![]() | 31. Januar 2010 Danke gleichfalls Na hoffen wir doch, dass du jetzt gut schläfst. schlaf schön... bis demnächst.. NACHTI |
![]() | 31. Januar 2010 nachti schlaf gut........bin auch mal auf dem weg in meine kissen.... |
![]() | 31. Januar 2010 warte moment ich geh mit mein schatz... |
![]() | 31. Januar 2010 if I had a hammer > das "Maximum" von Nähe, n-dimensional. > Wahrscheinlich klingt das etwas mathematisch. Nein, das klingt nicht mathematisch, sondern - mit Verlaub - behämmert. Mathematiker arbeiten nämlich nicht mit dem Begriff "Nähe" sondern mit dem der Distanz (Delta sonstwas). Je größer die Nähe, desto geringer die Distanz, OK? Die maximale Nähe wäre dann schlicht die Nulldistanz. Dann brauchst Du auch keine n Dimensionen, sondern nur eine Einzige: Die Entfernung zwischen Mann und Frau. Und Liebe oder Koitus ist die Implosion des Ganzen bei Null Entfernung im Null-Dimensionalen Kontinuum. Kawusch. Auf welchen Nähe-Distanz-Achsen Du hinterher dann doch wieder ein n-dimensionales-Trennungs-Kontinuum aufspannst, ist das Geheimnis der Völker der Extra-Hollywoodianischen Galaxien. Für deren Mathematik sind wir Erd-Arbeiter leider noch nicht reif. Drei provokative Thesen zum Thema: 1) Über die ursprüngliche Fragestellung machen sich nur Menschen Gedanken, die einen thread von 2005 über vier Seiten aufwärmen, ohne daß es ein Einziger merkt. 2) In 2010 ist das Thema nicht mehr wirklich relevant. 3) Ich hab' heut schlechte Laune (Lim (Delta(M/F)) -> unendlich). |
![]() | 31. Januar 2010 Für mich gehören Gefühle und eine Art von Liebe immer dazu. Wenn ich jemanden berühre, dann ist da Liebe. Da müsste ich als aktive Swingerin aber ein wirklich großes Herz haben, wollte ich alle mit denen ich beim Swingen Sexspiele veranstalte, denn tatsächlich lieben. Liebe ist das Eine Sex ist das Andere Lady Business |
![]() | 31. Januar 2010 ...na eigentlich muß man es ja auch nicht von einander trennen, denn es gehört ja auch nicht zusammen, Sex schliesst nicht ein das man liebt und lieben bedeutet ebensowenig mit jemand in die Kiste springen zu müssen! sollte man jemanden lieben und mit diesen Menschen Sex haben wunderbar und wenn nicht, na dann eben nicht,that´s life |
![]() | 31. Januar 2010 @Jim...: In 2010 ist das Thema nicht mehr wirklich relevant. Nun, ich denke, dieses Thema ist wie viele andere völlig Zeitlos. |
![]() | 03. Februar 2010 Was ist Sex und was ist Liebe ? Vieles hängt meiner Meinung davon ab was ist gehört beim Sex und was gehört zur Liebe Gehört Kuschlen , Stundenlang gestreichelt werden Kussen mit eine andere Frau / Mann beim Sex oder bei der Liebe ? |
![]() | 03. Februar 2010 Gehört Kuschlen , Stundenlang gestreichelt werden Kussen mit eine andere Frau / Mann beim Sex oder bei der Liebe ? Es gehört auf jeden Fall zu beidem Macht für mich jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen Sex und Liebe deutlich. |
![]() | 03. Februar 2010 Beides Da hast du Recht , es gehört beim Beiden.anderzeitss Es macht für mich den Unterschied zwischen Liebe und Sex etwas weniger Transparent. Für mich selber mach ich den Vergleich mit Sex und Essen. So dann und wann ist man alleine ein anderes mal zu Zweit. Man geht irgendwo essen mit oder ohne Freunde 7 Bekannten. Vielleicht geht eins von beiden mal alleine mit Freunden / Bekannten essen. Und so ist es denk ich auch mit Sex. Mal alleine Sex . zu zweit zu dritt oder zu viert. Und der Partner muss nicht immer dabei sein Wenn deine Partner essen geht mit Freunde ist das kein Problem aber Sex mit Freunde / Bekannten dann kommt auf einmal den Eifersucht um die Ecke Um Sex in dieser Perspektive zu sehen hilft mir um klar zu kommen mit der spanne zwischen Eifersucht und Reizt Bin Holländer wohne in Deutschland und gebe mein bestes mit das schreiben verzieh mir bitte kleinere Rechtschreibfehler |
