER 1, ABER LEIDER IST ES NICHT SO EINFACH EINE EINZELNE SEXY FRAU ZU FINDEN, DIE UNS BEIDEN SYMPATHISCH IST:-(

Ja, ja...Das kenne ich...Ihr sucht ja wenigstens nur eine spontane Frau, ich gleich 2 *smile* *smile* *smile*
07. Januar 2011
1. Szenario fur mich

1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

wurde ich gerne mal machen wollen
07. Januar 2011
4 + 5

Da wir Punkt 1 bereit real erleben durften, käme für mich Punkt 4 in Kombination mit Punkt 5 in Frage. Wobei einer der Männer zart mich verführt während der andere es etwas härter mir zeigt, aber beide gleich zeitig.

LG
S.
07. Januar 2011

eindeutig den Dreier mit zwei Männern, nur ist es leider recht schwer, die "passenden Kandidaten" zu finden
07. Januar 2011
@ matilde

wo ist denn das problem ? *zwinker*
07. Januar 2011

naja ich hätte dann schon gern zwei Männer, die sich auch untereinander verstehen, dass man locker mit einander umgehen kann usw
und wenn man mal ne "Kontaktanzeige" aufgibt melden sich meistens nur die Falschen ^-^
und am liebsten wäre es mir ja, wenn das Ganze mehr oder weniger spontan stattfinden würde und DAS ist echt schwer zu bekommen, es sei denn man geht in einen Swingerclub *g*
07. Januar 2011

na dann gehen wir mal die phantasien durch

1. mein favorit, es gibt wohl wenige männer, die das nicht anmacht, ich find's jedoch nicht soooo geil, dass ich es einer freundin vorschlagen würde, wenn sie's vorschlägt (aus eigenem antrieb) bin ich sofort dabei

2. macht mich garnicht an - außer ich merk's nicht (weder währenddessen noch danach) *ggg*

3. ich glaube, das ist mir zu stressig

4. nein, uninteressant

5. sex mit einer bekannten, die jedoch im realen leben nicht zur verfügung steht (weil in partnerschaft mit freund, an einem nicht interessiert, etc.)
07. Januar 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!