![]() | 15. Juni 2010 Welches Material ist das? |
![]() | 16. Juni 2010 Das sieht mir schwer nach Latex aus. Ich nehme an, daß Du kein besseres Photo hast. Das rot abgesetzte scheint reingeklebt. Da es etwas stumpf ist, tippe ich auf Latex und nicht Lack. LG Latexcatsuit |
![]() | 16. Juni 2010 danke ja der Meinung waren schon viele das es Latex ist. Danke dir |
![]() | 16. Juni 2010 Jup, sieht definitiv nach Latex aus, Lack würde anders knittern. Bei den Handschuhen sieht man, dass das Gummi sich rollt. |
![]() | 21. Juni 2010 Na das ist doch der Arm von Herrn Kruspe (Rammstein). Such mal bei Youtube nach dem Video von "Ich tu dir weh", dort erkennt man etwas besser dass es Latex ist |
![]() | 21. Juni 2010 Oh! Ein echter Kenner - Respekt! LC |
![]() | 21. Juni 2010 jap ist seiner^^ Aber wir sind uns definitiv einig das es latex ist.danke euch |
![]() | 25. Juni 2010 Haben wir live gesehn! Ist Latex! |
![]() | 25. Juni 2010 hab ich zwar auch live gesehn. aber war mir immer noch nicht ganz sicher..^^ |
![]() | 26. Juni 2010 Armstulpen!? Armstulpen!? Was soll das ? Mal ganz, ganz ehrlich: Wenn du neugierig auf Latex bist, dann begnüge dich doch nicht mit "Armstulpen". Sei mal nicht geizig, kauf dir eine tolle Latex-Catsuit und am besten noch ein Latex-Maske, "zwänge" dich in diese irre geilen Teile und spüre dann selber: JA, das ist es was ich will oder NEIN, das ist nicht mein Ding. Bei "NEIN" hast du eben etwas Geld ausgegeben, aber dann weißst du wenigsten woran du bist. Bei "JA" wirst du eine ganz neue und sehr lustvolle Erfahrung mit dir selber er- und ausleben können. Aber Vorsicht: Latex kann "süchtig" machen, wenn du es magst, willst du es immer und immer wieder auf deinem Body spüren. |
![]() | 26. Juni 2010 - wer lesen kann ist klar im Vorteil... |