![]() | 03. Februar 2010 @ lunation "Der Begriff Monogamie entstammt der Biologie und bezeichnet im Ursprung die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. " Wie jetzt? Aber ich habe ja deutlich von mir gesprochen. Das ist ja nicht allgemeingültig. Bei Euch mag das ganz anders sein. @magichands danke schön, jo @ business wahrscheinlich habe ich ein großes Herz oder aber auch viel Gefühl. Und keine Angst davor, es zuzulassen. Warum wird das so negativ bewertet, frage ich mich. Oder belächelt oder als unsinnig abgetan. Es gibt viele Arten von Liebe. Und mir würde etwas fehlen, wenn ich zu jemandem, dem ich so nahe komme, nicht diese Gefühle hätte. Ich empfinde das eben so, deshalb muss das ja kein anderer tun. Und wie soll ich diese Äußerung in einem Beitrag verstehen "wir wollen das nicht". Was Gefühle mit Wollen zu tun haben, das weiß ich wirklich nicht. Heißt das, wenn zärtliche Liebesgefühle sich anschleichen, dann werden sie schön weggescheucht. Wozu? Da wird doch keinem etwas weggenommen - auch nicht dem Partner. |
![]() | 03. Februar 2010 Ich schrieb nicht "wir wollen nicht" sondern Da müsste ich als aktive Swingerin aber ein wirklich großes Herz haben, wollte ich alle mit denen ich beim Swingen Sexspiele veranstalte, denn tatsächlich lieben. Heißt das, wenn zärtliche Liebesgefühle sich anschleichen, dann werden sie schön weggescheucht. Wozu? Da wird doch keinem etwas weggenommen - auch nicht dem Partner. Zärtlichkeiten können sich nicht nur gerne einschelichen, sie sollen es sogar.Zärtliche Liebesgefühle können sich nicht einschleichen, da ich diese nicht zulasse. Du erwartest Verständnis für deine Art zu leben. Ich verstehe deine Art sogar sehr gut, nur ist es eben nicht meine zu leben. Du lässt zärtliche Liebesgefühle zu und das ist völlig okay. Ich suche diese zärtlichen Liebesgefühle aber gar nicht, ich suche gemeinsam mit meinem Mann, Sex mit anderen Männern. Manchmal einmaligen Sex, manchmal mehrmaligen. Und bei dieser Lebensart wären zärtliche Liebesgefühle FÜR MICH lediglich störend. Lady Business |
![]() | 03. Februar 2010 Ich dachte anfangs auch, ich kann Sex und Liebe trennen. Ich wollte einfach heißen Sex erleben, das was ich zu Hause nicht bekomme. Er gab mir alles, was ich niemals haben konnte und noch viel mehr. Doch ich war unerfahren und ich war sehr gelehrig. Das was ich mit diesem Mann erfahren habe, war überwältigend , ich kannte das Alles nicht. Er gab mir Zärtlichkeit und Leidenschaft, und ich wollte es immer und immer wieder. Es war ja nicht so, dass wir uns nicht kannten. Aber alles passierte so spontan. Irgendwann schlich bei mir ein Gefühl von Verliebtheit ein. Ich wollte das Alles nicht. Nun ist es für mich kaum noch erträglich, ihn jeden Tag zu sehen und ihn nicht berühren, nicht küssen zu können. Zu tun, alsob wir Fremde wären, schmerzt. Ich hab es zugelassen, dass aus dem anfänglichen Verlangen nach Sex Liebe wurde. Nun muß ich sehen, wie ich damit fertig bzw. umgehen werde. Männer sehen das Anders, sie wollen Sex und das wars. Ich wußte das auch, doch ich wollte es nicht wahrhaben, dass Männer wirklich so gestirckt sind. Für ihn war es rein das Vergnügen und weiter nichts. Er wußte, dass ich es brauchte, wie die Luft zum Atmen. Ich hatte Einiges nachzuholen. Manchmal denke ich mir, wäre ich ihn doch nie begegnet. Ich weiß auch, wenn wir´uns wieder mal in irgendeinem Lokal treffen werden, wirds wieder passieren. Ich liebe und hasse diesen Mann, Ich liebe ihn, weil er so ist wie er ist, leidenschaftlich, charismatisch, animalisch und sowas von attaktiv, und ich hasse ihn dafür, weil er weiß, wie es um mich steht und er es ausnutzt. Und ich hasse mich dafür, dass ich das zulasse. Doch ich genieße es jedesmal, diese Leidenschaft mit diesem Mann, wägt alle negativen Seiten dieser unsäglichen Geschichte wieder auf. Und ich möchte und werde nicht darauf verzichten |
![]() | 03. Februar 2010 Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.Sex und Liebe sind Dinge,die zusammen gehören... |
![]() | 03. Februar 2010 gar nicht, ich kann es nicht trennen =) |