| Ich mache das sehr gerne, vor allem zärtlich. | 71% | (239) | |
| Ich würde ja gerne, aber sie läßt mich nicht. | 11% | (38) | |
| Ich mache es nur, weil sie es verlangt, aber es gefällt mir nicht. | 1% | (5) | |
| Ich bin gefesselt und MUSS ihr die Füße küssen. | 6% | (21) | |
| Das kommt für mich nicht in Frage. | 9% | (31) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 334 | ||
![]() | 08. Dezember 2011 O Gott, ca. 30 Ehejahre habe ich gebraucht um zu merken das es ihr gefällt. Nicht nur die Füße, vor allen an den Zehen mag sie es. Man lernt nie aus. |
![]() | 08. Dezember 2011 Ja man lernt nie aus wer weiß was noch kommt! |
![]() | 08. Dezember 2011 Geht euch das ähnlich, oder könnt ihr damit gar nichts anfangen? Wie ist euer Meinungsbild dazu? Und wie sieht eure Partnerin das? Mag sie es oder toleriert sie es bloß? Klares nein bei uns. Habe es ohne Ankündigung probiert und weil es bei Ihr gekitzelt hat, lachte sie laut heraus ... daraus entwickelte sich ein beidseitiger Lachanfall |
![]() | 09. Dezember 2011 Füße das empfindsamste an unserem Körper Hallo zusammen, ich finde, Füße sollten genau so viel zuneigung bekommen wie jeder ander teil des Körpers auch. Wenn nicht sogar etwas mehr Denn dieser teil des Körpers ist den ganzen Tag unter Spannung, warum sollte gerade er, nicht der anfang eines langen vorspiels sein? Wenn ich scharf bin und meine Partnierinn kommt nach mir von der Arbeit, dann ist das doch das größte, ihr mit einer Fußmassage die nötige entspannung zu bieten für mehr. LG |
![]() | 09. Dezember 2011 Manchmal binde ich auch ihre Füße ins Vorspiel ein, dann werden sie massiert oder zärtlich geküsst. voraussetzung dafür ist aber, dass die Füße frisch geduscht sind. |
![]() | 09. Dezember 2011 soll euch ein Fußfetischist darauf eine Antwort geben?...grins |
![]() | 08. Februar 2012 Also ich mache das sehr gerne... nicht nur als Vorspiel, auch so ab und zu mal habe ich das bei meiner Ex gerne gemacht.... Fand es auch geil sie zu lecken die Beine, natürlich wenn sie sauber sind. Und ansonsten als Vorspiel sehr gerne |
![]() | 08. Februar 2012 Sie mag das sehr gerne und als Vorspiel Ganz langsam von den Füßen die Beine hocharbeiten bis die Beine Schluss sind................................. Das mag Sie sehr und Er macht es auch gerne. LG |
![]() | 08. Februar 2012 Ja! Ich schließe mich meinem Vorposter an. Es ist sehr schön und hat was erotisches... |
![]() | 08. Februar 2012 Ich finde schöne Frauenfüsse erotisch. Aber bisher hatte ich noch keine, die drauf gestanden hat. Ist aber auch nicht so, dass ich da Stundenlang an den Zehen rumnuckeln möchte. Ein bisschen streicheln und küssen würd mir schon reichen, da gibts ja wesentlich interessantere Regionen an einer Frau als die Füsse |
![]() | 10. Februar 2012 Wir stehen drauf Sie mag es an den Füßen oral liebkost zu werden, er mag diese Liebkosungen gerne geben |
![]() | 10. Februar 2012 Ich mache das auch immer mal ganz gern. Ich glaube nicht dass ich da jetzt irgendwie ein Fußfetischist bin oder so, aber ich will am liebsten alles von ihr Küssen und Liebkosen, da machen die Füße dann eben keine Ausnahme. Mal ganz davon ab massiere ich ihr ja auch gerne mal ausführlich die Füße, meist kommt das Küssen dann automatisch auch mit dazu. Leider ist sie dort unten (sowie an manch anderen Stellen) so verdammt kitzelig. Sonst würde ich damit noch viel mehr spielen. |
![]() | 10. Februar 2012 bei uns ein klares nein! Füße ist wie Ohrmuschel und Nase- da hat keiner was dran zu suchen! |
![]() | 15. Februar 2012 Jaaa Es ist nicht so, dass einer von uns einen Fußfetisch hätte oder sowas, aber naja, beim zärtlichen Streicheln und Küssen, sei es als Vorspiel oder einfach so, kommt es schon vor, dass er mich da küsst. Vorher streichelt er immer mit der Hand darüber. Ich find das jedesmal total schön, da geht so ein kleiner Schauer durch meinen Korper, sodass ich Ein wenig Gänsehaut bekomme. Echt schön Lg, die Do |
![]() | 07. März 2012 Ja, das tu ich. Ihre Füße sind schön anzufassen und schön zu küssen. Sie mag das auch ganz gerne, ich bei mir genau so. Aber es gehört jetzt nicht zu unseren absoluten Favoriten und es ist dementsprechend eher selten. Trotzdem schöööön! Chris |