![]() | 05. Februar 2012 Das 6.te Das 6te Bild gefällt mir persönlich am besten. Ich mag Schlangen sehr gerne ansehen... Empfinde sehr viel Respekt für das Modell... LG |
![]() | 18. März 2012 wahnsinn, dieses riesen Schlange.Ich bewundere den mut deines Models,ich würde es mich nicht trauen. Bin schon mal von einer Phyton gebissen worden.Die Bilder finde ich echt beeindruckend und das Make up ist doch Geschmacksache. Jeder wie er es gut findet! Und den Model scheint es zu gefallen. |
![]() | 23. März 2012 Auch uns gefällt das 6. Bild am Besten |
![]() | 09. April 2012 Platz für den Python "Vincent" Selbstverständlich find ich das sechste Foto auch toll, aber es ist eben insgesamt eine recht beeindruckende Serie. Gerade die jenigen Aufnahmen, die einen grösseren Teil von dem Python "Vincent" zeigen, sind doch echt spektakulär. Und die technischen Schwierigkeiten rund um die begrenzte Räumlichkeit und die herausfordernden Lichtbedingungen, die der Fotograf in seinem letzten Beitrag auch beschreibt, kann ich mir sehr gut vorstellen. |
![]() | 15. Mai 2012 Kompliment - die Fotos sind wirklich Solltet Ihr eine Gelegenheit suchen Eure super schöne schlange mal auszuführen, so würden wir uns über einen Besuch von Euch freuen |