Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken?!

Während der Regel lecken?!
habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt... nun stell ich mir das nich wirklich lecker vor... und möchte mal wissen wer von euch erfahrung damit gemacht hat...
Dem schließe ich mich an. Gehört habe ich es auch schon, kennengelernt noch niemanden. Da konvertier' ich eher zum NS-ler bevor ich während der Periode meine Freundin oral befriedige. Mich interessiert echt mal, was den Reiz dabei ausmacht.

/stb
oh...
nee sowas muss doch icht sein [b]schüttel[/b] *hae* gibt es wirklich solch männer?? sag ja nichts wenn man(n) dex hat bei der regel aber lecken *hypno*
hm...
...keine ahnung... aber er meinte er findet das geil und es drückt für ihn ein beweis von vertrauen aus?! aber mich schreckt alleine der gedanke schon ab, ihn nach dem lecken mit blutverschmierten gesicht vor mir zu sehen... *schock* und küssen wäre dann schonmal gar nich mehr... ich weiss auch nich ob ich mich fallen lassen könnte vom kopf her...
ich kann es euch nicht sagen, wobei der eiz liegt. aber letztens ist es mir auch passiert, als wir gerade am kuscheln waren und uns gegenseitig heiß gemacht haben. plötzlich hatte ich solche lust meine frau mit dem mund zu befriedigen. letztenendes ist es nicht dazu gekommen, da sie das nicht so toll fand wenn ich sie in diesem augenblick lecken würde. hätte sie es auch gewollt, wäre es wohl dazu gekommen.
jetzt mit etwas abstand betrachtet, finde ich es auch etwas eigenartig aber wir waren in der situation ziemlich heiß und da macht man manchaml vielleicht dinge die man sonst eher nicht machen würde.
es gibt ja auch frauen, die berichten nach dem analsex " im eifer des gefechts" ihrem partner einen geblasen zu haben. naja, ist irgendwie für mich noch komischer vorstellbar....
sex...
...sex wärend der regel find ich ja auch geil... kein thema... mitunter sogar sehr entspannend...
es gibt ja auch frauen, die berichten nach dem analsex " im eifer des gefechts" ihrem partner einen geblasen zu haben. naja, ist irgendwie für mich noch komischer vorstellbar....

Im Normalfall wird der Anus einer Reinigungsprozedur unterzogen. Ob dann alles weg ist, sei dahingestellt. *g* Bei mir kursiert aber das Regellecken momentan klar auf Platz 1 der Ekelhitliste, vielleicht auch weil dabei der Mann der aktive Part sein müsste.

/stb
genau...
nen schwanz nach dem analverkehr zu lecken finde ich auch nich sooo schlimm... aber nun wieder zum eigentlichen thema... *zwinker*
****rle Frau
254 Beiträge
ich weiß nicht so recht wo euer problem liegt ?
bei genügen hygiene und wenn tampons benutzt werden ist oral doch gar kein problem oder?!
also bisher hat mein schatz weder was gesehen ( mal abgesehen von dem bändsel ^^ ) oder geschmeckt..

versuchts doch einfach mal *g*

LG
nicht mein Ding
mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hab da schon mit dem Sex Probleme, wenn ich das Blut seh. Also ne, da mach ich ein paar Tage Pause.
@oimerle
ich kann seit der entbindung meiner kids keine tampons benutzen... und ihn reizt ja nich das lecken MIT tampon... das nur mal so zur info...
****rle Frau
254 Beiträge
ah ok dann is das natürlich was anderes... *zwinker*

dann würd ich das auch nicht wollen..und schatzi wahrscheinlich auch net.

hm dann bleibt wohl nix anderes übrig als ne kleine pause machen *snief*

LG
klar...
aber das is ja das problem... die pause will er ja nicht... er steht ja drauf... und was heisst problem... ich habs ja noch nich ausprobiert, bzw. auspobieren lassen an mir... darum wollte ich ja meinungen ob es schon jemand gemacht hat und wie er es empfindet...
hm dann bleibt wohl nix anderes übrig als ne kleine pause machen

Ne, es geht ja gerade darum, dass das Einigen wohl nichts ausmacht, sie es sogar anregend finden.

