![]() | 07. Juli 2006 Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x... Wa? Gina ... Wild? Ness? Y-vonne ... p(r)oppen Ihr merkt schon an der Überschrift, je nach dem wie man sich die Wörter ansieht, vermitteln sie andere Gefühle. [Welche Worte lest ihr?] Eine zweite Umsetzung zum Thema: Suchbild Die erste Veröffentlichung findet ihr hier "Zeitlos" an Art of xaby Beide Bilder haben nichts mit einander zu tun. Deshalb hab ich sie auch einzeln hier herrein gestellt. ...... Wieder ist mir völlig egal, was ihr empfindet Was glaubt ihr zu sehen, ist diesmal die korekte Antwort. Weil das Bild so herrlich groß ist, hab ich diesmal komplett auf einen Copyright vermerk verzichtet. Für Bildersammler oder Leute ohne Brille, das Kunstwerk wird nicht größer gepostet. Sinnlichen Gruß, Folker |
![]() | 08. Juli 2006 ...such antwort... ...... Wieder ist mir völlig egal, was ihr empfindet .... ich empfinde einiges, spreche aber nicht darüber... lg michael |
![]() | 08. Juli 2006 Beeinflusst... ... durch den Bildtitel denke ich daran, dass es sich hier um ein Gehirn handelt. In welchem Schlachthaus sich der Abbildende herumgetrieben hat, will ich nicht wissen ... Und klauen würde ich dieses auch nicht! Wahrlich nicht! Tilla |
![]() | 08. Juli 2006 @ Painter ... Doch, auch wenn ich meinen Satz so formuliert habe. Mich interessiert schon, was genau du empfindest. Ich wollte nur nicht wieder unsere unempfindsamen Mitmenschen dazu animieren über die Aufnahmetechnik ihr Empfinden zu definieren. So speziell kann man es nicht sagen, dass es mich nicht interessiert. Denn neugierig, woran du bei diesem Bild denkst, und vor allem, was andere ,,sehen,, dass interessiert mich schon. Mit der Information, ob es dir beim Betrachten kalt den Rücken runterläuft oder dir das Blut in den Kopf schießt ... damit kann ich leider nicht ganz so viel anfangen. Hoffe, verstehst, was ich meine. Lieben Gruß an dich Michael. An alle anderen, sinnlichen Gruß, Folker |
![]() | 08. Juli 2006 Ganz emotionslos denke ich an eine Wallnuß und könnte mir mal wieder 'n frisches Müsli mit obst und Nüssen machen |
![]() | 08. Juli 2006 interessant! ich denke dabei an einen Hodensack fg |
![]() | 08. Juli 2006 Naja Was soll man dabei sehen oder empfinden, ist wahrscheinlich ne Makroaufnahme von einem Hodensack wie vormals schon erwähnt. Meiner Meinung nach hast du Dich wohl im Forum verirrt, Du solltest es vielleicht mal bei den Dermatologen versuchen. Das Bild ist genau wie das letztens absolut nicht wert das es gepostet wird, jedenfalls nicht im Bereich der Erotik. Sinn macht das ganze nur, wenn Du uns hier ein wenig belustigen möchtest. Aber erlaubt ist ja was gefällt, deshalb mach nur weiter so wenn es Dir Spaß macht. Gruß Tom |
![]() | 08. Juli 2006 Naja... Meine Gedanken... ich finde das Bild schlecht u. kann nichts damit anfangen. Aber jedem das seine. |
![]() | 08. Juli 2006 die Diskussion scheint ja wieder interessant zu werden, Ich werd meine Gedanken zu dem Bild hier zwar nicht veröffentlichen, aber es wird ja wieder spannend |
![]() | 08. Juli 2006 ich sehe entweder einen Hoden, oder Schamlippen! Was ich bei diesem Anblick empfinde? Da es so nah fotografiert und undefinierbar ist, erkennt man nicht mal hinten und vorne. ich empfinde nur gekräusel... Beste Grüße Jasmin |
![]() | 08. Juli 2006 --- - es ist so nah,- und doch so fern...- vieleicht ist es halt auch nur ein Wallnußkern???- lach, Gruß wir2 |
![]() | 08. Juli 2006 "Erotik entsteht im Kopf" ist die einzige (positive) Assoziation, die ich bei diesem präparierten Gehirn habe. |
![]() | 09. Juli 2006 eine Stunde später den ganzen Körper abgesucht...was ist das.. was hat diese Farbe.. auf keinen Fall Hoden (da würde man die Haarwurzeln sehn) und schon gar nicht eine Walnuss (dann würde es ja auch nicht hierher passen).. also weitersuchen.. ups.. mir wurde kalt.. und da waren sie.. klein, rot, zerknittert, spitz.. empfindlich..... erotisch.. wert, ein Bild davon zu machen...oder ist es am Ende doch ein Gehirn?.. nein.. ich durfte Folker kennenlernen.. vertraut ihm einfach.. macht euch frei von dem Gedanken, dass er euch verar****** will. Die Dinge, die dargestellt sind, gehören hierher.. nur eine andre Sichtweise. Seht ihn als Bereicherung und nicht als Provokateur. Ich bin auf das nächste Suchbild gespannt. |
![]() | 09. Juli 2006 ich seh ... - 2 hände, mittig - einen smile, mittig, also so einen mit 2 punkten und nem strich ohne umrandung ... - und eine stehende nackte frau auf der linken hälfte lg andy |
![]() | 09. Juli 2006 |