![]() | 15. Juni 2010 black_aphrodite vs. Vinc oder auch Pure Sünde |
![]() | 16. Juni 2010 Das dritte Bild ist klasse. Die anderen sind irgendwie bescheiden ausgeleuchtet. Du hast wohl dirket im Terrarium shooten müssen? Das stell ich mir zumindest nicht einfach vor. |
![]() | 16. Juni 2010 Man sieht dem Model die Scheu verständlicherweise an, sie macht im Gegensatz zur Schlange einen etwas verkrampften Eindruck und ist zudem noch schlecht geschminkt, es erinnert ein wenig an "Blaues Auge" Schade das mit dem schlechten Licht und dem starken Farbstich. Das dritte Bild gefällt mir auch von der Serie am besten, nur ist dort leider der Fuß abgeschnitten und auch unten wäre es stimmiger mit ganzem Ast. Leider machen eben exotische Zutaten nicht automatisch ein gutes Foto, dass ist wie mit einem guten Essen, auch dort machen es nicht die Zutaten allein. VG Arnulf |
![]() | 16. Juni 2010 Huhu! Ich hab trotzdem Respekt vor der Frau! Ich hätt mich das nicht getraut. L-b-n |
![]() | 16. Juni 2010 ja platztechnisch war es sehr kompliziert, da wir beide im terrarium waren, das licht draussen vor der scheibe & mein abstand selten ausreichte um das volle motiv einzufangen . . . zudem war vincent sehr aktiv und so blieb nur das beobachten statt zu inzinieren, shooten mit tieren ist eben immer ein abenteuer . . . ein 2ter shoot bei dem alles besser wird ist geplant |
![]() | 17. Juni 2010 Hi, glückwunsch an Dich, dass Du das Modell überzeugen konntest und an das Modell für den Mut. Zu den Bildern stimme ich Dir und aber auch Lupo zu. Das 3. Bild könntest Du vielleicht hochkant schneiden, rechts anliegend. Vielleicht passt das besser? Das 6. Bild mag ich sehr, dort passt die Mimik sehr gut zur Pose und der Schlange. Einzig ist das Knie ein bisschen im Weg, vielleicht kannst Du da am Schnitt auch noch drehen. lg |
![]() | 17. Juni 2010 stimmt aus dem dritten könnte ich auch ein hochformat machen, doch ist es eines der wenigen aufnahmen auf denen ich beide (fast) in ganzer länge draufbekommen habe . . . das 6te bekomme ich maximal quadratisch, da nicht mehr beschnitt da ist, das knie steht bei den meisten aufnahmen im weg |
![]() | 20. Juni 2010 Etwas erdrückend ... geplant war das Shooting schon seid 2 Jahren, doch kein Modell traute sich bis heute Das kann ich nur allzu gut verstehen Die Ergebnisse dokumentieren, dass Deine Ausdauer belohnt wurde: Es sind ausergewöhnliche Bilder entstanden. Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 03. Juli 2010 gelungen finde ich die Fotos auch so wie sie sind, besonders wenn man bedenkt das solch eine Schlange auch ihren eigenen Kopf haben kann und vielleicht nicht immer das tut was sie soll..:-)...mutiges Model. Gruß Horst |
![]() | 04. Juli 2010 wahnsinn, dieses riesen vieh.....ich bewundere den mut deines models und finde die bilder unglaublich beeindruckend! die feylamia |
![]() | 05. Juli 2010 Wow! Sehr schöne Fotos. Besonders gut gefallen mir das erste und fünfte. |
![]() | 05. Juli 2010 Farbklexe Ich habe mir die Bilder jetzt mehrmal angesehen. Ich finde sie an sich wirklich nicht schlecht. Aber was mich immer wieder stört, sind die blauen Augen und die knallroten Lippen. Das passt irgendwie nicht. Die Nägel sind doch auch gut gemacht. Warum nicht das Gesicht? (!) Schade! |
![]() | 05. Juli 2010 Wow... was für eine tolle Schlange! Die ist sicher ziemlich schwer... hatte bisher nur mal eine kleinere Boa um den Hals... Das war allerdimgs außerhalb eines Terrariums. Warum mußte das im Terrarium fotografiert werden? Die Ausleuchtung und der Schnitt mancher Bilder gefällt mir auch nicht... aber die Idee an sich schon! Bin gespannt auf die nächste Ladung Fotos! LG Gak |
![]() | 06. Juli 2010 also als erstes - da du ja mehrere foto eingestellt hast - mir gefällt ebenfalls das dritte am besten... bei den andere gefällt mir die farbgebung nicht...das wirkt alles ziemlich durcheinander und unkonzeptioniert...warum ihr im terrarium shooten musstet würd ich auch gerne wissen...das erschlieißt sich mir auch nicht... das model ist wirklich komplett schlecht geschminkt...völlig überladen...schlange hät ich persönlich mehr mit natur verbunden und dann hieße das für mich das model so natürlich wie möglich darzustellen...das ist alles überzogen und passt für mich nicht ins konzept... dabei bedenke ich auch das es sicherlich schwer ist mit tieren zu fotografieren...da die einfach nicht das machen was man von ihnen will und es ihnen ja auch nicht sagen kann...aber vielleicht ist da ein wenig mehr zeitaufwand ganz hilfreich und wenn man versucht langsam an die sache ranzugehen...aber da bin ich kein experte... greetz bohdi |
![]() | 06. Juli 2010 nachdem mehrfach das makeup angesprochen wurde: wir hatten keine stylisten für diesen shoot dabei & das modell musste sich halt selber schminken . . . da habe ich auch gar nicht weiter drauf geachtet - ich war froh, dass sich überhaupt eine gefunden hat die sich an den riesen ranntraute warum im terrarium? weil sonst in der wohnung wo sie lebt kaum platz & möglichkeit gewesen wäre & das Tier in seiner gewohnten umgebung am entspanntesten ist & die kulisse passender als ne couch oder ähnliches . . . ganz einfach . . . sollte ich wieder mal ein mutiges modell haben wird auch die schlage zu mir gebracht und unter etwas professionellen umständen geshootet - das war sozusagen ein warmUp also freiwillige vor! wer traut sich mit ner 5meter Tiegerphyton entspannt zu posen!???? |