EDIT

Unscheinbar73 hat einfach unscheinbar schnell geantwortet :o.

/stb
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Stimme Oimerle zu
Wenn man einen Tampons benutzt, dann geht es. Dann merkt der Mann ja wirklich nichts (auser vielleicht dem Bändchen). Ansonsten fände ich es auch sehr sehr unangenehm und würde das nich mögen.
mit dem Schwanz vögeln gerne, lecken nicht
****rle Frau
254 Beiträge
hm okay... aber wenn unscheinbar das nicht möchte... *hae*

versuchen kannst du es. aber wenn er es schon gerne macht..kommt ja auch nicht so häufig vor^^

aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann lass es..bringt ja nix wenn du dich dabei net fallen lassen kannst.

LG
****tin Mann
6 Beiträge
es gibt ja..
"stärkere tage" und weniger "starke" und wenn mann sich vielleicht
eher etwas in der oberen region aufhält, also in der nähe des kitzlers, sollte es machbar sein. vielleicht hilft der dadurch verursachte orgasmus
ja, die u. U. auftretenden regelschmerzen etwas zu lindern, bzw.
zu entkrampfen, sofern frau drunter leidet. (soll ja gar nicht mal
sooo selten sein). die ganze spalte entlang zu lecken, so schn und lecker
das in der regelfreien zeit ja ist, würde ich auch nicht machen wollen.
aber ein bißchen an der perle spielen, hab ich schon gemacht. *zwinker*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Sorry..
Aber allein die Vorstellung dessen reicht aus um mir alle Gesichtszüge entgleisen zu lassen. *umpf*
Vielleicht hab ich einfach zuviel Phantasie.

Aber jedem wie es beliebt.

Gruß

"Er" von neugier_in_nrw
bah..
Dass kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen. Ewine Hand ist während der Regel immer nützlich, man kann auch ins Rote Meer stechen, aber lecken nun wirklich nicht.
****hri Paar
242 Beiträge
Ne muss ick nich haben find ick richtig ecklig würde da auch nich wirklich was empfinden das ich mich eh nich gehen lassen könnte da ich es unangenehm finden würde
hmmm ... also ich (w) hab mir hier schon einige beiträge durchgelesen. zu themen die ich davor vielleicht niemals geil gefunden hätte und mir dann aber im nachhinein durchaus vorstellen konnte.

aber das mein schatz an mir rumleckt wenn ich meine tage habe... näääää!!! also auf das lecken an sich könnte ich ja niemals verzichten. aber so wäre für mich nicht vorstellbar und ich denke mein schatz fände das auch nicht so prickelnd. da gibts ja zum glück noch andere möglichkeiten der sexuellen befriedigung, so das man da nicht unbedingt ne pause einlegen muss *lol* *lol* *lol*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Warum nicht!?
Ich finde das gar nicht "schlimm", denn es gibt ja auch Frauen die unser Sperma schlucken und das soll ja auch nicht gerade gut schmecken. Weiss es selber jedoch nicht, da ich das noch nie gemacht habe. Eine Spalte muss ja auch nicht ausgeleckt werden, es kann ja auch "nur" am Kitzler gespielt werden. Wichtig ist einfach es muss beiden gefallen und sollte das nicht so sein ist eben Fantasie gefragt.......... *zwinker*
neee oder.............
das geht nun mal wirklich nicht *crazy*
Das letzte Mal
als ich meine Partnerin verwöhnt habe, sah ich aus wie ein abgestochenes
Schwein.............. Mir macht es nix aus, lecken würde ich aber nicht, weil Blut eben eine andere Körperflüssigkeit ist wie Sperma oder andere Säfte.
Auch sagte sie, dass es nicht so prickelnd wäre während der Tage.. so what *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.